Beiträge von Pandaaa

Sexueller Belästigungspanda hab ich übrigens von Nils/Shaddy verpasst bekommen. :D
    Ich fands aber eher lustig als gemein.

Und tut mir leid, Nox. Hab mir nur einen kleinen Spaß erlaubt.
    (Bei C hatte ich aber kurz echte Probleme. :'D)

Keine Sorge,
    Lass dich nicht ärgern
    Es ist nicht so schlimm :D
    Ich werd von dir auch Eisbär genannt.
    Nicht, dass mich stören würde
    Es ist immerhin nicht...
    SEXUELLER BELÄSTIGUNGSPANDA

Hab davon schon genug
    Ätzend ist das, echt.
    Schweine sind das, die mich so nennen! :D
    Checken die Leute nicht, dass mich das verletzt? Q_Q
    Haben die keine Gefühle?
    Echt mal...
    Nicht normal...

So... das war eig nur Copy/Paste aus nem anderen Forum.

Aber ich hab jetzt mal die Fragen ein bisschen umstrukturiert, ein paar redundante Fragen rausgeschmissen und sie in Blöcke unterteilt, damit jeder nicht gleich alle 60 Fragen beantworten muss. :)

(Wenn das Thema woanders besser aufgehoben ist, bitte verschieben)
    So, da es dieses Spiel eigentlich bisher in jedem Forum gab, wo ich aktiv war und ich das Spiel ziemlich witzig finde, muss ich das hier auch mal starten! :D

Die Regeln sind einfach:
    Schaltet euren Mediaplayer (iTunes, Windows Media Play, Winamp, etc), füllt ihn mit all euren Songs, stellt auf Shuffle (Zufallswiedergabe) und lasst die Songs eure Fragen beantworten! :)

Hier die Fragen:

--------------------

Edit: Fragen umstrukturiert und in Blöcke gepackt.

Okay, Dortmund war eigentlich gar nicht mehr relevant.Irgendwie ist fast jedes Spiel unentschieden ausgegangen, oder? :D

By the Way:
    OBAMA! OBAMA!

Scheiß Dortmund... wegen denen sind mir 400 Euro durch die Lappen gegangen Q_Q

Aber wirklich respekt, das hab ich wirklich nicht erwartet. Aber wieso zweifel ich auch an einer der sympathischsten Fußballmannschaften. ._.

Okay, nicht nur Dortmund. Manchester City wollt auch nicht gewinnen -.-

Scheiß Dortmund... wegen denen sind mir 400 Euro durch die Lappen gegangen Q_Q

Aber wirklich respekt, das hab ich wirklich nicht erwartet. Aber wieso zweifel ich auch an einer der sympathischsten Fußballmannschaften. ._.