Beiträge von Pandaaa

Ich wollte mir mal Bücher auf englisch zulegen, um meinen Wortschatz zu erweitern und weil Käsekuchen.
    Gestartet hab ich mal mit einer richtigen Kult-Bücherreihe:

Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Nachdem ich bisher nur den Film gesehen habe und 90 Prozent sagen, dass der Film im Vergleich zu den Büchern totaler Mist ist, wollt ichs schon seit längerem mal lesen.

Spike aus Cowboy Bebop. Sein Charakter, Aussehen und seine Moves können locker mit denen von Dean Winchester mithalten und das soll was heißen. Mir gefällt einfach seine Art und zudem ist keiner so lässig wie er. Die Frisur von ihm ist auch mal richtig knorkig. Spike ist einfach der Beste!

Das wollte ich gerade auch posten, nachdem ich den Anime endlich gesehen habe. Spike ist einer der most awesome männlichen Charaktere in der Animewelt.
    Direkt danach streiten sich bei mir Puma D. Ace aus One Piece und L aus Death Note um die Plätze zwei und drei. :)

Interessant wären eigentlich ziemlich viele Welten, wie Naruto, One Piece, Cowboy Bebop, Digimon, Pokémon, ...
    Größtes Problem ist nur, in den meisten Welten versucht dich fast alles oder jeder dich umzubringen in irgendeiner Form. :D

Da wären Pokémon und Digimon die sichersten meiner Meinung nach. Wobei ich mir grad auch nicht mehr sicher bin, was mit den Menschen passiert, die in der digitalen Welt sterben... werden die genauso wiedergeboren oder wird deren Existenz einfach ausradiert? Ich kann mich nur mehr erinnern, dass im große Angst diesbzüglich geherrscht hat.

Am Ende also doch nur Pokémon. Diese Welt ist bis auf die Pokémonkämpfe eine sehr friedliche und schöne Welt zum leben und bereisen. Hin und wieder gibts halt Probleme mit verschiedenen Organisationen, aber auch diese sind so naiv, dass sie ihre Pläne nie umsetzen können. Ausserdem wer will nicht fucking Pokémonmeister werden?! :D

Ich war nur ein einziges mal so richtig in eine Animefigur verliebt, das war in meinem ersten japanischen Anime, Naruto. Da hatte ich einen richtig fetten Crash auf Hinata, wegen ihres Charakters. Im nachhinein betrachtet ists aber ein bisschen albern. ^^'

Aber ich denke, es ist normal sich hin uns wieder zu einem fiktiven Charakter hingezogen zu fühlen. Immerhin sieht oder liest man sie doch relativ häufig, bekommt viel von deren "Leben" mit und beginnt mit der Zeit eine spezielle Beziehung aufzubauen. Ich sehe da eigentlich kein großes Problem darin, so lange das nicht zum Dauerzustand wird. Wenn man allerdings beginnt Figuren und Dakimakuras zuzulegen in nicht ganz jugendfreien Posen und Motiven, sollte man schon langsam Bedenken haben. (Das ist jetzt keine Beleidigung an die Otakus da draußen. Ich sammle selbst hin und wieder Figuren. Ich meine im speziellen die Hentai-Ecchi-Figuren.)

EDIT: Wenn ich so nachdenke, hatte ich als Kind auch einen Crush auf Misty aus Pokémon. XD

Puh. Ich habe beim letzten Summer Sale von Steam ordentlich Kohle ausgegeben (~300 Euro) und da haben sich einige Games angehäuft, die ich zocken muss. Meine Liste zählt 164 Games (wobei da auch viele Indie-Games vertreten sind)

Zuletzt hab ich Batman: Arkham Asylum durchgespielt, was wirklich ein sehr geniales Spiel war. (Vielleicht werd ich in Kürze auch mit Arkham City beginnen, mal sehen)

Als nächstes hab ich vor mal "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zu zocken, habs aber gerade erstmal installiert, noch nicht gestartet. :)

Meine Muttersprache ist deutsch. Ich hatte aber jahrelang Probleme sie richtig zu erlernen, weil man hier gerne in Dialekten spricht, die oft grammatikalisch nicht korrekt sind. Aber die letzten 5 Jahre hatte ich jetzt keine wirklich Probleme mehr.

Wir haben insgesamt 2 Hunde. Einen Chiuaua-Mischung (oder wie man das schreibt :D), der ziemlich frech ist, und einen Yorkshire-Terrier, einer der liebsten Hunde, die ich je hatte. :)

Soooooooooooo, tut mir leid, dass ich die letzten Tage gar nicht online war! Hatte einiges zu tun und seit heute wieder etwas mehr Zeit. :)

Vielen Dank an die Willkommensgrüße!

Guten Morgen, guten Abend, oder was sagt man um diese Uhrzeit? :D Naja, egal. Hallo erstmal. :)

Mein Name ist Dave, bin 20 Jahre alt (geistig aber wohl bei 12 hängen geblieben XD) und komme aus dem geheiligten Österreich.
    Ich war auf der suchen nach einem netten, attraktiven Anime-Board, wo nicht gefühlte 5 Millionen User am Tag zugreifen. letztendlich hat mich Google hierher geführt.
    Meine Hobbies... natürlich erstmal Anime/Manga, sonst wär ich gar nicht erst hier. :D Aber ich bin auch ein großer Fan von Videospielen, ziemlich großer Filmfan und hin und wieder findet man mich auch mal mit einem Buch. Am Wochenende hänge ich wie vermutlich die meisten hier gerne mit Freunden ab und gehen ab und zu auch mal einen trinken.

Und jetzt zum Thema, das hier alle am wahrscheinlichsten am ehesten interessiert:
    Zu meinen Lieblingsgenren zählen auf jeden Fall Shounen, sowohl im Anime als auch im Manga, man findet mich ziemlich selten nicht auf dem aktuellen Stand von Naruto, One Piece oder Hunter x Hunter.
    Derzeit bin ich auch eifrig am Soul Eater lesen, und mein nächstes Projekt wird Fairy Tail.
    Ich bin auch ziemlich begeistert von Drama/Romance-Sachen, als beste Beispiel kann ich AnoHana und Clannad nennen, allerdings wenn ich zu viel gucke, wirkt sich das auch auf meine Laune aus. ^^'
    Hin und wieder hole ich den einen oder anderen Anime-Klassiker nach, die an mir vorübergegangen sind (derzeit zB Neon Genesis Evangelion)
    wer interessiert ist, kann auch auf meine MAL-Seite schauen: http://myanimelist.net/profile/Pirateking_Dave

Ich denk, das sollt erstmal reichen.
    Wenns fragen gibt, nur zu.

Pandaaaaaaa. :D

PS: Ich bin anfangs immer etwas schüchtern, also nicht böse sein, wenn ich nicht der aktivste bin. ._.'