Ich bin damit auch mal weg, bye bye.
Beiträge von Pandaaa
-
-
Ich besuche derzeit Kurse zur Vorbereitung zur Berufsreifeprüfung. Ich hol meine Matura (= Abi) nach, muss aber vorher 4 Kurse in 2 Jahren machen. Das sind Deutsch, Englisch, Mathematik und in meinem Fall noch der Fachbereich BWL.
Erstere beiden besuche ich derzeit. Deutsch findet jeden Montag Abend statt und Englisch jeden Dienstag Vormittag.Eigentlich kann ich mich eh nicht beschweren, weil hey, ich hab nur zweimal die Woche! Trotzdem sind Zeiten bisschen doof. xD
Aber chillen kann ich in der restlichen Zeit auch nicht, bin derzeit noch auf Arbeitssuche und hoffe bis Oktober etwas zu finden. :) -
Ich darf mich gleich Richtung Unterricht bewegen ._.
-
oje um die uhrzeit noch schule o_O
Ja, meine Konezntration is um die Uhrzeit auch nicht mehr das wahre. (Noch schlimmer als 8 Uhr morgens :D)
Aber ist eh nur für ein Jahr...Immer wenn ich an China denke, hab ich so ein komisches Gefühl in der Nase :D
Iwie ne Art chinesischer Geruch...
Denkt ihr nun, ich spinne?Es ist ja nicht so, als ob ich die direkt rieche (wie auch?), aber es kommt mir so vor, als könnte die riechen.
Tjaja, so duften die also ;)
Die Asiaten sind schon lustig, ich sag nur Takeshis Castle (Japan).
Gegen die Leute kann man nichts haben...Die meisten chinesischen Restaurants haben für mich einen eigenen, speziellen Geruch (oder zumindest deren essen :D), der sich bei mir eingeprägt hat. China verbinde ich deswegen nur mit Essen. xD
Und Takeshis Castle hab ich als Kind geliebt. Immer geguckt, wenn ichs konnte. Den Reboot von vor ein, zwei Jahren war dann nicht mehr so gut, vor allem weil der Kommentator extrem unlustig war. Wieso zeigt man die Sendung nicht wieder mit den Original-Kommentaren? D:
-
Ich hab den Unterricht heut noch vor mir... D: (18-22 Uhr)
-
Meine Haare gehen von dunkelblond in braun über... also brünette?
-
-
*gähn* Ihr Frühaufsteher!
-
Heyho. Mit bleibt heut "nur" das Sportstudio. o:
-
Hmm
Hallo? :D
*patta patta*
Du hättest sie doch fragen können, ob sie was vorhaben? o.o"Hmh, also ich hab auch "gute" Freunde, aber diese eine Freundin war halt die Freundin D:
die anderen sind so.. spießig.. TT__TT" aber nicht so nachtragend.. ich bin nachtragend für alle zusammen o.O'Ja... Seit wir in der Schule aber mit Photoshop gearbeitet haben, komm ich damit (& mit anderen Programmen) sehr viel besser zurecht :3
Klar, ich bin glaube so von allen relativ weit hinten, was mein können angeht, aber ~ :D
Paint ist ja hier sowieso das MASTER Programm, das MUSS man ernst nehmen :'DIch hab bei einem dann irgendwann angerufen und gefragt, da waren sie aber bereits schon unterwegs. Ich hatte dann keine lust mehr mich fertig zu machen und war auch ehrlich gesagt ein bissl angepisst. :D
Aber naja, ist wie gesagt morgen alles wieder vergessen.Ich hab zwar 3 Jahre lang eine Informatikschule besucht, aber wirklich gelernt hab ich nur Visual Basic und das Grundwissen in SQL-Datenbanken. Ich könnte also theoretisch kleinere Windows-Programme mit Datenbanken dahinter programmieren... aber mir hat das irgendwie nie gefallen. Wie ichs geschafft habe aber bei der Abschlussprüfung eine 1 zu bekommen, bleibt mir heut noch Rätsel... XD
Sonst ist mein technisches Wissen ziemlich durchschnittlich. >: -
xD oh Gott~
Seit meine Freundin und ich uns zerstritten haben war ich WE nicht richtig mehr weg :\
nur in Ferien...Adobe Master Colection CS6 Photoshop (?)
ist toll, ich blicke nicht durch, aber es ist toll |DJa, ein paar meiner Kumpel haben auch entschieden, mich nicht darüber zu informieren, was sie heute machen.
Ich hab heute nur zufällig erfahren, dass sie auf Ritterfest gehen und dann trinken... solche Penner. T_TTut mir leid, dass du dich mit deiner Freundin zerstritten hast. Sowas ist immer doof. Ich hatte mit meinen guten Freunden bisher glück, weil wir alle nicht nachtragend sind. Was heute war ist morgen schon wieder vergessen. :)
Für mich ist jedes Bildbearbeitungsprogramm wie ein Spanisch-Buch. Ich versteh gar nichts davon. Ja, okay, mit Paint schon, aber kann man das wirklich ernst nehmen? :D
-
Du kannst ruhig in der Laberecke schreiben und so, hast das glaube sogar paar mal gemacht :o
Also nicht schüchtern sein, was schlimmeres, als dass dein Post untergeht & ignoriert wird, passiert da nicht :) (meistens o_o *hust*)Und whee~! jemand der nicht so 14 ist TT___TT
das ist toll. wirklich. ._.'Willkommen hier :3
Es geht mittlerweile eh schon. Ich brauch immer nur ein bisschen, bis ich mich wo wohl fühle. :D
Ja, aber ob das wirklich so toll ist. Manchmal wär ich gern wieder 15. xD
Und Dankeschön! :)
-
*sigh* Ich langweile mich heut ein bisschen. das erste mal seit 'ner weile, wo ich nirgendswo an einem Freitag abhänge.
Werd den Abend wohl dann mit zocken verbringen müssen (Mass Effect muss eh noch durchgespielt werden)
oder ich schau später Anime... decisions, decisions... -
da habs ich ja sehr gut... Muss mit 2 U-Bahnen jeweils 2 Stationen. Ich brauch keine 20 Minuten, wenn ich alles genau erwische. :D
Zu meiner alten Schule brauchte ich auch maximal 30 Minuten, wenn ich einen guten Tag erwischt hab. (Sonst 40-50 Minuten)
-
Bei mir wirds das erste WE in zwei Monaten wo ich absolut gar nichts vor habe. Das ist so ungewohnt. xD
Ich sitze gerade hier und warte darauf, dass mich doch noch ein Kumpel anruft, und vielleicht irgendwas machen will. :D -
Linkin Park - Burn it down
-
Aloe Blacc - Loving you is killing me
-
Puhh... Früher hab ich durch Freunde eigentlich sehr viel Deutschrap gehört. Vor allem Bushido, Kool Savas, Bass Sultan Hengz, Sido, und einige mehr, von denen ich die Namen schon nicht mehr weiß. Davon höre ich aber nur mehr extrem wenig, vielleicht weil aus der Phase raus bin, alles negativ zu sehen (die ja viele Rapsongs eigentlich sind). Hin und wieder erwischt mich noch beim Bushido und Sido hören, wenn sie mal im Radio auftauchen, aber naja, die waren auch schonmal besser.
Was ich heute noch gerne höre ist eher witziger bzw. satirischer Hiphop, beste Beispiele die ich hier nennen kann sind die Fanta4 und Fettes Brot.
Seeed, Culcha Candela (die fallen aber glaub ich nicht mehr ganz drunter :D), also auch eigentlich eher mainstreamige Sachen. Vielleicht kann mir jemand noch ein paar gute Rapper/Bands in die Richtung empfehlen? -
Ich höre es selten bis gar nicht. Mit der Musikrichtung kann ich nicht viel anfangen.
Es gibt schon einzelne gute Lieder, die jedes Genre hat, aber 90% kann ich mir nicht länger als 5 Sekunden anhören.
Sonst bin ich eigentlich relativ offen für elektronische Musik, bin halt nur kein Fan davon, wenn es drauf ankommt den Bass möglichst zu droppen und WUB WUB WUB und was ich zu machen.Soll kein hate sein, ist nur meine persönliche Meinung. Wenns den Leuten gefällt, sollen sie es hören. Mir eigentlich egal. :D
Und hier noch ein Bild zu "How to Dubstep". Ist zwar schon alt, aber trotzdem lustig.
How-To-Dubstep-In-Two-Simple-Steps.jpg -
Mal endlich Zeit gefunden, ein bisschen zu posten.
Heyho an alle. :)