Beiträge von Imo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi du macht echt gute Arbeit vor allem die avatare sehen bei dir klasse aus :thumbup:
    Ich wollte dich mal fragen ob du für mich ein Kakashi avatar und eine signature machen kannst ohne text mir ist es nur wichtig das man sein sharingan sieht :D


    Danke schon mal im voraus :onion-bye:

    Guten morgen hier könnt ihr eure app empfehlungen rein schreiben welche ihr empfiehlt und warum.
    Ich empfehle euch die App Quick Manga mit diesen App könnt ihr mangas lesen da sind fast alle mit drin und eigentlich immer auf den neusten stand also für die die oft unterwegs sind und was lesen wollen ist es ein muss.


    Hoffe das ihr auch noch paar empfehlungen schreibt :D


    Ach ja könnte sein das die App nur für Android geräte ist.

    Aber langsam fängt an das sich die Ähnlichkeiten steigen vor allem bei den Mädchen (nicht alle) weil langsam voll viele wie z.b Ladygaga und die andren Sternchen sein wollen und sich deren style und deren arbeit aneignen oder auch sogar Op`s durchführen.
    Ich könnte mir schon eine Ladygaga Apocalypse vorstellen :D

    Guten morgen zu frage glaubt ihr das jeder mensch ein Zwilling hat also einen mit den man nicht verwandt ist aber trotzdem so aus sieht wie die Person
    ich komme auf die im Bezug auf die Bilder der linke sieht Sylvester stallone verdammt ähnlich
    Oder der hier sieht Keanu reeves ähnlich


    Tut mir leid für den langen post aber was meint ihr den so das ihr ein Zwilling habt oder hattet.

    Danke euch allen für die nette begrüßung :D


    Roxas
    Werde ich sein weil ich jetzt schon weiß das mir das Forum hier gefällt :thumbup:
    Und ich komme aus Nrw.

    Hi leute ich bin der Imo hab echt keine ahnung wie ich auf dem namen kam :D Ich bin 17jahre jung/alt wie man`s nimmt.
    Ich besuche zurzeit die 10te klasse an einer Gesamtschule. Meine Hobbys sind Animes vor allem SAO,Naruto,Fairy tail,Hunter x Hunter und zu den Mangas lese ich zurzeit nur Beelzebub und ja ich geh auch gerne Feiern und ich mag was mit freunden unternehmen mal so nebenbei das Wort unternehmen schrieb ich grad ohne auf die Tastatur zu schauen 8) das letzte mal das ich in Anime/Manga forum war ist locker 2 Jahre her darum freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften zu machen :D wen ihr wollte könnt ihr mir auch gerne fragen stellen :)


    MFG


    Imo