Beiträge von peppi44

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Freezing




    Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der
    "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.


    Dieser Anime hat 12 Folgen/Episoden


    Ich finde den Anime sehr schön aber es freut mich auch dass Sattelizer el Bridget und Kazuya sich immer mehr verstehen und mögen.



    Freezing Vibration


    freezingvibdel.jpg


    Freezing Vibration ist die zweite Staffel von Freezing. Sie erschien 2013, also 2 Jahre nach Freezing. Produziert wurden die Staffeln, mit 24 Folgen insgesamt, von A.C.G.T. unter der Regie von Takashi Watanabe (Slayers, Ikki Tousen, RAVE).


    In Vibrations spielt die Geschichte nicht mehr an der Akademie, sondern in Alaska in einer Forschungseinrichtung! Altbekannte und einige neue Charaktere treffen dort ein und unterstützen die Wissenschaftler beim E-Pandora Projekt. Man will künstlich Pandoras erschaffen um die Welt vor den Novas, Feinde aus einer anderen Dimension, zu besiegen. Natürlich sind die echten Pandoras Satellizer el Bridget,Rana Linchen und Kazuya Aoi als ihr Limiter auch in Alaska. Auch Kazuyas Vater lässt sich blicken.. doch am Ende bleibt die Frage, was wollen die Novas überhaupt und was sind sie..



    Freezing kann man zur Genre Action, Drama, Ecchi und auch etwas Comedy einstufen. Aber natürlich auch mit Superpower.


    Ausserdem gibt es zu beiden Staffeln noch jeweils 6 Bonus-Teile. Die sind aber nur ein paar Minuten lang und ziemlich versaut. Wenn man das so ausdrücken kann. Fanservice pur ohne Sinn.



    Freezing Vibration Text und Bilder by Pika.

    Diese serie ist super gemacht. Ich kann es schwer beschreiben aber... ich fühle mich immer besser wenn ich sehe dass ein anime girl und ein boy sich mögen oder auch lieben und dann sich auch gegenseitig helfen... wie bei Sattelizer Senpai aus Freezing oder eben auch Ren und Coud. Das Intro ist voll schön gemacht... "I feel i need you, i just miss you in my life..."

    ich will euch jetzt meine bilder vom Animexx treffen wien zeigen.
    Bin aber leider noch eine "blutige" anfängerin im cosplayen... also perrücke zu lang und zu hell und und und...




    Jetzt bitte ich euch noch kurz zu schreiben wie ihr die cosplays findet. Dankeschön.

    Monochrome Factor




    Hi. Ich habe mir diesen anime angeschaut und bin echt begeistert.


    Es geht um Akira Nikaido der in langeweile lebt. Er wird eines tages von einem mysteriösen mann namens Shirogane angesprochen und akira blockt ihn ab. Später kommen akira und seine freunde nachts in die schule. Sie werden von mehreren schattenmonstern angegriffen. Bis shirogane auftaucht und sie beschützt. Er gibt akira die wahl zu sterben oder zu einem schattenwesen zu werden um das gleichgewicht der welt des schattens und der Menschenwelt aufrecht zu erhalten. Akira lehnt ab und shirogane und er treffen später erneut aufeinander. diesmal wird Akira fast von der schattenwelt verschlungen. Doch shirogane befreite ihn und sagt einen spruch auf und akira wurde zum schattenwesen...


    Ich habe absichtlich etwas ausgelassen!
    Sodala. Hier ist die beschreibung und viel spass beim lesen und gucken! (ich weiss nichts mehr was ich schreiben könnte! verzeiht mir.)
    :D

    Hallo,
    ich will mich jetzt vorstellen.
    Ich heisse Jacqueline bin 14 jahre alt und meine hobbys sind Reiten, Radfahren und Lesen!
    Ich bin ein Anime Fan. Alle anderen nutzer eines bestimmten forums nennen mich nik.
    Das hat eine bestimmte bedeutung. Ich werde nicht immer online sein können aber ich hoffe ich werde in diesem forum noch eine lustige und schöne zeit haben. L.g. nik!