Beiträge von Craze

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kugelschreiber FTW :P . Finde Füller relativ unbequem in der Hand und schön Schreiben oder was auch immer ist mir damit auch nicht möglich. Außerdem kriegt man Kugelschreiber fast überall hinterher geschmissen während man für nen Füller relativ viel Geld bezahlen kann/muss.

    Also das ist komisch bei mir, ich weine sehr selten. Am Anfang meiner Beziehung habe ich öfters mal geweint wegen Streitereien, mittlerweile aber nicht mehr. Irgendwie kann ich nicht weinen, weil ich mir immer denk das der Streit sowieso gleich wieder vorbei ist aber am Anfang konnte man das nicht so gut einschätzen. Mir fällt es generell schwer Trauer und Gefühle zu 100 % zu zeigen, weis auch nicht wieso also wenn weinen, dann eher vor Lachen.

    Ich nutze keines von den Beiden. Finde irgendwie beides nicht so toll, zumal es nur schlechte zurückgebliebene Versionen für den Mac gibt. Und diese ganzen Multi-Messenger kann ich nicht leiden. Deshalb nutze ich nur Skype. Finde es auch von der Aufmachung her besser und chatten, Daten senden etc. funktioniert genauso.

    Heeey,


    kurz und knapp:


    Name: Craze
    Alter: 20
    Hobbys: Freundin, Sport, Animes, Internet


    Hatte über Google zufällig hierher gefunden und hoffe auf eine coole Zeit.


    Tschööö :P