Beiträge von Pandaaa

Haha, Zombieapokalypse. Da kommen sie dann die ganzen Neckbeards mit ihrem Wissen aus den Zombiefilmen. :D Eine Zombie-Apokalypse wäre allein schon deswegen interessant nur um die Leute zu beobachten, die sich für sogenannte Zombieexperten halten und danach von den Zombies zerfleischt werden.
    Hm, ich kling voll wie der Menschenhasser, bin ich aber nicht. :'D

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Welt morgen untergehen wird, wie hier schon mehrmals erwähnt beginnt einfach nur ein neues Zeitalter, weil der Maya-Kalender einfach nicht weiter geht und einfach von vorne beginnt. (auch so ein runder Stein kann nur begrenzt gemeißelt werden).
    Solle die Welt wider erwarten doch noch sein Ende finde freue ich mich schon richtig auf die After-Party in der Hölle. Scheiß auf die paar Aposteln und Gutmenschen im Himmel, in der Hölle wird die Hölle (höhö) los sein.

Ich blick da nicht mehr durch.

Wieso?

Guck doch, da is ne Wireless Connection, dann findest du noch nen niedlichen Schwarzen und ein Luftbändiger hat sich auch noch hierher verirrt. Ist doch nicht so schwer.

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 14:14
    Letzte Aktivität: Fernsehen
    Nächste Aktivität: Duschen
    Letzter Anruf von: nem Kumpel
    Letzter Anruf an: an selben Kumpel
    Letzte SMS von: anderer Kumpel
    Letzte SMS an: wieder anderer Kumpel xD
    Letzte Nahrung: Toast
    Letztes Getränk: Kräuterlimonade
    Letztes Lied: Akeboshi - Akikaze Uta
    Kleidung: TShirt und Cargohose
    Wetter: kalt und sonnig
    Feeling: genervt
    Grund: nicht ausgeschlafen
    Frage d. Tages: Wen bring ich heute zuerst um?
    Antwort darauf: Ich glaub, ich fang bei meinen Eltern an.
    Erkenntnis d. Tages: der Tag ist nocht jung
    Guter Vorsatz für morgen: Was du heute kannst besorge, verschoebe stets auf morgen.

Über die Nebelberge weit,
    Zu Höhlen tief aus alter Zeit,
    Und dort wo knisternd im Gehölz erwacht
    Ein Brand. Von Winden angefacht,
    Zum Himmel rot die Flamme loht.
    Bergwald befackelt hell die Nacht

Nach dem Ranking auf Giga.de "Top 100 der besten Spielemomente" dachte ich mir, ich besorg mir mal "Asura's Wrath".
    Vor zwei Tagen hab ichs zum ersten mal in die Konsole getan und war soooo überwältigt.
    Das Spiel ist einfach nur ein Over the Top, aber wirklich episch.
    Ich würds als Japanische Mythologie meets Dragon Ball Z bezeichnen.
    Das Gameplay ist nicht besonders fordernd. Man darf öfter kloppen, die meisten Zeit besteht das Spiel aber aus Cutscenes mit Quick-Time-Events, aber die Szenen haben es ordentlich drin! Sieht man nicht in jedem Spiel, wo dich ein Gott dreimal so groß wie der Planet dich versucht mit einem Finger zu zerquetschen und du dagegen ankämpfst. Die Story ist... eigentlich wie ein Anime. Es spielt sich auch so, es ist in Episoden aufgeteilt mit typischen Breaks mittendrin. Also eigentlich ein interaktiver Anime... wobei das interaktiv manchmal vergessen wird. Trotzdem ist das Spiel wirklich schön anzusehen.
    Asura ist fucking Badass und seine Wut ist wirklich ansteckend. :D

und zum Zeitvertreib spiel ich hin und wieder noch Minecraft.

Soren Zu Ralph geh ich ja auch nur wegen der ganzen Spiele-Cameos :P is mir im Grunde egal wie die STory an sich is xD etwas mit so vielen Spieleleutchen muss ich gucken!

was ich so in Reviews gelesen habe, dürftest du nach 10 Minuten den Film wieder verlassen, weil dann is Schluss mit den Videospielreferenzen.

Der wird nur leider sehr spärlich genutzt ;-( ne Galerie gibts ja auch noch (find ich auch viel sinnvoller als nen Foto-Thread, ehrlich gesagt xD übersichtlicher und man kann gleich da kommentieren), aber....sind ja alle zu schüchtern wies aussieht!111 Lasset mal die Galerie aufleben oder so!
    Wieso wurd das eigentlich wieder entfernt, dass man die Galerie-Fotos eines Users direkt auf seinem Profil angucken konnte? Ich fand das gut.

Von mir wird man eher weniger Bilder sehen, weil ich erstens ungern Fotos von mir selbst sehe und zweitens sie dann auch nicht direkt ins Internet stelle. Wenn man mich ne Weile privat kennt, darf mich mal per Webcam sehen oder ich schick ihm Bilder, wenn welche existieren sollten. In 'nem Forum oder Chat wirst du aber nie Bilder von mir finden.