Beiträge von Pandaaa
-
-
League of Legends.
-
Viel Spaß hier. :)
-
F-Zero - Mute City
-
-
GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNTHER, Ich will ein
KindLamm von dir! -
Mumford & Sons - I will wait
-
-
GÜNTHER
-
Viel Spaß hier. :)
-
Mit 3 Monaten hab ich bei weitem noch nicht so viel am Konto. D:
Edit: Okay, schon 4. xD
-
Piep piep piep, wir ham uns alle lieb.
-
Dafuq? Ich habe dich doch letztens in Skype oder so beleidigt. Du solltest mal dein Gedächnis prüfen lassen
Die letzten paar Tage war totale Funkstille bei euch. :(
-
Das mit den aktiven Forenspielen und Spambereichen lebt zur Zeit (oder schon seit mehreren Monaten/Jahren) jedes kleine Animeforum durch. Ein wirklich interessantes und aktives (in anderen Bereichen als Spam) zu finden wird wohl eher schwierig sein :b da musst du es bei größeren probieren. Da läufst du aber Gefahr in der Menge unterzugehen und gar nicht erst Anschluss zu finden.
Ach du meine güte, du lebst ja auch noch. xD
-
Lasst ihm doch bitte seine Entscheidung. Wenn er gehen möchte, dann ist das so, und genauso sollte man dies akzeptieren.
Natürlich kann man nicht mit allen Menschen klarkommen, weshalb man diese meiden sollte, um Streitigkeiten zu vermeiden.
Für BlackiChen war wohl das Verlassen des Forums die richtige Lösung um diese Personen zu meiden.Jedoch ist es meiner Meinung nach falsch, dann noch über diese Person zu lästern, und diese dann als "Noob" zu beschimpfen.
Das zeigt auch den Gästen und neuen Mitgliedern ein möglicherweise falsches Bild vom Forum. Und sowas muss nicht sein.Amen.
-
Boah, Marzipan... geht mir weg damit. :'D
-
Frohe Weihnachten. :)
-
So endlich SAO ist abgeschlossen und bis auf die letzte Folge fand ich Folge 15-25 echt schlecht gestaltet.
Und grad die Episoden hab ich noch nicht gesehen... :D
-
Ich mach mir jetzt Kaffee, will noch wer was?
xD
*Kaffeekanne nimmt und dir ins Gesicht schüttet*
-
Ja und? Verboten stört dich das? Schau nicht drauf bzw Mecker nicht und Trage einfach etwas bei. Oder Laber über etwas was dir gefällt oO
Hier ist doch sowieso nur 99% Spam also darf man doch auch mal Spaß haben. ernste Diskussion kannst du auch außerhalb vom Offtopic bekommen oder mach n Club auf.
Chill, nicht in en Falschen Hals bekommen. Ich hab nichts gegen spass oder Müllgelaber hier (tu ich Ja Selbst oft genug :D). Ich bin nur genervt von em Tee vs. Kaffee gebashe hier weil die.letzten 2-3 Tage das selbe zum.quadrat gelabert wird. Hätte ich lust Auf ernstere diskussion, würde ich in Die Debattierecke posten