Hallöchen, ich wünsche dir hier viel spaß 8)
Beiträge von SugarGun
-
-
Ich habe mir Fable 2 besorgt, ich hatte nehmlich denn aller ersten Teil und Fable 3 und denn ganz neuen Teil der NUR für Kinect ist holle ich nicht.Denn aus dem neuen Teil ich sage mal Fable 4 wurde nur Mist gemacht... mehr sage ich dazu nicht.
-
Hallöchen, willkommen 8)
-
Von mir auch alles Gute :D
-
Ich schaue auf MyVideo oder auf Animax.
Oder ich bestelle das ganze Zeug im Internet ^^
Ach ja ich weiss das Animax ein Tv Sender ist, aber Trozdem... schreibe ich es rein :D -
Hallöchen willkommen 8)
-
Herzlich Willkommen 8)
-
Herzlich Willkommen 8)
-
Ich trinke auch mehr als 2l.
Aber man brauch auch pro Tag glaub ich... Ähm... so ungefär 4l bis 5l also eigentlich ganz gut :D -
Ich wünsche dir auch alles Gute :D
-
Auch von mir ein Willkommen.
Ach ja und mein Willkommen ist das beste Willkommen von allen :P -
-
Ich glaube nicht das der Weltuntergang kommt
Denn wenn sowas wie ein Asteroid kommen würde dann hätten das sicherlich schon ganz viele bemerkt, allgemein wie soll denn überhaupt die Welt untergehen, alles was möglich were hätte schon jeder gewusst oder nicht? -
-
Von mir auch alles gute.
-
Eigentlich brauch ich das garnicht zu sagen, denn jeder kennt die Antwort berreits es ist und bleibt einfach nur......................Google.
-
Also ich habe da so ein Freund der in der USA wohnt der schickt mir dann immer wenn er kann eine sehr teure Schockolade, naja bei im ist sie teuer denn Namen konnte ich mir nicht mercken aber sehr lecker eine Hell-Braune Schokolade :D
Einfach nur Göttlich... -
In Japan war ich schon längst, aber die coolen sachen habe ich schon längst vergessen...
-
Ich kann auch teilweise mit Stäbchen essen, aber ich schätze immer noch gerne die gute alte Gabel :D
-
Ich zocke in letzter Zeit nur noch sachen für die Wii U, wie z.b Zombie U, Assassins Creed III und New Super Mario Bros U.
Bin von allen 3 Spielen sehr begeistert wie sich Nintendo verbessert hat erstrecht mit dem vielen Hd :)