Kanns dir gerne mal geben, brauchst nicht viel dafür^^
Beiträge von Zer0
-
-
Jap ist es, aber immer noch n hammer game XD
Ich schätze mal das man die Aufnahme danach dann auf den Rechner aufspielt, wahrscheinlich per USB oder so und dann dort bearbeitet.
-
Da muss ich mich auch noch mal schlau machen.
Btw, hab grad ne funktionierende Star Wars Podracer Verion gefunden XD
-
Wenn mein PS Emulator funzt(sobald der mal fertig ist) dann kann man die Spiele wunderbar aufm Rechner spielen und gleichzeitig aufnehmen =)
-
Haha^^ aber das sind alles Spiele von denen es sicher nicht so viele LPs gibt ;)
-
Meine Orginaldiscs sind leider gecrasht. Könnt mir auch die "neue" PC version kaufen aber dafür hab ich keine Kohle
-
War auch mehr Selbstgespräch, glaub aber das ich grad einen gefunden habe, da mein Controller ja jetzt funzt will ich das endlich mal wieder zocken^^
-
Hmm obs nen Emu für FF7 gibt, der keine BIOS Daten von der playse braucht...
-
Sobald die ersten Räume aber geschlossen sind und es Nacht wird ists schon hammer unheimlich, wer nachts mal durch seine Schule gelaufen ist der kennt das Gefühlt^^
-
Hehe^^ War auch ziemlich gruselig um genau zu sein, an was für Details wir uns vond er Schule erinnert haben, war scheinbar doch ne echt gute Zeit :D
-
Wieso? Ist doch durchaus realistisch^^ Hab vorn paar Wochen mal aus Fun mit nem Kumpel unsere alte Schule nachgebaut, wenn die fertig ist wollten wir daraus vllt ne Highschool of dead Adventure Map machen :P
-
Ich sehne den Tag herbei... ne spaß ich freu mich schon riesig^^
-
Noch soooo lange ;(
-
Ganz schlechte Vorrausetzungen :D (Scherz^^)
Wir müssen halt endlich mal ne Minecraft Session starten, was muss eigentlich an deinem PC gemacht werden damit der wieder fit ist?
-
Meine Unterstützung hättest du^^ Mir fallen ne Menge Klassiker ein die ich sogar Blind spielen könnte XD
-
Stimmt schon, Minecraft hat halt den Nachteil das man leicht untergeht immerhin spielt das scheinbar die halbe Welt XD Gut wärn auch Klassiker die Wiedererkennungswert haben. Kenn zum Beispiel kaum nen Let´s Player der die Jak und Daxter Reihe vernünftig LPt hat.
-
Kommt drauf an. Für den Anfang kann man versuchen sich ein Game rauszusuchen von dem es nur wenige LPs auf deutsch gibt, so hat das Pietsmittie zb gemacht, die haben als erstes damals glaube Eve Online gemacht das gabs fast nur auf englisch.
-
Ich glaub das liegt mehr daran das diese Bezeichnung so bekannt geworden ist, das auch die Leute die sowas sich anschauen let´s play bei YT eingeben. Kannst es natürlich anders nennen aber dann wirds vermutlich nicht so einfach gefunden.
-
Dann wärn die bei mir ja vollkommen unbeliebt, ich hasse den Typen -___-
Ich schau lieber Blind Let´s plays, da werd ich gut genug unterhalten XD
-
Ich kann dir sagen warum, weil der Großteil der Weltbevölkerung es witzig findet anderen Leuten zuzusehen wie dumm sie sind, selbst wenn es gespielt ist.
Ich weiß das die Jungs von GameOne das machen, kann mich aber nicht so wirklich mit den teils Sinnlosen Vids anfreunden. Aber das die das unabhängig von MTV machen find ich ne tolle Sache.