Uh :D
Guckt ihr heute schon den Film o.o?
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
Von Krümel also ..
Dann Willkommen.^^ -
Solange er dich ganz lässt ..o.o
Zwei Laws ? Ich weiß ja nicht ,da ist meiner ja nicht mehr einzigartig !Edit: Itachi aus Naruto hätte ich auch noch gerne! Und dann denke ich ,hab ich alle komplett .^^
-
Mhm...ja Trafalgar Law wär toll :3 Hach jaa~ ..aber teilen würde ich ihn nicht mir dir ,Neal o..o auch wenn du dir ihn als erste gewünscht hast ...
Zudem würde ich mir Undertaker aus Black Butler wünschen und Axel aus Kingdom Hearts :3
Naja...und ..Jodie Starling .-. aus Detektiv Conan.Wahrscheinlich würde ich mir noch viel mehr wünschen ,aber...das wird zuviel..,mir fallen sowieso gerade keine weiteren ein.
-
hat, für mich ,einen sympathischen ava..
@Rotz Außer Benutzername (oder wer auch immer das war...) hat mich ja niemand angesprochen xD
-
...hatte mich sehr damit verwirrt ,als er das ,das erste Mal angesprochen hatte o.o
Aber ...in letzter Zeit sind die doch gar nicht mehr da? Dachte ich zumindest?Ich kann das schlecht beurteilen ,ich hör mich selber ja nicht (und das ,was man sonst so aus mein Zimmer raushört)! D:
-
..ist mir unbekannt.
-
Tag: Montag
Uhrzeit: 10 vor 2?
Letzte Aktivität: Mich von meinen Hund rumziehen lassen o.O
Nächste Aktivität: müde sein und musik hören..
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Brötchen
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Bullet for my Valentine - Tears don't Fall Part 2
Kleidung: Jogginghose und 'ne Jacke..?
Wetter: regnerisch und bewölkt
Feeling: müde ,genervt
Grund: Wetter und kA
Frage d. Tages: Mach ich heute noch was sinnvolles?
Antwort darauf: Nein.
Erkenntnis d. Tages: hat noch gar nicht richtig angefangen ..
Guter Vorsatz für morgen: ausschlafen =.=? -
Bullet for my Valentine - Tears Don't Fall (Part 2)
<33 -
Das Wochenende geht immer schneller um ...o.o
-
-
Ich mach das wahrscheinlich alles nächste Woche x'D im Notfall denk ich mir dann irgendwas aus...
-
Ich muss die ganzen Tagesberichte noch von letzter Woche machen ,den Wochenbericht von letzer Wohce..und das gleiche alles nochmal in dieser Woche x'D
v.v... -
Die Woche vergeht wie im Flug o.o.. Ich komm gar nicht hinterher x.x
-
Nox ,nein o.o Ich war unsichtbar und konnte mich nicht bewegen ,sonst ging alles x.x
-
:3 Wann fängt das denn an ?
-
Ach ,heute ist ja Mittwoch :3
-
Morgen :<
-
Bei meiner letzten lol Runde musste ich wieder abbrechen ,weil ich unsichtbar war o.o ..irgendwann ist mein acc gesperrt >.<
-