Heeeeeeeeeeeeeyjooooooooooooooooooo was geht so?
Beiträge von Zer0
-
-
Jo bis denne :D
-
Brauch ich gar nicht, sind doch schon alle süchtig, aber so ist es leichter die Massen zu kontrollieren... obey me world *hust hust*
*Code Geass ftw*
-
Das ist der Plan
-
Da hier eh alles gelabert wird, fällt das sicher nicht auf und wers doch entdeckt kriegt nen Keks :D
-
Ach hier gibts genug andere die auf irgend ne Weise abgedreht sind, da schadet ein wenig Philosophie sicher nicht
-
Von mir sicher nicht^^ Auch wenn meine Philosophische Seite sich nur in meinen Tagträumen zeigt^^
-
Eine ewige Suche nach der richtigen Antwort
-
Zum glück sonst würds echt langweilig im Leben werden :D
-
War damals als Hei hier, aber nach dem Forumhack hab ich ne Auszeit genommen, da alles was ich geschrieben hatte nicht mehr existierte (kam erst nachdem ein backup gemacht wurde).
-
Wundert mich ehrlich gesagt, hab hier früher mal Zeiten erlebt das war hier sogar um die Zeit gut was los, zumindest in der Laberecke.
-
Wenns hoch kommt :D
-
-
-
Richtig^^
Ne ich würd schon warten bis mindestens ein Mitstreiter soweit ist. Wollte damit nur ansagen, das es für den Hamachi Server keine große Vorbereitung braucht. Jeder muss sich halt Hamachi holen(kostenlos versteht sich) und dann werden alle quasi mit meinem vernetzt. Mehr braucht man auch gar nicht.
-
Hamachi ist ein Programm womit du mehreren PCs "vorgaukelst" das zwischen ihnen eine LAN-Verbindung bestehen würde. Damit kann man quasi über LAN spielen auch wenn man nur übers Internet verbunden ist. Das ganze ist weder zwielichtig noch sonst was. Schätze mal das ist vielleicht nicht so weit verbreitet wie Ts aber auf jedenfall nicht unbekannt.
Von mir aus kann ich jederzeit den Server starten, kann dort auch einstellen ob Creativmode erlaubt ist oder nicht oder für wen.
-
Kann sein das ich schon mal was von dem gesehen habe, schau mir ziemlich viel bei YT über Minecraft an, Mobfallen, Erntemaschinen, Dungeons usw.
Sagen wirs so nen richtigen eigenen Server zu managen, wäre ne Supersache, allerdings Bezahlungstechnisch im Moment nicht machbar. Daher ja die "Notlösung" über Hamachi. Das ist ja auch dazu da mit ein paar Leuten einfach mal bisschen Minecraft zu spielen, mal wieder kreativ sein. Was später sein wird das kann man dann schauen.
Und solange es für alle beteiligten in Ordnung ist kann man die Sessions sicher auch mal aufnehmen, Let´s Plays, Let´s Shows oder auch einfach Let´s Battles^^
-
Aaaaalso, ich würde den Server über Hamachi laufen lassen.
Vorteil: Nur wir könnten darauf und sind sicher vor Leuten die einfach mal Sachen wieder zerstören.
Nachteil: Nur wenn mein Hamachi läuft würde der Server betretbar sein, wobei ich den sicher auch mal anlasse falls wer noch weiterbauen möchte^^Ich geh mal davon aus das wir den als Survivalserver spielen, würde dann auch sagen mit TS, Skype oder so, macht einfach mehr fun als nur chatten. Wenn später der Wunsch nach nem puren Creativeserver besteht kann man da sicher auch was starten, wobei das sich nur lohnt wenn wir auch viele haben die drauf Lust hätten.
-
-
Ich wollt jetzt kein neues Thema eröffnen daher schreib ich das hier rein, wenn doch falsch bitte verschieben ;)
Meine Frage wäre ja ob es hier noch aktuell Minecraftfreunde gibt die Lust hätten mal was zusammen anzugehen. Ob Creative oder Survival ist mir eigentlich gleich, den Server würde ich dann auch stellen.
Und direkt zum Thema: Minecraft rockt