Die Seite funktioniert wieder, und es wird auch kein Adobe Account mehr benötigt. :)
Es bedeutet aber immer noch nicht, dass Adobe das Programm verschenkt. Man darf die CS2 als Nichtkäufer nicht herunterladen, aber man kann es.
Die Seite funktioniert wieder, und es wird auch kein Adobe Account mehr benötigt. :)
Es bedeutet aber immer noch nicht, dass Adobe das Programm verschenkt. Man darf die CS2 als Nichtkäufer nicht herunterladen, aber man kann es.
INaja, solange PvP Spaß macht werde ich wohl immer noch WoW spielen.
Ich habe jedoch gehört, dass das PvP nicht mehr so aus ausbalanciert ist, wie es früher einmal war.
So lange könnte ich nicht schlafen O_O
Dito, ich ebenfalls nicht. Und das, obwohl ich schon lange schlafe.
Ich bin der guten Hoffnung, dass es noch eine zweite Staffel geben wird. Genug Story wäre ja noch vorhanden.
Um diese Uhrzeit ist leider nicht mehr soviel los.
Ich bin ebenso am überlegen, ob ich schlafen gehen soll.
ZitatBei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 18 Jahre .
Ich halte nicht viel vom Test.
Für mich ist Final Fantasy IX ebenfalls ein Klassiker.
Und vor allem WipEout. Einer meiner Lieblingsspiele. :)
Deutsch.
Jedoch kann ich ohne Probleme Polnisch, da der Rest der Familie von dort abstammt.
Deine Comics gefallen mir sehr. Dafür, dass du dies nur ab und zu in der Uni machst, sind das doch paar gute Ergebnisse.
Bleib bei den Comics auf jeden Fall dran, denn dies hast du ganz gut drauf.
Freue mich schon auf Weiteres von dir. :)
Arche-Internetz ist nur reine Satire. ;)
Das Board entstand durch einigen Mitgliedern des Image-Boards Krautchan.net (Die deutsche Variante von 4chan).
Egal wie ernst der Inhalt rüberkommt, sollte man bedenken, dass es nur Satire ist (Krautchaner lieben dies).
Besonders lustig ist der Blog von denen: Christenbüchlein | Arche Internetz
Man siehe den Artikel "Was tun, gegen Teufel 3?" ;)
Ich höre ebenfalls Rap.
Jedoch gefällt mir der von Sido am meisten. Mit Bushido, Haftbefehl und co kann ich kaum was anfangen, da mir deren Musik etwas zu aggressiv rüberkommt.
Richtig, das dritte Opening soll ein Extrainhalt aus der BluRay sein. Mit einer zweiten Staffel hat es überhaupt Nichts zu tun.
Ich mach auch Rechtschreibfehler, wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere? ôo
Denken, dann posten.
Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3
Merkt du, was ich meine?
Auch wenn du es tolerierst, dann solltest du nicht drauf rumhacken.
Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3
Er schrieb doch bereits, dass er eine Rechtschreibschwäche hat.
Ich achte auch ziemlich auf Rechtschreibung und Grammatik, jedoch kann ich so was tolerieren.
Ich komm hier auch nicht mit jedem klar (or vlt doch ka:D)
Aber ich hau auch nich ab o.o
Das ist sowas von noobig
Lasst ihm doch bitte seine Entscheidung. Wenn er gehen möchte, dann ist das so, und genauso sollte man dies akzeptieren.
Natürlich kann man nicht mit allen Menschen klarkommen, weshalb man diese meiden sollte, um Streitigkeiten zu vermeiden.
Für BlackiChen war wohl das Verlassen des Forums die richtige Lösung um diese Personen zu meiden.
Jedoch ist es meiner Meinung nach falsch, dann noch über diese Person zu lästern, und diese dann als "Noob" zu beschimpfen.
Das zeigt auch den Gästen und neuen Mitgliedern ein möglicherweise falsches Bild vom Forum. Und sowas muss nicht sein.
Wieso benutz ihr alle diese Pony Emoticons?
Because Pony.
Sorry, ich habe deinen Beitrag davor übersehen.
Ich finde die Signaturen gut, wirklich!
Der Stil gefällt mir ebenfalls ganz gut.
Und vielen Dank für das Avatar- und Signaturenset, welches du mir erstellt hast.
Guys, keep cool ;)
Keep Sunny™.