Herzlich Willkommen :)
Beiträge von Craze
-
-
Ich finde bis auf wenige Ausnahmen ist es heutzutage einfach nur noch lächerlich und dreist was man geboten bekommt.
Damals hat man Spiele bekommen die wirklich Spaß gemacht haben wie z. B. das gute alte Crash Team Racing. Mein Gott ich habe gezockt ohne Ende. Ging ja auch weil man Sachen hatte die man freispielen konnte und das nicht zu knapp. Heutzutage hast du ein Spiel, eine 6 stündige Hauptstory und freizuspielen ist allerhöchstens die andersfarbige Hose des Charakters. Noch dazu diese bescheuerten Autosaves die praktisch sekündlich abspeichern was man tut, damit man auch ja keinen Schritt nochmal gehen muss. Es ist einfach zu leicht alles zu bekommen. Entweder man kauft dann für astronomische Preise irgendwelche DLCs die einem das Spiel nochmal für 15 Minuten schmackhaft machen oder man stellt es in den Schrank und die Sache hat sich. Aber Hauptsache 60 Euro dafür verlangen. Ist einfach Wahnsinn dass sich kaum jemand mehr die Mühe macht und wirklich Spiele entwickelt die einen gewissen Wiederspielwert haben.
Es gibt Ausnahmen die sind aber leider an einer Hand abzählbar
.
-
Zurzeit zocke ich:
GTA V
Diablo III
Borderlands 2 im Splitscreen mit meiner Verlobten
Far Cry 3 -
1. Borderlands 2
2. Far Cry 3
3. DOA 5
4. BlazBlue: Continuum Shift Extend
5. Resident Evil 5 -
Zurzeit Borderlands 2 mit Freundin, DOA 5, TTT2, und mal wieder Resident Evil 5 im Koop
.
-
Finde auch dass es einfach ne tolle Leistung ist wenn man die Stunts selber macht. Er hat einfach wirklich was aufm Kasten sowohl von der schauspielerischen Leistung als auch von den Stunts.
-
Am schlimmsten finde ich Heavy Metal, dieses komische rumgegröhle wo man kein Wort versteht... ganz schlimm.
-
Willkommen :P
-
Willkommen :)
-
Naja klar wenn man's so sieht, aber ich meinte ja nicht dass sich die Öffnungszeiten der Geschäfte auf 2 Tage die Woche beschränken xD, sondern nur meine Arbeitszeit ^^.
-
Geniale Serie, finde wirklich eine der lustigsten Serien im TV. Ich schaffs zwar nicht regelmäßig davor zu sitzen aber immer wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne :P
-
Wieso kann nicht einfach das Wochenende 5 Tage haben und die Arbeitswoche 2 Tage, wäre viel besser. Ich hab keine Lust mein Leben lang zu arbeiten bis ich sterbe um dann auf mein Leben zurück zu blicken und daran zu denken dass ich eigentlich nur gearbeitet habe und nichts erlebt habe :pinch: .
-
Mahaaan ich will Arbeit aus ~.~
-
Hat jemand von euch den Film gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn?
Ich habe bei diesem "Streifen" gemischte Gefühle. Zum einen ist er wirklich an manchen Stellen richtig lustig und unterhaltsam, zum anderen sind viele Sachen dabei die mittlerweile einfach schon ausgelutscht sind und eher nerven.
-
Ich glaube viel mehr Hartz 4 TV geht nicht. Es gibt kaum eine "Serie" die ich mehr hasse. Ein ganzes Haus voller Assi's?! Ich kann keinen Grund finden mir sowas anzutun.
-
Praktikum ist doch chillig ^^
-
Olla :)
-
Die Wii ist meine Liebslingskonsole. Ich spiel zwar selten aber da ich damals ein großer Super Smash Bros. Melee Fan war und Brawl auf jedenfall auch spielen wollte musste eine Wii her.
-
Willkommen und frohes posten ^^
-
Welcome