Beiträge von Pandaaa

Ich hab nur heute um 4 Uhr hier was gepostet, weil ich da nachhause gekommen bin, da war aber noch nichts los. Q_Q Naja okay, bin auch kurz danach ins Bett. xD

Ja kauf sie mir!

Ich würd nur in den seltensten Fällen empfehlen die Anime im deutschen Markt zu kaufen... weil völlig überteuert und da kostet 1 Volume mit 5 Episoden mehr als im amerikanischen oder japanischen Markt eine ganze Season.
    Aber auf Amazon seh ich, dass der Preis eigentlich vertretbar ist... allerdings sind die "hilfreichsten" Bewertungen grad nicht wirklich positiv.
    Link
    (laut denen nur auf deutsch und geschnitten)

Ich beschäftige mich die nächsten Tage mal mit Star Wars: Knights of the Old Republic.
    Ist ja heute noch einer der beliebtesten Videogames, obwohls schon 10 Jahre auffem Buckel hat.

Kaufst du dir die deutschen Volumes von One Piece?

Ich hab auch so viel zu zocken.
    Im Sommer hab ich mir nach dem Steam Summer Sale ne Liste erstellt von Games auf allen Plattformen, die ich noch nicht durchgespielt habe.
    Die Liste zählt aktuell 170 Spiele, wobei da auch einige Indiegames dabei sind... ich konnt beim Summer Sale einfach bei keinem guten Angebot widerstehen. :D

Ich habs mir irgendwann während des Summer Sales auf Steam gekauft, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, es zu zocken, weil ich noch so viele andere Games gekauft habe... :D

Vielleicht wenn sich mehrere Spieler/Server(?) finden lassen, zock ichs vielleicht mal an...

Edit: Und zufällig gesehen, dass es bald als eigenständiges Spiel erscheinen wird:
    http://www.eurogamer.net/artic…-this-year-says-dean-hall

Ich muss nur Montag und Dienstag früh aufstehen, an den andern Tagen kann ichs mir leisten länger wach zu bleiben. :) (aber auch nicht mehr lange >.<)

Ach du Scheiße... -_-
    Wenn das die coolsten Städte sind, dann ist alles verloren für Deutschland! Meine Meinung!

Also ich war schon unzählige Male in Köln und Bonn und als Tourist fand ich die Städte eigentlich toll. Einziger Fehler war nur den Kölner Dom zu besteigen.
    In Dortmund, Gladbach, Oberhausen, Düsseldorf war ich zwar schon einmal, aber entweder nur kurz oder nur wegen Fußball dort. :D

Gute Einstellung.
    Ich bin kein Stadtmensch. Für Stadtmenschen ist Berlin ja perfekt geeignet.

Ich hab ne Hassliebe mit meiner Stadt. Ich komm nicht mit ihr klar, aber auch nicht ohne ihr.
    Wenn ich länger als zwei Wochen am Land bin, fang ich an den gewohnten Stadtlärm zu vermissen... :D

Bohr regt mich das jetzt auf.
    Die Abwehr hat mal wieder so katastrophal gespielt...Und sowas nennt sich Doublemeister .-.

Irgendwann ist die Luft auch draußen. Es ist sensationiell, dass Dortmund überhaupt Doppelmeister geworden ist. :)
    Allerdings hoff ich, dass jetzt nur eine kleine Tiefphase ist und sie wieder durchstarten werden (war letztes Jahr nicht anders, oder?)

naja a bissl angst hab ich schon

Naja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass man einem Exhibitionisten begegnet, ausser du lebst in einer ziemlich gefährlichen/heruntergekommenen Gegend. Ich selber habe zB nie einen gesehen.

Oder wurde bei dir schonmal einer gesichtet?

Hast du was anderes erwartet? Die gewinnen doch immer :D

Achja? Letzten Samstag hab ich was anderes gesehen. :D
    Aber als Dortmund-Sympathisant freu ich mich. (dass Dortmund heut gewinnt)

Oh. Sry xD ich sag nur POLENPOWER :DD
    Englische Wochen sind soo toll *-*
    naja für die Spieler scheiße x'D

Naja, gibt sicher auch viele, die gerne spielen. Hab schon von ein paar gehört, dass sie lieber zweima die Woche spielen, anstatt eine Woche nur Training. Ausserdem gibts ja fast immer Champions/Europa League und Pokalspiele. :)