Ähhhh... wenn ich ehrlich bin... ich will nicht. D:
Jetzt gerade kann ich sowieso nicht, und ob ich später will bezweifel ich auch.
Ähhhh... wenn ich ehrlich bin... ich will nicht. D:
Jetzt gerade kann ich sowieso nicht, und ob ich später will bezweifel ich auch.
Ey, ich hab noch zu gar nix zugesagt. xD
ääääähhhh, was isn das? :D
Sunshin, my only sunshine, you make me happy, when skies are grey~
Ola, compadre,
"Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 6 Sekunden eine neue Nachricht erstellen."
JA TUT MIR LEID WENN MEIN INTERNET GERADE ZU SCHNELL IST >:I
Servus!
Harvey's Neue Augen Soundtrack - Nadel & Faden
Ach, Lustig war das Ende irgendwie schon... hahaha. :'D
Ich hab mal Legend of Grimrock angezockt. Ich bin aber eigentlich nicht so großer Fan von Dungeoncrawler, bisher find ichs aber okay.
Kann man School Days eigentlich als Romance Anime empfehlen? XD
Wer hat denn die Zeit und Lust sich ne Pizza selbst zu machen? XD
Ich find The Big Bang Theory... okay.
Die ersten Staffeln fand ich noch sehr gut, weil sie noch neu waren und viele jokes auch noch sehr gut waren. Mit der Zeit ist die Serie aber für mich immer flachlustiger und unrealistischer geworden. Srsly, das Nerds die anfangs kaum mit Mädchen sprechen konnten, und jetzt Lennard plötzlich mehrere Frauen und selbst Sheldon kriegt eine ab? wtf. Ich hab die letzten 2 Staffeln glaub ich gar nicht mehr so wirklich, vielleicht mal im deutschen Fernsehen mal hängen geblieben oder so.
Damit wären wir beim nächsten: die deutsche Sprachausgabe. Aaaaaalter so unlustige crap hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Mir kommts so vor, als würde durch die Übersetzung einiges an Charme verloren gehen, die die Serie eigentlich ausgemacht hat.
Warum die Sitcom so beliebt ist, bleibt mir ein Rätsel. Genau wie bei Two and hal men (zumindest neueren Staffeln find ich nicht mehr prickelnd), einzig How I met your mother kann ich mir immernoch ansehen.
Mein All-Time Favorite bleibt immernoch Scrubs. :D
bin ich der einzige, der sich schon auf Last Man Standing freut?
http://www.myvideo.at/Themen/Last_Man_Standing
(falls überhaupt jemand davon weiß :'D)