Beiträge von Kiruschka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich finde es toll das ein Cosplay laden gibt...aber mich beschleicht ein gefühl...
    1. ist es nicht besser Sache wie Kontaktlinsen beim Optiker oder so zu kaufen? (also das ist für mich wie als ob man Kondome an der Tankstelle kaufen möchteXD)
    2. Schneidern sich die Cosplayer eig. nicht selber die Kostüme?o.o


    ich habe so ein Gefühl wenn sie online geblieben wäre mehr erfolg bzw. Geld gehabt...korrigiert mich falls ich falsch liege.
    Auch wenn ich von tiefster Seele Anime & Mangafan bin, ist die Deutschland Szene was Cosplay angeht...besonders die die sie kaufen und nicht selber machen irgendwie...naaaaah "nicht so groß" als wenn man Tokio / NY oä. anschaut.
    außerdem ob Frankfurt der richtige Ort dafür ist...ist auch fragwürdig...
    Hamburg / Berlin wären da doch meiner Meinung die bessere Wahl...

    heute im ventrilo:
    a: wir unterstützen endgültig kein lolicon mehr! ihr könnt aufhören zu subben
    viele stimmen : wtf? warum?
    a: bla bla bla*
    ich: was is mit rape?
    a: es ist in ordnung
    ich: shota?
    a: passt
    ich: hm ich liebe diese momente wo die logik sich mit nem großen stein von der brücke geworfen hat.

    es ist müll, gut ich bin öfter sehr hart mit animes aber dieser anime ist einer dieser mainstream dinger wo selbst in der werbepause keiner nen cent für seine werbung springen lässt und wo selbst mit der besten animation man diesen billig produzierten nicht aufwerten kann.
    kurz der anime ist mist, und irgendwie glaub ich seit school days & shuffle immer mehr solcher animes dieses genres rausgekommen sind und glauben sie hätten dieses "einzigartige" obwohl wahrscheinlich das einzig einzigartige das cover von den bild ist das mich im übrigen auch interessierte warum 2 mädels auf nen moped sitzen und die eine ne knarre hat :ugly:
    im übrigen was ich am besten an diesem anime war das ende als ich alle folgen gesehen habe und schlussendlich ich den großen roten X knopf im firefox drückte und den ausmachte! wow war das gut :3

    Ich kenne die serie und 2 DMC teile, und ehrlich gesagt sehe ich kein großen unterschied, soweit ich mich erinnern kann wurde überall rumgeschnetzelt (Anime & Game), was erwartet man ehrlich gesagt auch von ner serie die von nen game abstammt (ich wiederholle! ich kenne nur die ersten 2 teile), wo die hauptaktion darin besteht hunderten gegnern den kopf abzuhacken und die story auch sehr sehr! seitlich im game vorkommt.
    kurz, als wenn man ein game zu ner serie machen will sollte man lieber was nehmen wo man mehr nachdenken muss :D :zock:

    Was willst du den? Ich weiss nicht genau, was du moechtest.
    Sags mir. In der Handlung, steht alles zusammengefasst. Die Charakterbeschreibung
    gibt es leider nicht! Falls du dass meinst.

    was ich will alter digga?mucken! :wand:
    was ich will ist 1-2 meinungen darüber warum du zB diesen manga hier postest und zwar keine marketing meinungen aus irgendeinen shop sondern persöhnliche von lesern.
    ne kritik also, warum hast du ihn gelesen? was hat dir gefallen? usw usw.
    halt ob es witzig ist, welche art humor es ist? ob sich der mangaka an seinen anderen mangas orientierte usw so als leserin.
    ne einfache handlung ist etwas rar find ich :seifenblasen:

    das klingt ziemlich nach 08/15 shoujo ?(
    kann da nicht mal jemand eine meinung dazu abgeben oder ein vergleich.
    irgendwie reicht ne einfache handlungsbeschreibung nicht ....