Na ich weiß nicht, finde an das UrGameOne oder früher halt Giga kommt RBTV nicht wirklich ran.
(Yeah Ocarina of time: Master Quest, hab ich nie gespielt ist quasi ganz neu für mich :D )
Na ich weiß nicht, finde an das UrGameOne oder früher halt Giga kommt RBTV nicht wirklich ran.
(Yeah Ocarina of time: Master Quest, hab ich nie gespielt ist quasi ganz neu für mich :D )
Das freut uns doch^^ Ich auch hab endlich meinen PS3 Controller an meinen N64 Emulator anschließen können :D
Immer diese schüchternen User^^
Jeder macht halt das was ihm Freude macht :D
Find das Gameplay von FF 13 auch enttäuschend im Vergleich zu den anderen, werds trotzdem spielen alleine weil ich fast jeden Teil gezockt habe. Vor allem bin ich gespannt wie die das bei 13-2 mit dem
Zeitreisen
gemacht haben.
Bei mir sinds: Kingdom Hearts 1&2, Jak und Daxter, Jak 2&3, Final Fantasy 7, 8, 10, 10-2, 12
Damit bin ich erst mal beschäftigt
Ich zock grad wieder meine alte PS2 Sammlung^^
Was noch ne Weile dauern dürfte, ist meines Wissens nach ja immer noch in der Alpha
Minecraft *hust* (Unterschwellige Beeinflussung) :D
Im ernst 8| will auch solche Augen haben ;(
:D :D :D
Nicht Doppelfotos^^ Doppelposts. Also das du zwei Beiträge schreibst ohne das ein anderer dazwischen was geschrieben hat. Lieber den letzten Beitrag bearbeiten und da reinschreiben was man noch schreiben wollte.
@Xerxes sogar mit Kontaktlinsen, wollt ich auch mal ausprobieren, cuuuuhuuul 8)
Habs gesehn^^ steht bei mir im Edit. Kleiner Tipp noch, versuch doppelposts zu vermeiden ;)
Wenn ich das so sehe muss ich mir gleich mal wieder FFVII reinziehen. Sieht klasse aus, freu mich schon auf mehr :halloween:
Edit: Haha Kakashi mit dem Haargel :D coole Idee
SERAS *.*
Mehr kann man kaum zu sagen, aber trotzdem: Sieht Hammermässig aus, weiter so
Da bin ich ja mal gespannt :D
Musst es nicht^^
Reno wär auch geil
Wüsste nicht was dagegen spricht. Selbst wenn, wird dir das dann einer der Mods ganz lieb sagen, wir sind hier ja keine Unmenschen :D
SERAS *.*
Wär ja der Hammer :D
Siehst du, ging doch :D
Wir haben hier ja nen extra Bereich für Cosplay, einfach mal n eigenes Thema für deine Bilder erstellen ^^
Heyjo und so :D
Cosplayer sind immer was feines, bin ich zwar selber nicht finds aber immer super wenn Leute sowas machen