Beim nächsten Mal dann o.o!
Ja.Das sagst du so einfach :<
Oh .. .-. dann sag bescheid ,wenn du wieder im Ts bist o.o dauert anscheindend ja wohl noch.
Ha ha ha :< ...aber ich könnte ununterbrochen reden x.x
Beim nächsten Mal dann o.o!
Ja.Das sagst du so einfach :<
Oh .. .-. dann sag bescheid ,wenn du wieder im Ts bist o.o dauert anscheindend ja wohl noch.
Ha ha ha :< ...aber ich könnte ununterbrochen reden x.x
Aber meine Stimme ..,die ist zu leise um erkannt zu werden x'D Und wenn ich extra laut reden muss ,wird meine Stimme schief oder hört sich noch bescheuerter an .-.
x'D Ihr habt gelacht als ich rein kam :< da konnte ich nicht mal hay oder so sagen ,dann hab ich's auch gelassen o.o
Aber sie ist bestimmt öfters in lol on?
Ich weiß .-.
Hab ich mir gedacht xD Saki kennst du ja auch v.v Aber Tobi hat doch gefragt ,ob du heute wieder ts kommst...,oder morgen? o.o
Ich konnte nicht x.x ..das waren zu viele xD .-.
Nächstes Mal sag ich wenigstens hallo x'D
Ja o.o wahrscheinlich ...^^
kein stück geschlafen x.x
Ja ,ich weiß :< Ist ja schon 6 uhr o___o!
Das ist bei mir auch so .^^...aber ich weiß ja nicht ,wie lange du schon mit dem Handy in Gange bist xD
Okay!Dann lass mich hier allein zurück .-. Bis dann :3
o.o ich hab hier kein Wecker und mein Handy ist auch verschollen D:
Ich denke ich hör noch ein wenig musik und warte ,bis die zeit vergeht bzw bis es hell wird xD
Deine Augen haben sich daran wohl schon gewöhnt.^^
:<
Ja.ich weiß ,was du meinst ... Aber..ich will nicht x.x Außerdem schlaf ich dann viel zu lange.
o.o tut das nicht in den Augen weh xD?
Wer ? Ich? Uhm..seit 'ner Stunde ungefähr xD Um halb 5 hatte ich ja noch gesellschaft .-.
x'D Was tut man nicht alles aus langerweile ....,wäre mir aber auch lieber ,als nur rumzusiten x.x
Ich seh nicht mal mehr richtig die Tasten o.o
Ich sitz im dunklen Zimmer ,im Bett v.v langweile mich und kann nicht schlafen x.x
Wenigstens hast du was zu tun!
sonst bin ich ja nicht so lange wach o.o
Was macht ihr denn noch um die Uhrzeit?
Ich kann auch nicht schlafen .-.
Naja,jemand anders meinte ,die Karten waren schon nach 17min weg o.o
Oh ja .-. Ich würde auch gerne dahin gehen wollen .-. Aber ich kann chlecht nochmal mit einem Konzert ankommen x'D
Ja ,ich weiß .-. Du meintest ja schon zu mir ,dass die Karten schnell weggehen o.o
omg... v.v Willst du auf das Konzert von denen?
:o
Aber das die Karten nach 'ner halben Stunde schon weg waren o__o ...ich hab da nicht schlecht gestaunt xD
Und mein Vater meinte ,dass die Band eh niemand kennt und man sich Zeit lassen kann ,mit den Tickets! D:
Nox sei fleißig :<!
Ich hätte die Karten auch lieber ein halbes Jahr früher bestellt xD Aber wenn das der Fall gewesen wäre ,dann hätte ich erst mir keine gekauft .-.
Aber hat doch auch was gutes ,dass es so früh ist :3
nur noch?Soll es länger dauern o.o?
Uh ,cool :3
o.o Aber ..es ist dann ja so gut wie deine :D
Ein T-Shirt,oder?
okaay o.o
Aber ich hab's ja trotzdem hinbekommen.
Ja!Du auch :<!
Hoffe ich ,bis ich die nicht vor Augen habe ,glaube ich nicht ,dass die Tickets bestellt sind x.x
Wie blöd o.o... hat man ja nichts als erinnerung .-. es sei denn ,man kauft sich da was o.o