Danke olenka ist echt nice :D
Beiträge von Imo
-
-
Hi du macht echt gute Arbeit vor allem die avatare sehen bei dir klasse aus
Ich wollte dich mal fragen ob du für mich ein Kakashi avatar und eine signature machen kannst ohne text mir ist es nur wichtig das man sein sharingan sieht :DDanke schon mal im voraus
-
-
Martin may - Kakashi einfach perfekt und ich finde das seine stimme auch den japanischen sychrosprecher leicht ähnelt
-
Wunderbar schmeckt so wie der Name es schon beschreibt
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Ariba lieber das kleinere übel Obama anstatt Romney obwohl Obama auch in letzen Jahren nicht alles getan hat was er versprach
-
Guten morgen hier könnt ihr eure app empfehlungen rein schreiben welche ihr empfiehlt und warum.
Ich empfehle euch die App Quick Manga mit diesen App könnt ihr mangas lesen da sind fast alle mit drin und eigentlich immer auf den neusten stand also für die die oft unterwegs sind und was lesen wollen ist es ein muss.Hoffe das ihr auch noch paar empfehlungen schreibt :D
Ach ja könnte sein das die App nur für Android geräte ist.
-
Sleeping dogs einfach ein geiles spiel vor allem für die Spiele wie Gta oder Saint Row lieben.
-
ist gebannt, weil ich hunger hab.
-
Aber langsam fängt an das sich die Ähnlichkeiten steigen vor allem bei den Mädchen (nicht alle) weil langsam voll viele wie z.b Ladygaga und die andren Sternchen sein wollen und sich deren style und deren arbeit aneignen oder auch sogar Op`s durchführen.
Ich könnte mir schon eine Ladygaga Apocalypse vorstellen :D -
ist gebannt, weil es nie spät ist um Pudding zu essen.
-
Hier ist das mit Sylvester Stallone http://de.kino.yahoo.com/blogs…im-vatikan-155923804.html
edit:
Ich meine ja auch vielleicht gab es jemanden der vor paar hundert jahren so aus sah wie du. -
Guten morgen zu frage glaubt ihr das jeder mensch ein Zwilling hat also einen mit den man nicht verwandt ist aber trotzdem so aus sieht wie die Person
ich komme auf die im Bezug auf die Bilder der linke sieht Sylvester stallone verdammt ähnlich
Oder der hier sieht Keanu reeves ähnlichTut mir leid für den langen post aber was meint ihr den so das ihr ein Zwilling habt oder hattet.
-
Danke euch allen für die nette begrüßung :D
Roxas
Werde ich sein weil ich jetzt schon weiß das mir das Forum hier gefällt
Und ich komme aus Nrw. -
Hi leute ich bin der Imo hab echt keine ahnung wie ich auf dem namen kam :D Ich bin 17jahre jung/alt wie man`s nimmt.
Ich besuche zurzeit die 10te klasse an einer Gesamtschule. Meine Hobbys sind Animes vor allem SAO,Naruto,Fairy tail,Hunter x Hunter und zu den Mangas lese ich zurzeit nur Beelzebub und ja ich geh auch gerne Feiern und ich mag was mit freunden unternehmen mal so nebenbei das Wort unternehmen schrieb ich grad ohne auf die Tastatur zu schauen 8) das letzte mal das ich in Anime/Manga forum war ist locker 2 Jahre her darum freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften zu machen :D wen ihr wollte könnt ihr mir auch gerne fragen stellen :)MFG
Imo