Meine Lieblingslieder sind: Von D.Gray-man die ersten drei Openings (Innocent Sorrow, Brightdown, Doubt and Troust) Loveless Opening (Tsuki no Kaasu) und Gravitation Opening (Super Drive)
Beiträge von Ritsuka92
-
-
Bei mir gibt es ein paar Kandidaten mit denen ich gerne ausgehen würde :D Da wären: Setsuna F. Seiei (Gundam00), Allen Walker, Yu Kanda, Rabi (D.Gray-man), Yuki Eiri, Shindou Shuichi (Gravitation), Takeya (DearS), Kamina, Simon (Gurren Lagann) und Ritsuka (Loveless)
-
Ich liebe Shonen Ai :D Das ist für mich das beste was es gibt ^^ Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick
Ich hab zwar noch keinen Manga gelesen mit Shonen Ai aber sobald ich Geld habe werde ich das schnellst möglich nachholen. Hab schon jede Menge in Aussicht die nur darauf warten von mir gekauft zu werden xD
-
Also ich würde gerne Yuki und Shuichi echt werden lassen. Shuichi wäre genau der richtige für mich was Spaß machen betrifft ^^ Und mit Yuki könnte man wunderbar diskutieren xD So als Brüder wären die super :)
(yaoi_anime)Gravitation_-_cute!.jpg -
Also bei mir ist es auch schon lange ein Traum mal nach Japan zu fliegen :) Aber wie bei manch anderen ist es bei mir auch das Geld und Sprachproblem... Obwohl wenn man lange genug spart wenigstens das Geld zusammen bekommen würde. Nur mit der Sprache wird es dann etwas schwieriger. Ich würde so gerne mal die ganzen schönen Geschäfte in Japan besuchen und richtig schön shoppen gehen ^^ Alles was mit Anime und Manga zu tun hat einfach mitnehmen :D Auf jeden Fall werde ich alles tun um mir wenigstens diesen einen Traum zu erfüllen :)
-
Ach The Otaku, du sprichst mir aus der Seele :D Seit ich mit Anime angefangen hab will ich gar nicht mehr ohne :) Ich finde die Zeichnungen, Geschichten, Charaktere und alles was dazu gehört einfach so super. Es ist mal was völlig anderes als immer die Filme die im Fernsehen laufen. Da gibt es einfach so viel Auswahl :) Und jeder der was gegen Anime hat und keine Ahnung hat, --> einfach mal die Fr***e halten :D xD
-
Death Note? :O Du bist mein Anime-Lieblings-Mensch :D xD Ich bin durch meinen Freund darauf gekommen :) Anfangs hat mich das nicht so interessiert, aber mittlerweile kann und will ich gar nicht mehr ohne ^^
-
Danke Öli :) Hab mich schon so schnell eingelebt das es sich anfühlt als wäre ich schon immer hier ^^ :D Greetz from K-Town xD
-
Dann auf an die Arbeit ^^ Wie bist du eigentlich zu Animes gekommen?
-
Auch dir ein danke, BlackButler94 ^^ Ich nenne dir mal meine Lieblinge, dann kannst du dir schon mal ein Bild davon machen :D Gundam00, Gakuen Heaven, Gravitation, DearS, D.Gray-man und Gurren Lagann :) Und bei Mangas lese ich gerne romantisch/lustige und Shonen Ai natürlich :D
-
Ich sehe wir zwei verstehen uns :D Oder du kannst dir selbst eine eigene Stadt bauen oder sowas ^^ Aus mir sprudeln die Ideen nur so förmlich xD
-
Das hoffe ich sehr das die sich genug Zeit nehmen ^^ Also ich fände es cool wenn man sich aussuchen könnte wo man wohnen kann, so im asiatischen Raum oder so :D
-
Ich habe Sabaton gelesen, da hat jemand Geschmack ^^ Ich höre zur Zeit U-Kiss Tick Tack, Big Bang Fantastic Baby oder Exo-K Mama :)
-
Ich hab mal gelesen das es einen vierten Teil geben soll *freu* Gibt es irgendetwas das du gerne hättest in Sims? Also was man noch machen könnte oder so ^^
-
Ach The Otaku du wirst mir immer symphatischer :D :P Ich sagte deshalb komische Mischung weil warm/kalt ^^ Kann mich eben so schwer entscheiden xD
-
Da muss ich dir recht geben The Otaku :) Welchen Teil spielst du denn am liebsten? Hoffentlich den dritten ^^
-
Vielen Dank The Otaku, c0Ld und Otaku005 :)
-
Also ich liebe am meisten den Sommer und den Winter :) Ist zwar eine komische Mischung aber egal xD Den Sommer liebe ich natürlich wegen den vielen Aktivitäten die man dann draußen machen kann. Wegen der Wärme natürlich auch. Und weil es einfach schön aussieht wenn die Sonne über die ganze Natur scheint :) Den Winter liebe ich weil ich es einfach wunderschön finde wenn ganze Landschaften in weiß gehüllt sind :) Und man kann seine Freunde mit Schneebällen bewerfen ^^ :P Aber manchmal können alle 4 Jahreszeiten nerven, da man sich in letzter Zeit nicht mehr drauf verlassen kann...
-
Herzlich Willkommen auch von mir :) Wünsche dir viel Spaß :) Und von mir nochmal ein "du bist cool" weil du Sims spielst :D *wuhu* xD
-
Herzlich Willkommen auch von mir :) Wünsche dir viel Spaß :)
Liebe Grüße, Ritsuka92