Kogoro ist genial :D Aber das komische ist ,bei DC mag ich mehr Frauen als die männlichen Charas :D
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
Ach so?xD Ha ha ha,und ich versuch mich zu benehmen :D
Nami mag ich auch nicht,die nervt irgendwie nur..
Shirahoshi..,hm...,die ist langweilig ^^Und ich liebe auch solche Charas :3
Bei Detektiv Conan (passt gerade nicht zu One piece ..xD) find ich Ai ja ziemlich cool :D Oder Jodie Starling ^^
-
Boa und Robin mag ich auch ziemlich gerne :3 Und NICHT weil sie ein große Oberweite haben ,nein,ich mag dessen Charakter.
-
Du dann aber genauso!
-
Ohha ,na dann sag ich nichts mehr ^^ Und außerdem hab ich nichts gegen Crocodile :D
-
..Das gleiche bei mir ,ich ha bauch die weiße Edition und hab mir schwarz 2 bestellt :S
-
Da bist du die einzige :D Ace ,Law und Whitebeard sind die besten ^^
-
Ich hab Pokemon schwarz 2 auch vorbestellt mit Tasche :3
-
Ja,weg mit denen..-.-
-
Ich erst ;( Sogar Whitebeards tot war im Anime voll epic :| Schade das die beiden jetzt tot sind.Blackbeard kann ruhig sterben ,wegen dem ist Ace auch erst ins Gefängnis gekommen..-.- und wegn dem ist Whitebeard gestorben ... :pinch:
-
;( Ace ist einer meiner lieblings Charas aus One Piece...,so wie Whitebeard ..:(
-
Beides,aber beim Anime hink ich hinterher ,weil ich noch andere Mangas lese..Also ich lese eher die Manga^^ Wenn ich Zeit finde OP weiterzugucken ,dann mach ich das natürlich^^
Meine lieblings band ist ONE OK ROCK :D Fallst dich das interessiert ^^
-
Oder so :D
Hast du 'ne lieblings band? -
Ich rede ja von den Filmen ^^
-
:D Aber bei OP solltest du einschalten^^
-
@ LANC3,den hab ich eig. auch nur zum zocken,aber bald zeigt VIVA alle 10 Filme von ONE PIECE :3 ! *freu*Ab August i-wie jeden Samstag um 20:15 ^^
Und SuperRTL zeigt auch jeden Sonntag 'nen Anime Film,da schalt ich ab und zu mal ein .Sonst ist der Tv aus^^
-
RoX und Nox?Da haben wir was gemeinsam :3 Außerdem bleib ich bei RoXas ^^Gute Nacht Nox?
-
Sowas guck ich gar nicht :D
-
Mein Zimemr ist Stockdunkel...,bestimmt im Mülleimer :D Immer diese Kinder..-.-
-
Nein,aber der kleine Bengel der Wochenede über bei mir war ..O_o