Beiträge von Ritsuka92

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe früher Game One mit meinem Bruder ab und zu geschaut, und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen :) Manchmal schaue ich sie auch heute noch :) Ich finde die Leute im Studio immer so klasse wenn sie irgendwelche Witze machen ^^ Meiner Meinung nach ist das die beste Sendung wenn man über neue oder generell Spiele informiert werden will. Finde es nur schade das die Sendung nur so kurz geht, da ja wirklich oft Werbung dazwischen ist...

    Ich finde Linkin Park nach wie vor gut :) Und ich finde es doof wenn Leute meinen sie nicht mehr mögen zu müssen nur weil sie mal in eine andere Richtung schlagen... Er setzt zwar seine Stimme nicht mehr so ein wie früher, aber trotzdem finde ich ihn einfach klasse :) Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands ^^

    Realer Name: Caro
    I-net Nicks: Ritsuka92
    Geburtsdatum: 30.04.1992
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Meerschweine
    Homepages(falls ihr welche habt):
    L-Essen: zu viele ^^
    L-Trinken: Fanta, Eistee
    L-Tiere: Katze, Hund
    L-Manga: Bis jetzt nur Dream Fantasia
    L-Anime: D.Gray-man, Gravitation, Loveless, Gurren Lagann
    L-Fach: War Deutsch und Englisch
    H-Essen:
    H-Trinken:
    H-Tiere: Spinne, Schnecke
    H-Manga:
    H-Anime:
    H-Fach: Mathe

    Ich kann mit Stäbchen überhaupt nicht essen ^^ Es sieht zwar einfach aus aber es ist komplizierter als es aussieht ^^ Aber ich wäre froh darüber wenn ich das mal eines Tages kann :) Denn asiatisch essen gehen und nicht mit Stäbchen umgehen können wäre etwas amüsant :D

    Ich würde meinen Laptop manchmal gerne schlagen, aber dann fällt mir wieder ein das ich dann keinen mehr hätte :D Also belasse ich es bei Beschimpfungen, das genügt ihm dann meistens um weiter zu machen ^^ Wer weiß, vielleicht steht er ja auf sowas xD

    Herzlich Willkommen :) Finde ich gut das du auch Gedichte schreibst, das mach ich auch gerne ^^ Du hast einen guten Musikgeschmack, Nightcore finde ich sowas von geil :D


    Liebe Grüße, Ritsuka92

    Wenn ich eine Anime Figur sein könnte wäre ich gerne Lena Lee aus D.Gray-man. Ich finde ihr Aussehen einfach super :) Und außerdem finde ich ihre fröhliche und aufmunternde Art toll :)

    Also meine Sammlung ist noch nicht allzu groß, die ist noch am wachsen ^^ Auf DVD hab ich bis jetzt nur Gravitation. Und auf dem PC hab ich: D.Gray-man, Loveless, Gakuen Heaven, Sailor Moon und DearS :)

    Ich bin jetzt glaube ich hier die verrückteste, da es für mich nicht nur eine Anime Figur gibt in die ich "verliebt" bin :D Da wären Setsuna F. Seiei (Gundam 00), Yuki Eiri (Gravitation), Simon (Gurren Lagann), Allen Walker (D.Gray-man) und Ritsuka (Loveless) ^^

    Also mich wundert es eher immer wenn Männer auf Anime und Manga stehen :D Weil eigentlich gehört das ja für die meisten in die Kategorie "uncool und kindisch" Warum wundert es dich denn das der weibliche Anteil hier mehr ist? ^^