Also ich spiel mit sphax purebdcraft gibt dem ganzen so nen leichten Comiclook, sieht ganz nice aus.
Beiträge von Zer0
-
-
Joa, meine Lieblingskonsole bleibt zwar N64 aber ich hab die alte PS3 die noch alle PS Spiele abspielen kann.
Hab heute erfolglos versucht ne Statue von Anubis zu bauen, irgendwie hab ich noch nicht die richtige Größe raus damits gut aussieht.
-
Jop werd mir vorerst auch nichts mehr holen. Hab ja Minecraft XD Und meine PS3 steht auch noch da wenn mir mal langweilig ist
-
Da hab ich ja n richtiges Schnäppchen gemacht. Momentan gibts bei mir bei Saturn son Angebot, 3 Spiele mit nem speziellem Sticker drauf für insgesamt 45€. Hätten zusammen 100 gekostet^^
-
Zumal man mit teilweise 70€ für Spiele echt genug Geld denen in den Rachen schmeißt X(
-
Auch wieder wahr, aber nem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul :P
-
Wenn du die haben willst sag bescheid^^
-
Hab die alle auf meiner Festplatte :D
-
Jo die kenn ich^^ Hab heute 50 Folgen OnePiece geschaut XD
-
Stimmt, fällt mir immer wieder auf wenn Leute in der Ubahn oder so sitzen und voll die Hektik machen wenn sie schon zu spät sind. Im Ernst, glauben die dadurch fährt die schneller? 8|
-
Hektik tut nicht gut im Leben, alles lieber chillig angehen 8)
-
Hab mich schon gewundert das du erst jetzt aufgetaucht bist XD
-
Haha morgen^^ wie war die Arbeit?
-
Wen nennst du nen Idioten? :D
-
Liegt vielleicht an den eigenartigen Einstellungen das es nicht besser wurde :/
-
Hmm kann natürlich auch an der Graka liegen, ich geh mal davon aus du hast schon nach aktuellen Treibern gesucht? Zur Not die Treiber manuell deinstallieren und neu raufspielen
-
Hatte ich ne Weile mit meinem Pc auch. Hab dann irgendwann beschlossen einfach Windows neu raufzuspielen, voilá es geht wieder^^
-
Das kann ich gar nicht so genau sagen... kommt bei mir stark aufs Spiel an, aber ich glaube N64 gewinnt alleine durch Ocarina of time^^
-
Und uneigentlich?
-
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :P