Phil Collins - In The Air Tonight
Beiträge von Sandman
-
-
1. Seit wann zeichnest du?
Grundschule, 1. Klasse, da wurde mein Talent entdeckt :D war auch das erste mal als ichs selber so wahrgenommen habe
2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Spontan, hab schon damals meinen sämtlichen kreativen Scheiß gerne zu Papier gebracht :P
3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
Masashi Kishimoto und Akira Toriyama
4. Was inspiriert dich?
Mein Umfeld c:
5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
nope und nope, angeborenes Talent, leider nie wirklich gefördert ^^'
6. Was Zeichnest du gerne?
Naja, gibt eigentlich nichts was ich so wirklich gerne Zeichne ^^ eher so "frei-schnauze"
7. Was im gegenzug nicht?
-
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Kopf oder Füße, hängt von der Perspektive ab
9. Mit was colorierst du?
Wasserfarben, aber eher selten, meistens reicht die Zeit nur für Bleistift- und Kugelschreiberzeichnungen ^^ -
DayZ und Blops2
-
30l Diesel
Lebensmittel^^
-
Ich kann jetzt nur von meiner Schulzeit in der Realschule (NRW) berichten. Bei mir konnte man durchaus sowas wie Kunst abwählen und auch wieder wählen, allerdings erst ab der 8. Klasse. Was mich einwenig am Bildungssystem stört, ist das man nicht wirklich das machen kann was man will. In meiner Realschulzeit habe ich mich sehr für Physik interessiert, habe es dann auch als Wahlfach belegen wollen, wurde aber dann nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip aussortiert, sodass ich mich die restliche Schulzeit mit Sozialwissenschaft rumschlagen musste. Und das ist mir durchaus nicht nur ein einziges mal passiert. In einem Halbjahresintervall wurden neue Wahlfächer, wie Technik oder Hauswirtschaft etc., gewählt. Statt in Technik (Werkstatt) zu kommen, wie ich es auch gewählt habe, kam ich in den Kurs "Wandmalerei", wo ich ein ganzes Jahr lang verschwendet habe, da man es nur in einem ganzjährigen Intervall wieder abwählen konnte. Oder in Fächern wie Mathe, Deutsch und Englisch. Dort wird man auch immer gedrängt nachzufragen wenn man was nicht versteht. Und wenn man dann mal eine Frage hat heißt es, es wurde schon mehrfach erklärt und die Zeit zum erklären dann doch nicht mehr da sei. Stattdessen wird man in den Förderunterricht gesetzt mit 3 anderen Klassen, in der die Schüler unterschiedliche Themen abklappern.
Was mir aber gut gefallen hat waren dann die Berufsfachschulen. Dort empfand ich den Aufenthalt als sehr organisiert. Förderunterricht, falls nötig, war in Klassen eingeteilt, sodass man die Themen ansprechen konnte in denen man geschlafen hat :P Man hat auch wirklich nur das gelernt, was man für später auch braucht und nicht alles kreuz und quer, mit der Begründung das es sich ja irgendwann erübrigen könnte...
-
Rammstein - Engel
-
Draußen dämmerte es bereits und die Nachtwachen nahmen ihre Positionen ein. In der Lagertaverne wurde, wie praktisch jeden Abend, lautstark gefeiert. Alte Soldaten Lieder hallten durch die Taverne und soziemlich jeder war schon angeheitert. Auch Atlas stieß mit seinen Kameraden an. "Auf ein langes, erfülltes Leben, auf reichlich Nachkommen. Auf Unversehrheit! ", rief Atlas mit erhobenem Glas woraufhin die gesamte Taverne mit "Hört hört!" antwortete. Atlas setzte sich wieder zu seinen Kameraden. "Die nächste Runde geht aufs Haus!" ,rief der Wirt woraufhin alle jubelten.Dies waren die letzten Stunden, Tage, Wochen, vielleicht auch Monate, in Gemeinschaft um Spaß zu haben, da soziemlich jeder Soldat wusste, das es bald Krieg geben wird. Die Offiziere und Generäle hielten oft Konferenzen und berieten sich stundenlang. Und bald wird auch entschieden welche Einheiten losziehen und welche Einheiten im Königreich stationiert bleiben. Atlas zerbrach sich seinen Kopf nicht über solche Dinge. Schließlich erhält er ja nicht fürs denken Sold, sondern um dem König als Werkzeug zu dienen. Bis spät in die Nacht feierten die Soldaten. Langsam leerte sich die Taverne. Viele Soldaten mussten sich von ihrer Familie verabschieden, von Frau und Kind, von Eltern und Geschwistern. Am Ende saß nur noch Atlas in der Taverne und genoß seine letzten Schlücke vom Honig-Met. So wie er da saß sah er nachdenklich aus. Der Wirt kam auf ihn zu und mit einem leichten räuspern riss er Atlas aus seinen Gedanken. "Wir wollen jetzt schließen, zahl deine Zeche und geh", sprach der Wirt mit einer rauchigen Stimme, während er sich zu Atlas setzte und ihm und sich einen letzten Schluck Honig-Met ins Glas kippte. Atlas lächelte leicht über die nette Geste und stieß zum Abschluss nochmal mit dem Wirt an. Nachdem er seine Zeche bezahlt hatte, torkelte er zurück zu den Barracken und setzte sich auf sich auf sein provisorisches Feldbett. Langsam zog er seine Stiefel aus und stellte sie neben das Bett. Sein Blick wanderte noch einmal zum Rüstungsständer am Fuße des Bettes, wo seine Rüstung hing. Anschließend sah er sich nocheinmal in der Barracke um. Keiner der Soldaten konnte so richtig schlafen, trotz erhöhtem Alkoholkonsums. Atlas ließ sich zur Seite hin auf sein Bett fallen und zog die Füße dann nach auf das Bett. Er schloß die Augen und schlief in kurzer Zeit auch schon ein.
-
Feierabend.. ~,~
-
Daft Punk - Something About Us
-
1-2-3-Gudde-Laune! :D
-
Netsky - Eyes Closed
-
Trifft 100%ig auf mich zu^^
Der zielstrebige RealistIm Beruf:
Der zielstrebige Realist trägt gerne Verantwortung und begrüßt Herausforderungen. Er ist eine stabile und verlässliche Persönlichkeit. Außenkontakte sind sehr wichtig für ihn; er ist gesellig und unternehmungslustig. Er ist ein hervorragender Organisator, schätzt es, wenn Dinge ordnungsgemäß und pünktlich erledigt werden und kann schnell ungeduldig reagieren, wenn andere nicht ebenso gewissenhaft, ordentlich und pflichtbewusst sind wie er selbst. Strukturiertes Arbeiten, das möglichst rasch sichtbare Ergebnisse zeitigt, bevorzugt er vor abstrakten, langwierigen Prozessen. Routine stellt kein Problem für ihn dar, so lange sie der Effizienz dient. Unvorhergesehenes und Unberechenbares dagegen, das seine sorgfältige Planung durcheinander bringt, schätzt er gar nicht. Wenn er sich für eine Sache engagiert, tut er dies mit Hingabe und ist auch bereit, beträchtliche Opfer dafür zu bringen.
Traditionen und Althergebrachtes haben einen hohen Stellenwert für den zielstrebigen Realisten. Er ist bei jedem Familienfest dabei und vergisst keinen Geburtstag oder Hochzeitstag. Familie und Freunde sind sehr wichtig für ihn; durch seine offene, aufgeschlossene Art schließt er leicht neue Kontakte und pflegt einen großen Bekanntenkreis. Dabei ist er aber nie oberflächlich, sondern ein zuverlässiger, loyaler Freund, der immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht. Seine Beziehungen nimmt der zielstrebige Realist sehr ernst – er träumt vom Partner für‘s Leben. In einer Liebesbeziehung sucht er vor allem Stabilität und Treue und ist auch hier bereit, viel für ein harmonisches Zusammensein zu investieren. Krisen oder schwierigere Phasen meistert er mit viel Gelassenheit; nie käme es ihm in den Sinn, ein gegebenes Versprechen zu brechen. Als Partner kann man sich auf seine Unterstützung jederzeit verlassen.
Konflikten und Kritik weicht der zielstrebige Realist nicht aus, sondern setzt sich damit auseinander und sucht nach Lösungen. Da er ein scharfes Auge für Fehler und Unzulänglichkeiten anderer hat und mit Kritik oft schnell und direkt bei der Hand ist, eckt er bei anderen gelegentlich an, vor allem dann, wenn sein Temperament mit ihm durchgeht und er voreilige Schlüsse zieht. Er ist aber aufgrund seines ausgeprägten Gerechtigkeitssinns schnell bereit, sich zu korrigieren, und nimmt ein offenes Wort seines Gegenübers nie krumm. Bei ihm muss man nicht nach verdeckten Motiven suchen, sondern weiß immer, woran man mit ihm ist. Oft findet man den zielstrebigen Realisten in Führungspositionen, da er Engagement, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen in sich vereint. Auch in seiner Freizeit nimmt er häufig in Vereinen oder anderen Institutionen Verpflichtungen wahr.
Der zielstrebige Realist gehört zu den extrovertierten Persönlichkeitstypen. Du arbeitest daher gerne und gut im Team, als Kollege ebenso wie als Teamleiter. Einsam im stillen Kämmerlein vor dich hin zu werkeln, wäre für deine kontaktfreudige Natur eine Strafe, denn du gehst leicht und offen auf andere zu. Ein harmonisches Arbeitsklima weißt du dabei zu schätzen, es ist aber nicht so zentral für dich wie für einige andere Typen, denn für dich steht immer die Aufgabe im Vordergrund, weniger die Beziehung zu deinen Kollegen und/oder Vorgesetzten.
So lange alle anderen ebenso diszipliniert und zielstrebig an der Sache arbeiten, wie du selbst, ist alles in Ordnung. Hast du aber das Gefühl, die Arbeit leidet unter unsachlichen Auseinandersetzungen oder Privatangelegenheiten, die im Job deiner Meinung nach nichts zu suchen haben, hast du keine Probleme, deine Kritik zu äußern und die Mannschaft zur Räson zu rufen. Ein gutes Arbeitsergebnis auf dem Altar irgendwelcher persönlicher Befindlichkeiten oder zugunsten eines konfliktfreien Klimas zu opfern, käme dir nie in den Sinn. Umgekehrt bist du einer der Typen, die am besten mit Kritik umgehen können und auch mal negatives Feedback souverän wegstecken, ohne die beleidigte Leberwurst zu mimen oder in Depressionen zu verfallen. Du kannst dich daher auch in Berufen, in denen es etwas „rauer“ und konkurrenzorientierter zugeht, gut behaupten.
In der Partnerschaft:
Dein Typus gehört zu den loyalsten und treuesten Persönlichkeitstypen. Obwohl du dich, wenn die Voraussetzungen stimmen, durchaus mal Hals über Kopf in jemanden verlieben kannst, ist dir Leichtfertigkeit im Umgang mit deinen und anderen Gefühlen völlig fremd. Für dich ist eine Beziehung eine wichtige Verpflichtung, die du sehr ernst nimmst und der du einen hohen Stellenwert in deinem Leben einräumst. Mit Sätzen wie „bis dass der Tod euch scheidet“ kann man dich nicht schrecken, im Gegenteil: Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität sind dir wichtig und du strebst nach dauerhafter Bindung an einen Menschen.
Darum fühlst du dich auch durchaus in althergebrachten Traditionen wie einer Ehe und Familie wohl. Wenn du ein Versprechen gibst, kann man sich darauf verlassen, dass du alles daran setzt, es auch einzuhalten, und das gilt besonders in Liebesdingen. Gerade in den „schlechten Tagen“ einer Ehe erweist du dich als eine unschätzbare Zuflucht für deinen Partner. Dasselbe erwartest du auch von ihm, und Untreue oder Flatterhaftigkeit können dich mehr verletzen als viele andere Typen. Behalte das im Kopf, wenn du deinen Partner wählst, denn nicht alle Persönlichkeitstypen sind so beständig, wie es dir gut tut!Zielstrebige Realisten wie du stehen mit beiden Beinen auf dem Boden und sind viel zu nüchtern und klug, um zu erwarten, dass der Himmel in langfristigen Beziehungen ständig voller Geigen hängen müsste. Dir ist klar, dass zum Leben und zur Liebe Höhen und Tiefen gehören, und du lässt dich von schwierigen Zeiten nicht verunsichern oder entmutigen. Statt unendlicher Leidenschaft sind dir vor allem Vertrauen und eine tiefe, beständige Freundschaft zwischen dir und deinem Partner wichtig, denn du weißt, dass solche Gefühle besser geeignet sind, den Stürmen des Alltags die Stirn zu bieten.
Dein Beitrag zu eurer Beziehung besteht vor allem in Beständigkeit und unbedingter Ergebenheit deinem Partner und deiner Familie gegenüber. Deine Zielstrebigkeit und dein Bedürfnis, die Dinge in die Hand zu nehmen, zeigen sich auch in der Art, wie du mit deinem Partner umgehst. Du bist vermutlich derjenige, der organisiert, der den Großteil des Alltags managt und der auch die Sozialkontakte von Euch beiden als Paar im Griff hat. Das liegt gar nicht daran, dass du unbedingt besonders dominant sein willst; du hast einfach bei den meisten Sachen ziemlich klare Vorstellungen davon, wie sie zu laufen haben, und du setzt diese um, ohne lang zu fackeln. Vielen anderen Typen ist das auch sehr angenehm und sie lassen sich gerne von dir mit „durchorganisieren“ - Probleme können vor allem dann entstehen, wenn dein Partner ebenso klare Vorstellungen davon hat, wie etwas gemacht werden sollte, und diese zufällig nicht mit deinen übereinstimmen. Du kannst nämlich unter Umständen ziemlich stur werden ...
Gemeinsame Werte und Ziele sind daher in deiner Partnerschaft fast noch wichtiger als in anderen Beziehungen. Wahrscheinlich fühlst du dich am wohlsten mit einem Partner, der ebenso wie du eine eher „traditionelle“ Rollenverteilung in der Beziehung bevorzugt. Bist du ein Mann, bist du vermutlich der Beschützer und Versorger bei euch - bist du eine Frau, brauchst du einen starken Mann an deiner Seite, der deine energische und zielstrebige Art schätzt, nicht fürchtet.
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 19 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.48 Jahre
-
Gut erkannt :P
-
DayZ, BF3 Armored Kill oder Pokemon Gelb wenn ich mal bissl Luft nach oben habe :D
-
Nero -Wont You (Be There)
-
30l Diesel :P
4x neue Radkappen :3 -
Willkommen o.o
-
Ach ich will auch wieder Urlaub -_-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :D