Bitte :) Sonst eine schöne Liste^^
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
mag Zelda :D
-
mag Fluch der Karibik.
-
Ha ha ha,sunny :D Sehr nett .Na gut,wenn du mich schon so nennst ...,muss ich es schon so hinnehmen.Hmpf.^^
-
Sunny ist gebannt,weil sie mich bannen wollte..O.o
-
Helf mir auf die Sprünge ..O.O
-
Ich war auch scharf am überlegen ,ob ich mir die holen sollte..,hab es aber dann noch gelassen...T_T Naja,jedenfalls hab ich einen 3ds.Es gibt ja auch einen 3ds als KH auflage *__* Leider nur in Japan und glaub ich in den USA,oder so...
-
http://www.amazon.de/3DS-Konso…TF8&qid=1343340856&sr=8-2
Aber ja!!Sehr Edel :D Kostet aber ganze 250Euro,anstatt 150.
Kaufst du sie dir ;o?
-
Und was bedeutet "Niox"? :|
-
Ich bekomm ende des Monats noch einen N3DS,weil ich meinen schwarzen mein Bruder verkauft hab xD,ich will lieber einen roten ^^
-
Jeder hat so seine Interessen :D
-
Der PSP Teil ist auch der Hammer,um das secret Ending zu bekommen (auf Veteran..-.-) brauchte ich 'ne ewigkeit gegen Vanitas Gedanken und gegen den Kuttenmann....,ich weiß auch nicht...Jedenfalls ist das ein super Teil^^ Morgen zock ich Dream Drop Distance weiter :3
-
*zieht sie am Arm wieder hoch* Ich hab noch nie Batman geguckt...O.O
-
Alle Teile sind super ^^ Der zweite besonders,ja :D Dream Drop Distance hab ich mir vorgestern(?) oder gestern erst gekauft ^^
Da saß ich auch eine Zeit lang dran...Wo ich mich richtig aufgeregt hab war beim Birth by Sleep Teil ,wo Terra gegen Eraqus (wird der so geschrieben?),jedenfalls gegen sein Meister kämpfen musste..(das auf Veteran) ,bestimmt 20 Versuche am frühen morgen xDD -
*sunny wieder aufheb* :| Ist der so cool :D?
-
Waaaahhh!!KINGDOM HEARTS Fan!Toll,endlich mal :) Ich bin auch einer :) Und Dream Drop Distance kann man nicht als "dritten teil" bezeichnen...,dass ist wieder so eine Nebenstory^^ Jedenfalls Herzlich Willkommen hier :D
Und wie du dich beschrieben hast ...,wir haben viel gemeinsam !^^
Auf 'ne schöne Zeit -
Hm?WOW?Warum?
-
Tja,alles Gute
Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt^^ -
Ich bin müde..,warum denken kleine Kinder,dass ihnen alles gehört?Ich versteh das nicht.. Mein Bruder macht schön Party und ich muss den anstrengenden kleinen bei mir haben.Das ist doch unfair...(nicht das ich ein Party Typ wär...) :S
-
Ich kann die Sommerzeit noch genießen ,ich hab ja noch "Urlaub" ...blöd nur das ich Sommer hasse.
Das ist echt zu warm...und wenn es gerade um Kinder geht,ab morgen muss ich ein ganzes Wochenende lang auf das Kind meines Bruders aufpassen.
Ich mag kleine Kinder nicht ...
Mir ..ist ..soooo..warm.. Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei!!Ragrunzel,ich hoffe du wirst gut bezahlt xD