Beiträge von Blu3t0oth

Ich für meinen Teil nutze Iron, was im Grunde genau das selbe wie Chrome ist, blos einen Tick anders.

Er unterbindet nur die Übertragung der Browser-ID und anderen Daten an Google, oder?

Sprich, der Browser ist geht etwas besser mit Datenschutz um, als Chrome selber.

Mirai Nikki - "The future Dairy"

Handlung

Charaktere

Der Erste aka Yukiteru Amano:

Die Zweite aka Yuno Gasai:

Der Dritte aka Takao Hiyama:

Der Vierte aka Keigo Kurusu:

Der Fünfte aka Reisuke Houjou:

Die Sechste aka Tsubaki Kasugano:

Die Siebten aka Marco Ikusaba und Ai Mikami:

Die Achte aka Kamado Ueshita:

Die Neunte aka Minene Uryu:

Der Zehnte aka Karyuudo Tsukishima:

Der Elfte aka John Balks:

Der Zwölfte aka Hirasaka Yomotsu:

Opening der Folgen 1-14
    Opening der Folgen 15-26
    Ending der Folgen 1-14
    Ending der Folgen 15-26

Nützliche Links zum Anime:
    Liste aller Mirai Nikki Charaktere (Englisch)
    Deutscher Wikipedia Artikel
    Englischer Wikipedia Artikel

------

Meiner Meinung nach ist Mirai Nikki der beste Anime, den ich je gesehen habe. Leider gibt es den zurzeit nur auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Falls nun der Anime für euch interessant geworden ist, ihr aber nicht wisst, woher ihr die Folgen bekommt, dann schreibt mich an.

Ich glaube 3 Stunden in nicht totaler ausgelastet heit sollten sie halten.
    Normalerweise sollte es aber egal sein, ob die Akkus nur halb voll aufgeladen werden & so. Ganz leer sollte man sie nicht machen, glaube ich.
    Die gehen nach einer Zeit (spätestens am Garantieende) eh kaputt. war bei mir auch so -.-' Genau am kaufdatum 2 Jahre später.

[quote='suneast','index.php?page=Thread&postID=355487#post355487']Hallo,
    Soll ich immer warten, bis der Akku ganz leer ist dann ihn voll laden und wieder warten bis er leer is usw. oder soll ich den Akku immer dann ans Netz anstecken wenn ich Netzstrom zur Verfügung habe?

Warte nicht, bis der Akku gar keinen Saft mehr hat. Schließ ihn aber auch nur unter Storm an, wenn du unter 10% Kapazität bist.

Guten Abend!

Ich bin Blu3t0oth, 17 Jahre alt, aus Nordrhein-Westfalen und Anime-Fan. Meine sonstigen Interressen außer Anime sind: Linux, programmieren, und PC-Spiele und etwas mit Freunden unternehmen.

Ich war auf der Suche nach einer Community, welche sich um Animes dreht. Euer Forum hab ich zufällig über Google gefunden.

Mein Lieblingsanime ist Mirai Nikki. Und mein Lieblingscharacter ist Yuno Gasai.

Auf eine gute Zeit!