....hockt immer noch in Russland ?
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
Guten Tag o.o
Ich dachte ich hab heute meine ruhe...,aber wir bekommen Besuch D:
-
Aw xD
Mein Bruder hat gestern auch fotos von dem Hunden gemacht o.o und ..rocky hat immer wegen dem blitz gebellt xD -
Ach so :o
Hm..müde bin ich aber auch .-.Ich hab heute mein Hund gebadet o.o
-
Oder du bist wieder zu spät ins Bett gegangen :o?
Ich wurde heute morgen um 9 vom Telefon geweckt >.<
-
Nichts los ?
-
hat also keine Geschenke bekommen.
-
Silvester o.o Da ist der Bengel bei uns :o ..und ich hab nichts zutun .-.
-
Nicht wirklich...,er meinte nur ich bekomme Klamotten o.o Und was ich so haben möchte und so xD
Sonst hätte ich wohl wieder ..so komische Sachen bekommen .-.Aw,dann hat er wohl doch noch dran gedacht :3 Mangas hab ich mir eigentlich auch nicht gewünscht o.o Die haben wohl einfach geguckt ,weile ich noch nicht habe ...
Ja,mach ich...jetzt xD
-
xD Das hat mir mein bruder auch immer >.< Aber sonst wusste ich eh schon ,was ichbekomme,weil ich es mir ja immer gewünscht habe :o
-
Mach ich :3
Das hört sich nur viel an :<
Awww Katzenohren x3 Aber einen Schal hab ich auch bekommen ^^
Ohne meinen Bruder ,wären sie aufgeschmissen gewesen o.o'' Er ist doch zu was gut xD -
Ich kann heute ja mal gucken :o Ich weiß nur nicht ,ob ich mit dem laptop damit zurecht komme o.o
Ähem... irgendwie nicht so viel ,wie mein Bruder o.o''
Klamotten,die mein Bruder ausgesucht hat :o Total toll x3 Eine CD von meinem Bruder :3
Sonst Mangas ,ps3 spiele o.o und ... noch so sachen xDUnd du ?
-
Ich hab mir doch auch gefreut :< ..nur fand ich den Zufall so lustig ^^''
Ich mach auch nichts .-. ,außer mir komische Musik anzuhören D:
Spielst du kein GF? -
Ja :3 Aber die wohnt eh fast nebenan xD
Schade .-.
und was machst du so ?
-
xDD Nein o.o Dann hätte ich denen Vorwürfe gemacht,warum wir nicht gleich beim Chinesen essen gehen >.<
Aber eine Freundin von mir ...war da .-. und sie hat mir einen vorbei gebracht xDWart ihr nun essen :o?
-
Ich mein...,wir haben erst gestern darüber geschrieben .-.
Mhm...,mir kommt es schon so vor ,dass die nur Koala motive haben >.< -
Nö,keine schoko Koalas o.ô
Es reicht,wenn Nox weiß ,was ich meine :<
-
Nox o.o Du glaubst es nicht xD Koalas :o
-
Das kenn ich >.<
Hast du wieder solange gespielt ? :o
Und heute gab's nicht mal Frühstück o.o'' ich bin umsonst so früh schlafen gegangen >.< -
xD Meine würden da nicht ankommen o.o aber...rocky könnte ich mit der Kühlschranktür "stoßen" o.o ,weil er so so groß ist ..
Meine Mutter braucht das irgendwie D: und..ich kann es ihr nicht immer geben :< ,dann beschwert sie sich immer o.ô
Ich war heute schon um halb 9 wach :o