Buzz Lightyear!
Beiträge von Pandaaa
-
-
Aber die ist jetzt sicher total am Boden zerstört, weil wir alle das so runter gemacht haben! D:
Moralisch nicht vertretbar!Als ob es viel besser wäre ein Thema zu starten, nur um Werbung betreiben zu können.
-
-
hm?
-
Meine Dean Martin Collection, die gerade angekommen ist <3
Dean Martin - Thats Amore
-
Bambuuuuus D:
-
Ich poste gerne noch in Foren, tut mir leid. o.O
-
Der heutige Tag ist so langweilig... ich wär fast sogar produktiv geworden. Weit haben wirs gebracht.
-
Herbert Grönemeyer - Mensch
-
Zu viel .. Technick @_@
also ich bin glücklich, wenn mein Laptop Windows finden kann. v___vXD Solange du den Laptop von alleine bedienen kannst, passt es eh! :D Ich kenn Leute, die können nichtmal das.
Für mich wär das allerdings ziemlich peinlich nichts über Viren im Detail zu wissen, weil ich doch eine Ausbildung Richtung EDV genossen habe.
(Programmieren könnt ich aber keinen XD) -
Aber wenn du Virenmeldungen bekommen hast, wieso konnte dann dein Antivirus nicht die Viren in dem unsichtbaren Ordner finden? o.o'
Weil wie der Name schon sagt der Ordner unsichtbar war. Die sind dann auch für Antivir-Programme unsichtbar. :D
Edit: da war auch ein Rootkit im Spiel, der sich mit dem PC gestartet hat und den Ordner quasi aus dem Verzeichnis gelöscht hat.
im sicheren Modus startet nichts, ausser wichtige Systemprogramme, deswegen war der Ordner da dann auch sichtbar. -
Böser, böser Virus! :O
das ist nicht lustig wenn du in der Sekunde um die 200 Virenmeldungen bekommst. D:
-
Ich hatte einmal einen lustigen Virus, der nichts getan hat, ausser einfach sich selbst immer wieder zu kopieren um damit meine Platte zuzumüllen. Ich hab zwar immer wieder Ordner löschen können können, aber er hat sich immer schneller vemehrt als ich löschen konnte. :D
Musste dann im sicheren Modus den Übeltäter finden. Hat sich dann herausgestellt, dass der sich einen eigenen, unsichtbaren Ordner kreiert hat, den man in der normalen Sitzung nicht sehen und so erfolgreich vor meinem Antivir verstecken konnte... -
Ich hab Chrome v.v
aber okay. Norton löscht die ständig, aber wenn sie nicht unbedingt schädlich sind, ist es ok :oWird halt von vielen Antivir-Proggis als Spyware erkannt, was es im Grunde auch ist. Sie richten aber keinen Schaden an.
Ausser du besuchst oft dubiose Seiten, aber da sind Tracking Cookies noch dein geringstes Problem. :D -
Nox hat ständig Tracking Cookies.
Wo kommen die her?Kann von sehr vielen Websites kommen, ist fast schon Standard. Damit wird deine Browserhistorie quasi aufgezeichnet um dich gezielt mit Werbung bombadieren zu können, die du überall siehst. Firefox hat glaube auch eines, die zeichnen diese Daten aber anonym auf. (bei zweitem kann ich mich aber irren)
-
Schon klar... aber BKA-Virus? hab ich was verpasst? xD
-
hö?
-
Ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen in die Band verliebt (Mumford & Sons):
-
Ich hab früher stark Punkrock und Metal vorgezogen. Mittlerweile höre ich aber ziemlich viele Genre, alles was mir gefällt eben. Nur bei extremeren Abwandlungen wie Dubstep oder Black/White Metal halt ich doch etwas abstand.
Das WUB WUB WUB WUB macht einen wahnsinnig, schlimmer als Rave. XD
und wenn ich jemanden gröhlen hören will, geh ich zu meiner Mutter. -
*reinkuller*