ist gebannt,weil er mich immer und immer wieder bannt T_T
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
Ja,schade.=/ Ich hoffe ,dass ,wenn KH3 mal rauskommt...,es wieder ganz auf Deutsch ist...
Weil bei Dream Drop Distance sind die Untertitel so schnell weg und das ist blöd ,wenn man kein Englisch kann :D (Sagt mein Bruder). -
Wahh xD Tut mir leid :S
Der User über mir ,ist ein Niemand :) -
ist gebannt,weil er/sie so spät noch on war xD
-
Das normale Yu-Gi-Oh ist immer noch das beste.GX hab ich gar nicht erst geguckt,vllt ein paar Folgen ,weil das mal im Tv lief.Ich kann damit nichts anfangen..
-
Davon hab ich nie was gehört..O.o Willst du mich loswerden xD?
-
Also die Mangas sind gut,die Zeichnungen..,naja sind eher lustig gehalten i-wie...Ich hab alle Mangas von Kingdom Hearts,mich stört daran nur die Zeichnungen .... Aber ein KH Fan würden die aufjedenfall gefallen.Mit KH2 würde ich aber nicht anfangen...,die Reihe wurde abgebrochen... :(
-
Es Bltzt und Donnert nur noch,jede 30sek erhellt mein Zimmer xD
-
Ja,wenn man mal eins findet..v.v
Hab mir vor kurzem die Kingdom Hearts CD Collection gekauft,über 100Euro teuer..O_o Naja,hat sich aber gelohnt^^ -
Bei mir fängt das schon an zu Donnern :D
-
ist gebannt,weil er sein Kingdom Hearts Kamerad gebannt hat xD
-
Ich glaube auch ,dass man den nur mit Dream Drop Distance bekommt,dass heißt das Spiel ist auf Japanisch.Einzelnd kann man den bestimmt nicht kaufen...Aber den zu haben wär' toll ^_^
-
Aha aha :D
Ich war heute am Strand....und mitten beim schwimmen einen Krampf bekommen xD (Ich war nicht ganz freiwillig am Strand...)Ess ist soo warm,heut' Nacht soll es ja wieder regnen ^^ Und Morgern Gewittern :D
-
ist gebannt ,weil sie ein Mädchen ist. ^^
-
Luce ist gebannt,weil ich das so will. :|
-
Lacy ist gebannt,weil sie mir recht gibt ..O.o
-
ist gebannt,weil ich jünger bin als du xD
-
Lucy ist gebannt,weil sie zu faul ist ,mein Namen zu schreiben ;)
-
ist selber nicht gerade kreativ :D
-
Bestimmt,ich weiß aber nicht wo ...,ich hab das nur beim youtube Video gesehen ,da hat so'n Mädchen den KH 3DS ausgepackt und sich voll gefreut ^^ Sogar eine Schützhülle von KH für ihren normalen 3DS hat sie ..,ich bin so neidisch...:D