Beiträge von Pandaaa

Boah, heute kann ich nicht mehr bis 6 Uhr online bleiben x_X

Die letzten 2 Tage gings hier die ganze Nacht voll ab, vor allem im Chat :'D Das verhaut mir total meinen eh schon schwankenden Schlafrythmus.

Die Typen von GameOne sind auch einfach genial. Ich hab die meisten auch schon zu GIGA-Zeiten verfolgt, wo sie auch schon alle Klasse waren. GameOne selbst hatte ich für ne Zeit lang aus den Augen verloren, seit kurzen schau ichs aber wieder und zusätzlich auch mal was von RocketbeansTV, wenn mir was gefällt. Aber ich werd den Channel von RBTV vielleicht mal genauer durchforsten, wenn ich Zeit dazu habe.

Also spontan erinnere ich mich an ein Spiel, wo mich die Szenen so hart getroffen haben, dass ich nicht weiterspielen konnte. Das Spiel war Red Dead Redemption. (Übrigens bestes Spiel auf der Xbox :D) Das Ende... das war so traurig. Auch von GTA IV fand ich die letzten Phasen des Spiels auch sehr hart. Mehr will mein müdes Gehirn grad nicht ausspucken.

Und Heavy Rain kenn ich... das hätt ich gerne mal gespielt, aber es is leider nur PS3-Exclusive :(
    Aber die Idee mit dem Elektroschocker-Armband bei falschen entscheidungen find ich lustig. Ich schaus mir heut Nachmittag an, wenn ich wieder wach bin.

So, und mit den Worten verabschiede ich mich auch.
    Gute Nacht, man liest sich. :D

Die Killzone-Reihe hab ich wiederum nicht gespielt, was aber daran liegt, dass ich nie eine Playstation besessen habe. Da kann ich als nicht wirklich was zu sagen. Aber Fallout 3 und New Vegas kann ich dir echt nur ans Herz legen, vor allem weil sie auch zu der Zeit wo sie rauskamen wirklich etwas besonderes geboten. Die Endzeit-Stimmung ist ziemlich angsteinflößend, aber die Umgebung lässt dir so viel zum Entdecken, dass man aus Neugier immer wieder die Höhle des Löwen betritt. Und viel Humor hat das Spiel auch. Wenn du also mal einer der Games für 20 Euro oder weniger findest, kannst du ruhig zuschlagen (bei FO3 gibts dafür die GOTY-Edition, bei FO-NV kam erst ne Ultimate Edition, die is noch net so billig)
    Achja und die Musik trägt auch viel zu der Atmosphäre bei, hab dadurch den Geschmack in 40er und 50er Jahre Musik entwickelt und bin großer Dean Martin-Fan. :D

Amnesia hab ich anfangs versucht auch in perfekter Umgebung zu spielen. Alleine, nachts, mit Headset... ein big fucking NOPE sag ich hier. :D Ich fass das Spiel alleine auch sicher nicht mehr an. XD

Klar, erstens spielt man auch ein Videospiel länger und baut eine Verbindung zu verschiedenen Charaktere auf und zweitens greifst du mehr oder weniger aktiv ins Geschehen ein, wodurch du das Gefühl hast total drin zu sein. Ich hatte schon Momente in Videospielen, wo ich erstmal das Gamepad zur Seite legen und erstmal verdauen musste was in die oder der Szene grad abging. Das stell ich nochmal ne Stufe höher als bei Serien, wo du zwar auch mit der Zeit eine Verbindung zu den Charakteren hast, aber da bist du immer nur der stille Statist, der rein gar nichts tun kann. Ein Spiel gibt dir die Möglichkeit ob du die Rache ausüben willst oder dieses oder jenes zu retten.
    Und bei einem Film sitzt du sowieso nur zwei Stunden da und schaust. Mehr nicht Zu wenig Zeit um einen Charakter besonders lieb zu gewinnen, meistens zu kurz um sich in der Welt einzuleben und dann nach einiger Zeit is schon wieder alles vorbei. toll.
    Ist jetzt nicht bei allen Filmen so zB wenn sie an die 3 Stunden gehen oder auch aus mehreren Teilen bestehen, aber bei nem 1 1/2 Stunden Blockbuster ists einfach gucken, dann kurze Zeit drüber reden und dann irgendwann wieder vergessen.

Das einzige Spiel wo ich so gruselige Stimmung mache, ist eigentlich die Fallout-Serie oder in meinem Fall der dritte Teil und New Vegas. Vor allem im dritten Teil bist du oft richtig einsam und musst hinter jeder Ecke mit iwas rechnen, dass dich umbringen will. Am anfang kam ich nicht so damit klar, aber mit der Zeit gefiel mit diese Endzeit-Stimmung. Und vor allem wenn du mal ein Dorf gefunden hast im Ödland, wo dich mal nicht alles umbringen will, das ist ein unbeschreibliches Gefühl. :D New Vegas ist schon um einiges belebter, macht aber auch sehr viel Spaß.

Das einzige richtige Horrospiel (neben Amnesia)l was ich gespielt habe, war Resident Evil 4. Ich bin glaub ich bis zum ersten Endgegner gekommen, habs dann nicht weiter angefasst. Das Game hat mich so nervös und angespannt, dass ich die ganze Zeit über kalte Hände hatte und mich vor der kleinsten Bewegung erschreckt habe. XD
    Und Amnesia... da muss ich gar nicht erst anfangen. Nur viele Hosen wurden verbraucht. :D

Nein! Gehe dieser Tätigkeit bitte aus dem Weg. Sie ist langweilig und lässt dich verdummen! Glaub mir xD

Kennst du das Game "Where am I"? Hat ne gute gruselige Stimmung. Ist von den Slender-Machern.

Haha, okay. Ich hoff aber wenigstens die Bezahlung ist okay. ^^

Von "Where am I?" hab ich noch nicht gehört. Ich hab selbst bei Slenderman die Finger schon gelassen... ich bin ziemlich ängstlich was sowas betrifft. ^^" Den Fehler hab ich nur einmal gemacht, dem Internet nicht zu glauben was gruslig ist und das war bei Amnesia. (*zitter* T_T)

Hmmm... wirklich nicht die spannendste Arbeit. :D

Ich hab das auch mal in Erwägung gezogen, aber irgendwie... weiß ich nicht ob mich diese Tätigkeit nach kurzer Zeit schrecklich langweilen würde. XD

Wenn ich ehrlich bin, hab ichs nie ernsthaft versucht. Klar, einfache Gerichte kann ich, reicht grad zum überleben. :D Vielleicht sollte ich mir mal ein Kochbuch besorgen.

Momentaner Notendurchschnitt (10. Klasse) ist 2,3. Muss zugeben, ich hätte mich mehr anstrengen können, vor Allem zum Schluss hin.
    In der Grundschule war ich Klassenbeste, dann ging's abwärts, haha. Tja, kann man nichts machen.

Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

Ich war bis zur 5. Klasse noch ein Mathegenie und hatte eigentlich immer einen Notendurchschnitt unter 2,0.
    Irgendwo ab der 6.Klasse bin ich irgendwie abgefallen aus verschiedenen Gründen, und hatte ab dem Jahr einen Notendurchschnitt von 2,3 bis runter zu 2,9.
    Mittlerweile zählt Mathe auch nicht mehr zu meinen Stärken. Ziemlich schade eigentlich.