Ein super Anime und die Story ist auch toll.
Arren ist auf jedenfall mein favourit :)
Ein super Anime und die Story ist auch toll.
Arren ist auf jedenfall mein favourit :)
Hei auch ein Wilkommen von mir und danke für deins ;)
Jaa bin NRWerin oder soo und auch .. ka wie ich das sagen soll.. opolerin sag ich jz mal einfach haha :D
Hallo :)
Ist doch super wenn so warm ist. Am besten im Winter richtig kalt und im Sommer richtig heiß! :D Sonst finde ich das echt langweilig xD
Sag nix gegen NRW :D woher kommst du denn?
Ich kenne aber keine aus dem inet die Manga/Anime mögen und aus NRW kommen.
Naja villeicht kommt das ja jetzt noch :)
ja danke
meine tastatur funkt manchmal nicht so richtig und das x sollte ein xD sein :D sry nochmal
Wenn soviele aus NRW kommen wundere ich mic echt, dass keiner meiner Freunde irgendwie Animes und Mangas mögen... das nervt manchmal echt.
wieso ist das klar?
sind hierviele aus NRW oder wie? x
Ja klar mach ich und danke
aber momentan schaue ich mir noch alles an :)
Hei :)
Ich heiße Pamela ( es wird NICHT Pämela ausgesprochen ) und werde morgen 14 *O* Ich komme aus NRW <3
Ich hab von dem ganezn hier noch überhaupt keine ahnung und hoffe, dass euch das nicht stört und ich hier schnell zurecht finde. :D
Naja ich liebe Animes und Manga. Ich liebe Angel Beats *O* und außerdem mag ich noch: Naruto/Shippuuden, Vampire Knight, Bleach, Elfen Lied, Death Note, One Piece, Detektiv Conan und weitere, hoffentlich finde ich hier paar nette Leute, mit denen ich mich darüber austauschen kann ^O^ . Wenn ihr etwas wissen wollt, könnt ihr gerne fragen :D