Naja ,ich würde auch nicht unbedingt eine Wildfremde mitnehmen ..Ich werde sehen ,was für Möglichkeiten ich sonst noch habe ,dann schreib ich wieder was dazu.
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
Die Lust ist da ,aber das Geld nicht . Was nun? Wenn jemand von Hamburg aus fährt ,und mich mitnimmt oder so ,würde eine Möglichkeit bestehen dabei sein zu können,denn alleine fahr ich nicht >.> Aber wie ich sehe ,ist bis jetzt niemand aus Hamburg dabei .__.
-
Kagerou - Samishisa to nemure
..und das ganze Album Shinjuuka, alle Lieder sind so toll u.u -
Bei uns verkaufen die ab und zu noch rohes Zeugs ,was dann immer zur großen Überraschung sorgte ,wenn man rein biss...
-
Ugh...30 neue Seiten. Eigentlich hab ich mehr erwartet..,da ich solange weg war. Naja.
-
Ach was ,dann hätte er dich nicht die ganzen Jahre begleitet,sunny. Aber seine Zeit ist wohl nun endgültig gekommen..
-
Itachi
schwitzen oder frieren?
-
-
Mir hat jemand mal gesagt , dass es das Wort "einzigste" nicht gibt und es normalerweise " einzige" heißen sollte o.o
-
o.o
Also ich bin ja müde...und so.
-
Die Wochen gehen viel zu schnell um ...
-
Finde ich ,ehrlich gesagt ,ziemlich unnötig u.u''
-
Ach... Ich mag gerne Sport bei dem Wetter,schon seit Dienstag!Und Morgen auch noch o.q
-
Ich liebe Diru ;___; ? Mein Beitrag hatte ein tiefgründigen Hintergrund :< ! Also nichts da random !
-
*In love with DIR EN GREY* <3
ach Nox ._____.
-
Hier regnet es den ganzen Tag ? o.o
-
o..o
....
*schleicht sich wieder aus dem Forum*
-
Ich würde gerne kommen ...,vorallem dann ,wenn es ein treffen geben wird.
Aber ich werde wohl zu 99% nicht dort auftauchen ,es sei denn, ich hab riesen Glück oder so o.O -
Ich will nicht mehr ._. Ich will nach Hause v.v
Ein schlechtes Wort über die Xbox und man wird angegriffen... -
Durchgehend Regen ... :3
Soll es den ganzen Tag so sein!