Beiträge von Sandman

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jap, genau deshalb! Aber auch mit nem handwerklichen Beruf geht das :D Sollte man sich dann doch entscheidenen den Techniker oder Meisterbrief zu machen, dann kann man sich auch selbstständig machen oder eben halt in dem Fachbereich studieren, also stimmt die Aussage NICHT, das man mitm Abi viel mehr erreicht hat, als jemand ohne. Wenns dann mit dem Beruf nachdem Studium nicht klappt, dann stehste da, praktisch ohne Ausbildung, während der Handwerker indemfall schon ein Hadnwerk beherrscht mit dem er seine Brötchen verdienen kann. Also sollte man schon aufpassen mit solchen Aussagen^^

    So siehts aus, da hab ich auch einen in meinem Bekanntenkreis! Genau die selbe Geschichte: Abi, studiert und dann bei Netto Regale einräumen. Jetzt überleg mal was du in dieser ganzen Zeit mit einem handwerklichen Beruf erreicht hättest? Eine komplette Ausbildung mit der Aussicht auf ne Techniker- oder Meisterfortbildung

    Ui, ein RPG *g* da mach ich doch glatt mit :D


    Name: Atlas
    Größe: 1,85m
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich


    Geschichte:
    Atlas wurde als Sohn eines Gladiators und einer Sklavin geboren. Da er als uneheliches Kind auf die Welt kam wurde auch er von Kindesalter zur Belustigung des Adels an Mordspielen beteiligt. Das ist auch wahrscheinlich der Grund dafür, warum er heute auch so ein guter Krieger ist. Bis zu seinem 15. Lebensjahr kämpfte er Seite an Seite mit seinem Vater, bis beide eines Tages gegeneinander kämpfen sollten. Der Vater weigerte sich sein eigen Fleisch und Blut umzubringen und wurde von den Wächtern an Ort und Stelle für das missachten eines Befehls hingerichtet. Durch Todschlag zweier Wächter aus Wut, wurde der Name von Altas auf die Deadlist gesetzt. In den Deadlist-Kämpfen musste Atlas gegen hungrige Wölfe und exotische Raubtiere kämpfen. Durch das meistern von 10 ganzen Kämpfen im Alter von 16 Jahren wurde ihm Gnade gewährt und Altas war ein "Freier Mann", da es scheinbar Gottes Wille war, dass er überlebt (so die Worte des Fürsten). Atlas wurde aus der Stadt in die Wildnis vertrieben, wo er einer vorbeiziehenden Patroullie der Qwesianischen Armee ihn aufgriff und mit auf den Stützpunkt nahm. Atlas gewann schnell die Sympathie der Soldaten, obwohl er als dennoch als Kriegsgefangener galt. Bei einem Monsterangriff auf den Stützpunkt wurde er befreit. Man drückte ihm ein Schwert in die Hand mit den Worten "Für den König!!!" und statt zu fliehen kämpfte er ehrenvoll. Da er den Angriff als einziger wirklich unbeschadet überstand, gaben ihm die Soldaten den Spitznamen "Juggernaut" und der Offizier nahm ihn in seine Armee auf, da er Talent in ihm sah. Heute, mittlerweile 19 Jahre alt, untersteht er dem Befehl des "Ebers des Westens".


    Ausrüstung :
    -Drachenzahnkette
    -Schwerer Plattenpanzerung
    -Schwere Karbonstahlkampfaxt
    -Katana (Trophäe)
    -Großer Wasserbeutel
    -Lederbeutel:

    • Goldmünzen
    • Bandagen
    • Trockenfleisch


    Fähigkeiten:
    -Nahkampf (Adept)
    -Hiebwaffen (Experte)
    -Ausdauer (Adept)


    Aussehen:



    Charakter:
    Atlas ist nicht sehr gesprächig und meidet auch Fremde. Unter seinen Kameraden ist er stehts gut drauf und auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben. Er ist kein typischer Bilderbuchritter, der sich nur dem König verpflichtet hat, sondern säuft und verzockt auch mal seinen Sold, weshalb er auch oftmals morgens verkatert und mürrisch anzutreffen ist. Auf dem Schlachtfeld jedoch kann man sich auf ihn verlassen, da er sein Handwerk voll und ganz versteht. Von seinen Kameraden wird er oft als kaltherzig und erbarmungslos beschrieben. Man erkennt ihn sofort an der viel stärker und schwerer gepanzerten Rüstung und an der schwarzen Kampfaxt, was zusätzlich seinen Ruf als "Juggernaut" unterstützt.

    Danke für die Willkommensgrüße :D


    Ich habs lange und intensiv gespielt und musste mich schwerenherzens,aber wohlüberlegt von dem Spiel trennen^^

    So, da ich nun eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe stelle ich mich mal fix vor =)


    Ich bin der Alex, 19 Jahre alt *g* und komme aus NRW
    Mache im zweiten Lehrjahr eine Ausbildung zum Restaurator für sanier- und baufällige Altbauten und denkmalgeschützte Häuser =)
    Bin eingefleischter Dubstepler (auch wenn ich mir damit sicher Feinde mache =) )
    Hobbys sind, gut und gerne mal gepflegt durchn Wald mitm Fahrrad heizen =) , zeichnen tue ich auch ganz gerne und absolutes number1 Hobby ist faulenzen :D


    Sollte ich noch was ausgelassen haben dann fühlt euch frei zu fragen =)