Beiträge von Pandaaa
-
-
Nachträglich von mir auch noch alles Gute. ;)
-
Wie macht man das?
Sobald in den Neuigkeiten was fett geschrieben steht = fett abgehen!Keine Ahnung. Ich hab zwar immer wieder reingeguckt, aber in keinen Thread geguckt. XD
der scheint am WE irgendwie meine ungelesenen Beiträge resettet zu haben, weil der älteste Beitrag dort von Freitag ist. Jetzt darf ich mir den scheiß selbst zusammensuchen. D: -
Solange du dein Death Note nicht gegen uns benutzt, fühl dich Willkommen hier. :D Servus!
-
Willkommen!
-
Servus und Willkommen! :)
-
-
Ich weiß, es kommt früh, aber von mir auch noch ein Hallöchen. :D
-
Wow, ich hab einen ganzen Monat überhaupt nichts gepostet. Das muss ich wieder ändern.
ICH LEBE NOCH D:
-
Pew pew pew.
-
Nein. -.-'
Wieso versteht mich keiner?hauptsache heute meinten alle, dass meine haare richtig toll aussehen würden
und ich dachte die ganze zeit, ich glaub, ich hab meine haar nicht gekämmt x'DIch will dich nich haun. >:
-
-
Wazzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaap
-
Moin :D
-
lol :P
-
Danke, da bin ich erst aufgestanden und hab dank euch schon hunger. :'D
-
-
Ich schau die letzten Monate vieeeeeeel zu wenig Anime. D:
-
FUCK YES! FUCK YEAH! WOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Seit ich es als Kind das erste mal in den Händen hielt hab ich mir eine richtige 3D-Umsetzung von Pokémon gewünscht (und die Konsolenteile zähl ich nicht :D).
Ich hab grad ein bisschen Pipi in den Augen. Man möge mich für kindisch halten, ist mir scheiß egal, Pokémon ist für mich eine Leidenschaft. Zuletzt hab ich mir auch Weiss 2 direkt am Release geholt und anderthalb Wochen fast durchgehend gespielt bis ich alles entdeckt und durch hatte.Und jetzt bin ich freudiger Erwartung auf das erste richtige 3D-Abenteuer. Woah, ich kanns grad noch nicht ganz glauben. :D
*Nerdgasm* -
It's a trap!