Ich bis eben auch nicht. Ich wollte eigentlich nach lustigen Videos suchen, aber bin bei Weihnachtslieder gelandet. Hilfe.
Beiträge von Pandaaa
-
-
Bring ich mal ein bisschen Weihnachtsstimmung
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
der opa sitzt im Kofferraum,
die oma haut den deckel zu,
der opa schreit du blöde Kuh..Hm, iwie klappt das nicht so ganz.
-
Nim hatte mich mal zum S4 League spielen gebracht. Sie war seit der Beta aktiv und ich hab mit Beginn der Vollversion begonnen... Wir haben das Spiel über 2 Jahre lang aktiv gespielt. :D
Ich habs aber seit Herbst/Winter 2011 nicht mehr wirklich gezockt, hab damit aufhören müssen, weil ich doch schon etwas süchtig war.Mittlerweile hab ich schon etwas den Überlick über das Spiel verloren durch die ganzen Updates. Ich wette heute ist das schon wieder ein ganz anderes Spiel.
-
hach, S4 League... da kommen Erinnerungen hoch. Wir sollten das mal wieder spielen, Nim.
-
-
Fuck yeah. Jetzt ess ich meine Kekse. OHNE MILCH!
-
-
Bitte erschießt mich.
-
Spoiler anzeigen
-
Böh, Ärsche u_u *seine X-Box 360 patta* armes Put Put.
Hey, ich hab auch ne Xbox zuhause stehen. o:
-
Ich hab mir mal "Rayman Origins" für die Wii gekauft. (:
-
In Österreich gibts bestimmt schon welchen.. v__v~
In den Bergen ja, in Wien wartet man aber noch vergeblich darauf.
-
Ruhig bleiben, die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich. :'D
-
Wie mir alle von der X-Box abraten. Voll die Hasskonsole hehe... xD
Äh... nur zur Info, ich hab ne PS3, so ist ja nicht <--- Sonykind.Ob ich mir eine hole muss ich mal sehen. 270 € ausgeben mal auf die Schnelle gehört momentan nich zu meinem Plan.
Wenn du noch das Halo-Franchise willst und ne Goldmitgliedschaft, kannst du mit 400 Lappen mindestens rechnen. D:
-
Lass die Finger von der Schrottbox Nils und hol dir lieber ne PS3
Nils wenn du bestimmte Spiele auf Xbox haben willst kaufe es und sonst wäre ich auch für PS 3.
Anscheinend magst du ja nicht Nintendo ;(
Hast mehr Vorteile durch PS 3 und wenn du eins hast, ignoriere das hier.Ich hab gestern noch mit ihm im Chat geplaudert. Ich hab ihm auch davon abgeraten, er will sichs speziell wegen Halo holen, aber ich bin der Meinung, dass es sich allein deswegen gar nicht lohnt es zu kaufen.
Eine PS3 hat er schon und die Wii (U)-Konsolen mag er nicht so wirklich. :DUnd yay, endlich mal leute die auf die Nachrichten von letzter Nacht eingehen. :'D
-
Coolcoolcool. Darum hängen wir auch um 5 Uhr morgens noch in einem Forum herum... während Halb-Deutschland schon wieder aufsteht.
Noch 2 Tage bis zu Wii U-Release. I'm so excited.
-
You are a Freak! xD
Nein, ich bin nur ein Typ mit zu viel Freizeit.
-
Du bist um 3:00 Uhr on und kommst, dann nochmal um 5:00 Uhr? Was mit dir nicht inordnung? :D
Pech gehabt würd ich sagen. Wir sprechen uns später!Ich wollt um 3 Uhr eigentlich schon ins Bett... Ich hab aber ein Solitaire-ähnliches Spiel entdeckt, und wollt "nur 5 Minuten" spielen. Daraus sind im Endeffekt 2 Stunden geworden. XD
-
Alter, kannst du nicht 10 Minuten früher kommen, dann hätt ich dich noch gesehen?! XD
Jetzt ists zu spät, ich hau jetzt ab.
Gute Nacht noch. XD
-
So fühl ich mich gerade:
(öffnen auf eigene Gefahr)
Spoiler anzeigen