Das ist doch erst nächstes jahr :D? Wenn es soweit ist ,dann können wir drüber schreiben,sonst vergess ich die hälfte wieder bis dahin xD
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
Nächstes Jahr bin ich auch wieder da :D
-
Nicht dafür ;3
xD
-
Cola schmeckt nicht und macht dick !
Ich bin dazu noch ein Anti-Alkohol Typ xD -
-
Bei mir ist Kingdom Hearts auch erstmal wichtiger ,bis ich es durch hab ^^
Vielen Dank :) -
Du tust alles ,was dein Freund dir sagt :D?
Und hat der dir auch gesagt ,dass du das Bild reinstellen sollst?;3Star Wars is' das mit den Lichtschwertern xD Ich mag das aber nicht ^^
-
Ich hab mal ein Cosplay mitgemacht,weil 'n Internet Freund mit mir auf den Japantag wollte.Hatte auch ein einfaches Cosplay,also von daher :3 .Hat spaß gemacht ,außer das alle Fotos machen wollten und ich das nicht mag xD Aber alleine würde ich das nicht machen..^^
-
Das reimt sich nicht ..O.o Und Fanta ist auch keine da.
-
Ich weiß nicht..
-
O_o Ich hoffe das war ein Witz,Yoda..
-
Ja,so ist das^^Man darf gar nicht erst damit ankommen xD Und dann sagen alle zu mir "Wir kennen uns schon so lange,aber reden tust du nie von dir"
Ich seh einfach kein Grund mit jemanden über meine Interessen zu reden,wenn es denen eh nicht interessiert .
Naja,danke das du mich willkommen heißt^^ -
Na und xD?
-
Ich hab ein Pc ,ein Laptop und ein Netbook.Weil du ja kein Netbook brauchst ,behalt ich den :D Und mein laptop ist ein viertel Jahr alt,den brauch ich aber selber ,tut mir leid :3
-
..ist sehr lieb zu mir ;D
-
Ach du meine Güte ..O_o Viel Glück >.<
-
Seid gestern ,war sie nicht mehr hier ...,ich weiß es nicht ^^
-
Ach so,na dann :)
-
Nox xDD Ich mag meine Verwandten auch nicht.Ich verzieh mich dann immer ins Zimmer :D
@Yuriko,kam so rüber ,als ob du ein auf Kleinkind machen wolltest,weil wir gerade von Kindern schrieben xD
-
Der User über mir ,wird noch ein guter Freund :3