Beiträge von Pandaaa

Ich freu mich schon darauf wenns richtig Herbst wird, Regen und Wind und alles riecht so frisch. Nicht son trockenes Wüstenwetter wie im Sommer :schwitzen:

Irgendwie will ich den Sommer zurück. Dieser Sommer hat mich irgendwie weich gemacht.
    Letzten Februar musste ich bei -15°C im Anzug rumlaufen und jetzt werd ich zur Pussy weils 15-20°C hat. D:

Aaaaaaaaalsooooo

Klare Nummer 1 ist für mich Super Smash Bros. Brawl
    Schon auf dem N64 und vor allem auf der Gamecube hab ich die Reihe gezockt, bis die Hände wund waren oder der Controller den Geist aufgab, mit SSBB kam für mich dann das perfekte Super Smash Bros. Ich hab sicher schon einige 100 Stunden investiert um alles zu kriegen, und selbst heute spiele ich mit meinen Kumpels hin und wieder eine Runde, und gewinne meistens, weil ich doch ein ziemlicher Freak war. :D

Platz Numero 2 geht an Mario Kart Wii
    Auch diese Reihe habe ich totgespielt, den neuesten Ableger noch mehr. Zeitweise sogar aktiv mit nem Clan gespielt, wurd mir aber irgendwann zu blöd. Unter meinen Kumpels bin ich aber immernoch ungeschlagen. :D Allerdings ist dieser Teil leider auch sehr viel vom Glück abhängig.

Den dritten Platz belegen die Spiele Super Mario Galaxy 1 & 2
    Damit hat Nintendo wirklich besondere Spiele geschaffen, die Spiele waren im allgemeinen sehr schön... ausser manchmal die Steuerung hab ich eigentlich nichts zu bemängeln. Zu 100% hab ich aber keine der beiden Spiele durchgespielt.

4. Platz belegen die Zeldagames Twilight Princess & Skyward Sword
    Ersteres punktet bei mir sehr durch die Story und den Grafikstil. Ich war wohl einer der, der vom realistischen Stil sehr angetan war. Die Welt war sehr schön, aber ein bisschen leer. Und der Schwierigkeitsgrad hätt auch höher sein können.
    Skyward Sword hab ich leider noch nicht durchgespielt, weil ich nicht so dazu komme. Das Spiel punktet vor allem durch sein Aussehen, dass das Spiel wie ein Gemälde wirken lässt. Damit hat man wohl einen Kompromiss zwischen Twilgiht Princess und Wind Waker gemacht, da sich die Fanbase deswegen sogar gestritten hat. :D

Platz 5 hab ich im moment keine Ahnung. Gab noch ein paar gute Spiele, aber keines in Kategorie "Lieblingsspiele"....

Lange Zeit wars die Wii, ich hab da eigentlich alle Mario und Zelda Games gespielt und immer viel Spaß damit gehabt. Danach fühlte ich mich nicht mehr so gefordert, also hab ich mir noch ne xbox 360 zugelegt und mir da einige gute Spiele geholt (Fallout, Fable, Red Dead Redemption, etc.) und hatte damit meinen Spaß. Seit diesem Jahr zocke ich 90% eig nur auf dem PC, da ich dank Steam so einige gute Games ziemlich günstig bekommen habe. :D

Wieso kann nicht einfach das Wochenende 5 Tage haben und die Arbeitswoche 2 Tage, wäre viel besser. Ich hab keine Lust mein Leben lang zu arbeiten bis ich sterbe um dann auf mein Leben zurück zu blicken und daran zu denken dass ich eigentlich nur gearbeitet habe und nichts erlebt habe :pinch: .

Stell dir vor alle Menschen würden nur mehr an 2 Tagen 40 Stunden durchgehend arbeiten. Da würden aber die 5 Tage Wochenende langweilig werden, weil absolut nichts stattfindet oder offen hat. :D

Edit: Also halt das System am Laufen, damit du wenigstens am jetzigen WE was zu erleben hast. :)

Wenn der Server zustande kommt, würd ich auch gerne mitmachen. Ich hab schon ne Weile nicht mehr gezockt und bin vorher auch nur von Server zu Server umhergewandert... vorbeischauen würde ich zumindest mal :)