Ich habe ICQ, MSN, AIM, Jabber und Skype.
Am meisten benutzte ich jedoch nur Skype oder Jabber.
Ich habe ICQ, MSN, AIM, Jabber und Skype.
Am meisten benutzte ich jedoch nur Skype oder Jabber.
Daft Punk - One More Time / Aerodynamic / Aerodynamic Beats / Forget About The World
Ich für meinen Teil nutze Iron, was im Grunde genau das selbe wie Chrome ist, blos einen Tick anders.
Er unterbindet nur die Übertragung der Browser-ID und anderen Daten an Google, oder?
Sprich, der Browser ist geht etwas besser mit Datenschutz um, als Chrome selber.
Keine Sorge. Ich muss mich auch erstmal an Alle gewöhnen, was bestimmt etwas Zeit kosten wird.
...Ein Mix aus Honigblond und hellbraun :3
Habe ich zurzeit ebenfalls. Ansonsten habe ich dunkelblond als Haarfarbe, wobei ich die öfters mal färbe.
Schönen guten Abend. :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Mirai Nikki - "The future Dairy"
Handlung
Yukiteru Amano hat große Probleme, Freundschaften zu knüpfen. Stattdessen geht er allen Ereignissen aus dem Weg und notiert sie in seinem Tagebuch. Das ist sein einzigstes Hobby. Wenn er Zuhause ist, versteckt er sich unter seiner Bettdecke und betritt seine imaginäre Traumwelt. Dort hat er zwei Freunde: Deus Ex Machina, der Gott dieser Parallelwelt und Murmur, ihre Begleiterin. Deus Ex ist der Gott über Raum und Zeit. Damit ihm und der Begleiterin nicht langweilig wird, startet Deus ein Spiel. Yukiteru's Tagebuch ist von heute an ein Zukunfts-Tagebuch. Dort stehen alle Einträge, die in der Zukunft passieren, schon drinne. Yukiteru ist die erste Zeit ziemlich verwirrt, jedoch kann er sich später mit dem Tagebuch anfreunden. Er ändert unangenehme Handlungen und verändert somit seine Zukunft. Sollte er sein Tagebuch verlieren, oder wird es zerstört, so stirbt Yukiteri. Er ist an sein Tagebuch gebunden. Während eines Klassentests, beginnt seine Mitschülerin Yuno Gasai eine Figur aus Knete zu erstellen. Als sich Yukiteru die Figur anschaut, ist er entsetzt, da die Figur genauso wie Murmur aus seiner Parallelwelt aussieht. Auf seinem Handy erscheint die Meldung "DEAD END", und Yuno Gasai erscheint plötzlich im Klassenzimmer. Panisch versucht er die Flucht aufzugreifen.
Dies gelingt ihm am Ende nicht. Zusammen in einem Fahrstuhl gefangen, denkt er, dass Yuno ihn umbringen möchte. Jedoch irrt er sich. Yuno gibt ihm zu verstehen, dass sie auf ihn aufpassen wird, da sie ihn liebt und er bald vom "Dritten" der ebenso ein Tagebuchbestizer ist, im 14. Stock des Hauses getötet wird. Sie verändert seine Zukunft, indem Beide bis zum Dach fahren. Dort zerstört
Yukiteru das Tagebuch des "Dritten".
Zuhause angekommen fragt er Deus, was das zu bedeuten hat. Er dachte auch, dass Deus nur in seinem Gedanken lebt, was aber nicht stimmt. Daraufhin erklärt ihm Deus die Spielregen für das Überlebensspiel vor allen Anderen Teilnehmern.
Erklärung zum Überlebensspiel:
Es gibt 12 Teilnehmer, welche ein Zukunfts-Tagebuch besitzen. Jedes Tagebuch hat seine eigenen Funktionen. Ziel ist es, der letzte Überlebende zu sein, um den Platz von Deus Ex als Gott zu übernehmen. Jeder hat durch die Tagebücher die Möglichkeit, andere Tagebuchbesitzer aufzuspüren, und die Zukunft zu ändern.
Deus Ex beendet damit die Sitzung. Yukiteru ist verzweifelt. Yuno taucht auf, und sagt ihm, dass sie ihn beschützen wird.
(Dies ist eine Zusammenfassung der ersten Folge von mir)
Charaktere
Der Erste aka Yukiteru Amano:
Yukiteru versucht sich aus allen Handlungen rauszuhalten. Im Überlebensspiel gilt er als Favorit, obwohl er von Yuno Gasai abhängig ist, wenn er überleben möchte. Er ist Besitzer des Zukunft-Tagebuchs, womit er alle anstehenden Ereignisse im Voraus sehen kann.
Die Zweite aka Yuno Gasai:
Yuno Gasai ist ein Mädchen, welches all ihre Aufmerksamkeit Yukiteru schenkt. Sie versucht ihn mit allen Mitteln vom Tod zu retten. Sie ist Besitzerin des Yukiteru-Tagebuchs, wodurch sie sehen kann, was er alles tut.
Doch sie hat einige schreckliche Geheimnisse, welche erst am Ende der serie enthüllt werden.
Der Dritte aka Takao Hiyama:
Takao ist ein Lehrer an Yukiteru's Schule. Dazu ist er noch Serienmörder, und trägt einen kugelsicheren Trenchcoat. Er ist Besitzer des Mörder-Tagebuchs, wodurch er sehen kann, wer sein nächstes Opfer ist, und wo und wie er sie töten kann. Er wird in der ersten Episode von Yukiteru getötet.
Der Vierte aka Keigo Kurusu:
Keigo Kurusu ist ein Polizist. Er ist Besitzer des Ermittlungstagebuchs, wodurch er alle kommenden Straftaten sehen kann.
Der Fünfte aka Reisuke Houjou:
Reisuke ist ein vierjähriger Junge. Ist er ziemlich intelligent für sein Alter und zeigt sich eher teuflisch. Er spricht manchmal mit seinen Handpuppen in der dritten Person. Sein Tagebuch ist das Hyper-Vision-Tagebuch, welches wie ein Malbuch aussieht. Es werden ihm nur drei Einträge angezeigt, die er Morgens, Mittags und Abends machen wird.
Die Sechste aka Tsubaki Kasugano:
Tsubaki ist die Tochter von den Gründern der Sacred-Eye-Sekte und wird als Orakel verehrt. Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern stiftete ein hochrangiges Mitglied die anderen Gläubigen an, sie zu vergewaltigen, in der Absicht, damit die Organisation und wahrscheinlich den ständigen Geldfluss aufrechtzuerhalten. Eingeschlossen in dem Raum im Tempel, von wo aus sie auch das Orakel spielt, kann sie dieser Hölle nicht entkommen. Mit ihren Augen kann sie nur Gegenstände aus der Nähe sehen. Die "unsichtbare Welt" sieht sie als ihren Feind. Sie ist Besitzerin des Hellseher-Tagebuchs.
Die Siebten aka Marco Ikusaba und Ai Mikami:
Marco und Ai sind ein Liebespaar. Obwohl man davon ausging, dass die Beiden nur Lehrlings-Tagebücher besitzen, sind Beide die Besitzer des siebten Tagebuchs. Während das unschlagbare Schläger-Tagebuch von Marco alle anstehenden Angriffe sehen kann, kann das Flirt-Tagebuch von Ai alle Leute aufspüren, mit denen sie flirten kann. Ihre richtigen Tagebücher sind die Tausch-Tagebücher, welche die Zukunft des Anderen zeigen.
Die Achte aka Kamado Ueshita:
Kamado ist Leiterin des Weisenhauses "Mutter's Dorf". Marco und Ai stammen von dem Weisenhaus. Sie ist die Einzigste in dem Überlebensspiel, die kein Gott werden will. Kamado möchte noch eine sichere Welt für die Kinder im Weisenhaus haben. Sie ist Besitzerin des Server-Tagebuches. Wenn sie anderen Leuten Zugriff auf ihr Tagebuch gewährt, erhalten diese ebenfalls ein Tagebuch, damit sie ihre Zukunft ändern können.
Die Neunte aka Minene Uryu:
Minene ist eine atheistische Terroristen. Ihre Eltern wurden bei einem Krieg zwischen den Israelis und Palästinenser umgebracht. Sie möchte Gott werden, um die Religion abzuschaffen und somit für eine bessere Welt zu sorgen. Sie ist Besitzerin des Flucht-Tagebuches, mit dem sie aus brenzlichen Situationen fliehen kann.
Der Zehnte aka Karyuudo Tsukishima:
Karyuudo liebt seine Hunde. Er liebt sie mehr, als er sich selbst liebt. Er brät ihren Steaks und gibt ihnen dreißig Jahre alten Wein, während er sich selber nur einen Becher Ramen macht. Mit seinem Tagebuch kann er den Zustand seiner Hunde sehen, und denen Befehle geben. Die Hunde sind in der Lage, Menschen umzubringen.
Der Elfte aka John Balks:
John ist Bürgermeister von Sakurami City. Er hat die Tagebücher für das Überlebensspiel zusammen mit Deus Ex konzipiert. Sein eigenes Tagebuch ist "Der Wächter". Ein Smartphone, wodurch er in allen anderen Tagebücher lesen kann.
Der Zwölfte aka Hirasaka Yomotsu:
Hirasaka wollte schon immer ein Held der Gerechtigkeit sein. Er ist meist etwas unvorsichtig und leicht verrückt. Da er blind ist, hat er ein Tonbandgerät als Tagebuch. Dadurch fällt nicht auf, dass er blind ist.
Opening der Folgen 1-14
Opening der Folgen 15-26
Ending der Folgen 1-14
Ending der Folgen 15-26
Nützliche Links zum Anime:
Liste aller Mirai Nikki Charaktere (Englisch)
Deutscher Wikipedia Artikel
Englischer Wikipedia Artikel
------
Meiner Meinung nach ist Mirai Nikki der beste Anime, den ich je gesehen habe. Leider gibt es den zurzeit nur auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Falls nun der Anime für euch interessant geworden ist, ihr aber nicht wisst, woher ihr die Folgen bekommt, dann schreibt mich an.
Meine Augenfarbe ist grün-blau.
Ich glaube 3 Stunden in nicht totaler ausgelastet heit sollten sie halten.
Normalerweise sollte es aber egal sein, ob die Akkus nur halb voll aufgeladen werden & so. Ganz leer sollte man sie nicht machen, glaube ich.
Die gehen nach einer Zeit (spätestens am Garantieende) eh kaputt. war bei mir auch so -.-' Genau am kaufdatum 2 Jahre später.
[quote='suneast','index.php?page=Thread&postID=355487#post355487']Hallo,
Soll ich immer warten, bis der Akku ganz leer ist dann ihn voll laden und wieder warten bis er leer is usw. oder soll ich den Akku immer dann ans Netz anstecken wenn ich Netzstrom zur Verfügung habe?
Warte nicht, bis der Akku gar keinen Saft mehr hat. Schließ ihn aber auch nur unter Storm an, wenn du unter 10% Kapazität bist.
Guten Abend!
Ich bin Blu3t0oth, 17 Jahre alt, aus Nordrhein-Westfalen und Anime-Fan. Meine sonstigen Interressen außer Anime sind: Linux, programmieren, und PC-Spiele und etwas mit Freunden unternehmen.
Ich war auf der Suche nach einer Community, welche sich um Animes dreht. Euer Forum hab ich zufällig über Google gefunden.
Mein Lieblingsanime ist Mirai Nikki. Und mein Lieblingscharacter ist Yuno Gasai.
Auf eine gute Zeit!