Beiträge von Kiruschka

Ich mag das ganze Sozialverhalten grundlegend nicht. Ich mein nicht, dass es da keine netten Leute gäbe, sondern dass die ganze Struktur darauf ausgelegt ist, sich bloß nicht lächerlich zu machen. Und wenn man bedenkt, was einen in Japan schon als untragbar für die Gesellschaft macht, ist das echt gruselig.

Außerdem fehlt mir die Individualität im Denken. Das ändert sich zwar gerade enorm durhc Jugendbewegungen die sich gegen die tradierten Vorstellungen wenden, aber oft kommt mir das ganze wie ein riesiger Computer mit vielen kleinen Rädchen vor. Zuviel Zwang, zu wenig Möglichkeit. Wer nicht überall der Beste ist, bringts zu nichts.

Wenn ich jetzt noch an das Sexualverhalten denke....frag ich mich schon langsam, was mich an Japan fasziniert. D:

Aber eigentlich fasziniert mich dieser eklatante Unterschied der Kulturen. Ich sehe Japan mehr negativ als positiv, finde aber sowohl die Entwicklung als auch die Geschichte hoch interessant. Das ist eben ein völlig andere Variante des Lebens. Da kann man trotz der Ferne und trotz der augenscheinlichen Nachteile viel von lernen. Außerdem bin ihn ihnen für Pokemon und Zelda sehr dankbar.

genau wegen diesen sachen find ich japan interessant, gerade weils so negativ kalt & einheitlich ist.
    sehr schön dargestellt

Wer kennt das wer nicht?
    hab wieder ausgegraben und finde es zum 1000x genial
    es geht bis folge 18/19 und ist ein Hörspiel für WoW und oder allgemein MMO fans, viel spaß es macht unfassbar spaß zuzuhören^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich putze mit cola immer mein bazezimmer / spüle in der küche und co, und das reinigt ziemlich gut die rohre....
    sagt mal wieso trinkt man was, was besser die rohre sauber macht als chlor???
    ich bin doch nicht irre und trinke das>.<

is doch normal das cosplayer in deutschland verarscht werden, ist doch nix neues>.<
    Ich sags ungern aber unsere Kultur ist nicht für mangas / animes offen.
    aber die reportagen haben wirklich recht, das japaner bzw die otakus die anime mädels den realen vorziehen, und ihn japan ist das ein garnicht so kleine gruppe an otakus die dort herumschwirren.

"wieso vergleicht man das mit nem hentai? ein hentai ist eine masturbationsvorlage, ein anime wie kodomo ist da um die leute auf andere nicht hosenschlitz öffnende weise zu unterhalten."

Ich hab nicht gesagt Hentais, Hentais oder Ecchis, und die betonung lag eindeutig auf Ecchi ;) und das ist es ja wohl! ;)

tut mir leid aber ich höre nicht gut mit den augen, und sah /hörte die betonung auf ecchi nicht :wand:

Also ich finde das siehst du alles viel zu radikal. Klar es ist irgendwo schon eine perverse Angelegenheit aber wenn man

sich im Vergleich dann irgendwelche anderen Hentais oder Ecchis ansieht, wo auch irgendwo Inzest tolleriert wird, finde

ich das schon wieder besser anzugucken. Und Pädophil auch nicht, Pädophile stehen auf kleine Kinder, aber in dem Falle

sind es ja die Kinder die auf den Erwachsenen stehen, und nicht wirklich andersherum. !!.. Das muss man jetzt auch mal

sehen. Und ich finde den Anime einfach lustig, und süß und frech, und ich seh da jetzt nicht so die totale Perversität drinne.

wieso vergleicht man das mit nem hentai? ein hentai ist eine masturbationsvorlage, ein anime wie kodomo ist da um die leute auf andere nicht hosenschlitz öffnende weise zu unterhalten.

Der anime ist für mich eher harmlos, wie oft bitte haben sich kleine mädels in einen lehrer verliebt? aber halt nicht auf nicht sexuelle art & weise, das muss man wissen das kinder sowas wie sexualität nicht spüren.
    als ich fsj arbeitete im kindergarten machte, hat ein kleines mädchen auch gesagt *ich liebe dich* zu mir, aber deswegen packte ich nicht gleich mein ding raus und stopfte es ihr sonst wo rein wie in zahlreichen hentais / doujinshis.
    ich fand das schon witzig aber wegen den humor, da er eher untypisch für animes ist.
    und man muss dazu sagen das leute die das pädophil finden meistens selbst so ne kleine neigung haben, leute die kein problem haben, können das in ruhe genießen ohne sich als kinderschänder zu sehen. *lach*

da drückt unsere gesellschaft in unser gewissen, aber nur die wenigsten verdrängen nicht die tatsache "wtf? es ist nur ein cartoon und eig ist das unmöglich also einfach genießen".