Na dann fühl dich hier wie zuhause, aber Füße vom Tisch, da sind schon meine
Ne Quatsch, viel Spaß hier, Zockerkollegen sind mir immer Willkommen
Na dann fühl dich hier wie zuhause, aber Füße vom Tisch, da sind schon meine
Ne Quatsch, viel Spaß hier, Zockerkollegen sind mir immer Willkommen
Viel isses zur Zeit nicht.
WoW was sich aufs Drohne farmen beschränkt >.<
Lol just4fun aber bin der totale Anfänger^^
Prototype wenn ich einfach nur schnetzeln will
Und Minecraft mit meinem besten Freund wenn wir an unserem Folter-Todes-Dungeon aus der Hölle bauen...
Jop heut ist iwi der Wurm drinne
Hier ist so ein super neuer high-tech Tisch, du musst nur sagen was du willst und alles wird auf der Stelle serviert :D
*Rumi ein Weinglas mit kalter Milch hinstellt* Kampai :prost:
Open End, die Cola geht auf mich, wer früher abhauen will kann gerne gehen, wird keiner zum bleiben gezwungen, jeay Kommata ftw...
Yay Freundschaft zerbrochen... wer kommt mit was trinken? Ich dachte da so an die harten Sachen wie Milch, Tee oder wenn der Abend spät genug ist sogar Robby Bubble
Wie sich jeder das Profil von dem Geburtstagskind heute angesehen hat, bei dem Namen kein Wunder
Das Gewitter ist zum Glück bei uns inzwischen weiter gezogen^^
Komm ja auch nicht wirklich dazu neue Leute kennen zu lernen, arbeite einfach zu viel :pinch:
Wie kommts?
Keine Ahnung, irgendwie sind einfach keine Leute da mit denen ich was machen kann
Irgendwie macht sich in mir grad massivst Lethargie breit...
EEEEEEENDLICH Wochenende
Macht ja auch ne Menge Laune, zumindest wenn man mit Leuten zusammen spielt :D
Welcher Gamer steht denn bitte nicht auf TwoStepsFromHell???
Ach ja, Willkommen auch von mir und lass dich bloß nicht vom Klopapier einwickeln... haha n Brüller
Machs gut und viel Erfolg beim lernen^^
Nagut ich bin mal nicht so
Bah nach dem Kopfkino bin ich mir nicht sicher ob ich deine Freundschaftsanfrage annehmen soll
Wäre auch nichts für mich, könnt mir nicht mal Tierarzt vorstellen, würde wahrscheinlich alle paar Minuten das Bewusstsein verlieren