kauf ihn bloss nicht!
müll manga!
die story von alice im wunderland haben sie wunderbar versaut und zu nem GTA terretorium kampf gemacht, die figuren sind allesamt i-welche mainstream typen mit mimis & allgemein wenn man davon absieht das alice liddle ein teen im lolita outfit ist....
ach was erzähl ich, man hat alice im wunderland genommen (ein fantastisches märchen!) und daraus japan mainstream gemacht, 6,5 /10 würd ich den geben, bis jetzt 2 bänder gelesen (mehr sind nicht draußen) und ich musste einfach nur glauben wie sie eine so perfekte vorlage so krass versauen konnten
lasst allgemein die finger von solchen sachen, europäische märchen / literatur ist 1000x anspruchsvoller als es jemals eine japanische geschichte / roman / detektiv sein kann, und wenn sie sowas nehmen, machen sie daraus billigen mainstream und die japaner freuen sich über so einen mainstream müll....gott segne unsere europäischen dichter & schriftsteller
Beiträge von Kiruschka
-
-
richtig mach weiter:3
-
Zitat
der mensch ist ja von natur aus ein allesfresser, komm also sowohl mit pflanzlicher als auch mit tierische nahrung klar. allerdings braucht der mensch auf lange sicht auch beide nahrungsquellen.
zeig mir die medizinische studie wo das steht?
langzeit vegies haben nur eine kraftlosigkeit als nebenwirkung >.< -
du hast die Naturalisten vergessen...oder wie die irren heißen wollen...
alles in allen können veggies what ever das essen was sie wollen solange sie mich in ruhe lassen.
immerhin züchten wir die tiere & kümmern uns um sie. -
kommt es ist supereasy
-
musik hören und eine skizze für mein neues wandbild skizzieren:3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
XBox oder PS2?
Nintendo -
Ich habs mir auf Animax angesehen und find die Handlung und alles ja ganz ok aber da hab ich schon besseres in dem Genre gesehen. Aus meiner Sicht nicht schlecht aber eben auch kein absolut überzeugender Anime. Auch wenn der Manga "überschaubar" ist werd ich mir den nicht holen. Sorry man muss ja nicht alles mögen ^^
keiichi ist leider zu nett, ich sag mal aus meiner sicht was der anime ist...müll.
warum? story ist müll, die chars sind müll und die allgemeine handlung könnte ein affe besser wiedergeben -
soviel ich weiß, sollte der anime ja weitergehn, aber der Zeichner hat sich was an der Hand gebrochen (Handgelenk glaube) und war über ein jahr nicht einsatzfähig, deshalb auch das offene Ende. (hab ich am WE nur auf 'myanimelist gelesen', angaben ohne gewähr xD)
an sich wird der anime von der story her zu schnell am manga dran gewesen sein und da müssen fillerepsioden gesendet werden ^^ ist ja bei allen 'daueranimes' ähnlich, Detective Conan, Bleach, Naruto, ...
Wobei bei Naruto Shippuuden anfangs nur alle 2 Wochen eine Folge lief, mittlerweile wöchentlich, dafür in geringeren abständen filler-staffeln.
Bei Bleach liefen vor kurzem sogar 2 fillerstaffeln nacheinander xD (zanpaktou rebellion arc)
Und wenn man sich DBZ anguckt und DBZ Kai ist da ein unterschied von 191 Filler-episoden. Also 2/3 vom DBZ Anime sind Filler gewesen =)und nur weil bsp wie naruto bleach & co verschissen haben und mächtig von amis / euro / asiaten kritik einkassiert haben muss man diesen hype animes nicht gleich folgen>.<
D-gray man war ....ist ...naja nach der 4ten folge abgebrochen, es ist nicht mein style und sicherlich nicht besonders gut in meinen augen. -
so dann ich, und diesmal postet games dessen bekantheitsgrad nicht gegen 0 liegt>.<
hier bitte den teil auch mit angeben plx^^ -
http://www.myvideo.de/watch/7586393/Umfrage_Das_Supertalent_Director_s_Cut
oh ja <3 holger!
-
Zitat
Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
aha bis stufe 50? gibts mehr level?
ich finde dieses prinzip bescheuert, manche stellen sich auch an, 13 euro für ein gutes mmo und ohne nachteile oder vorteile gegenüber anderen spielern ist ok, free mmos wo man für geld bessere rüstungen & co erwerben kann ist für mein geschmack totaler blödsinn.
-
sehr schöner anime, was mir leider nicht gefiel war nur der humor...
der humor war für mich zu stumpf und wiederhollend
dramatik & co wurde gut umgesetzt :3
empfehlenswert -
lange nicht mehr erneuertXD
http://myanimelist.net/animelist/chimeira
die on hold & die plan to watch schon lange fertig gesehenxD
ovas und movies nicht eingetragen>.< -
Also ich find die carsitngs am besten die sind am lustigsten aber was ich find die sollten eine extra show für kinder machen und die sänger sollten nicht dabei sein
klar dagegen, kinder sowas auszusetzen ist einfach menschen verachtend.
nicht das sie selbst die kinder zu krokodiltränen zwingen & dennen jeglichen funken böse vergangenheit rauskitzeln sondern die kinder merken schnell das die leute garnicht an den talenten an sich interessiert sind sondern wer am besten zu vermarkten ist...
wer zu sowas geht hat sicherlich einen an der klatsche und die eltern der kinder sind dafür schuld, und nicht die kinder. -
Dann stell ich euch mal den Manga vor denn ich zurzeit als besten slife & life comedy manga betrachte:3
Preis
€ (D) 6,50
€ (A) 6,70
SFr. (UVP) 12,50
Seitenzahl
224
ISBN
978-3-86580-655-0Geschichte / Handlung & plot*:
Erlebnisse eines quirligen fünfjährigen Mädchens in einer neuen Stadt. Kiyohiko Azuma läuft hier zur Hochform auf und liefert den sicher liebsten, aber auch einen der witzigsten Manga, der mir bisher untergekommen ist, der einen nicht nur mit einem ständigen Grinsen Yotsubas Abenteuer mitverfolgen lässt, sondern auch durch schöne, detailreiche Hintergründe überzeugt und das Werk zu einem richtigen feel-good Manga macht.
Die Welt entdeckt durch die Augen eines Kindes. Vielleicht steckt auch ein wenig Sehnsucht nach dieser Unbeschwertheit und Begeisterungsfähigkeit dahinter, wenn man genussvoll Yotsubas Aktionen verfolgt, die bei ihr selbst Vergnügen und Staunen, bei ihrem Umfeld Verwunderung und Stirnrunzeln und beim Leser Erheiterung auslösen. Als kleines Energiebündel ist sie rastlos darin neue Erfahrungen zu machen und hat dabei auch wenige Berührungsängste. Die Mitglieder der benachbarten Ayase Familie werden von ihr sofort in den Freundeskreis aufgenommen und auch wenn Yotsuba Trubel und Chaos in ihr Leben bringt, so haben sie sie gern zu Gast und unternehmen bereitwillig etwas mit ihr, kann sich doch so gut wie niemand Yotsubas sonnigem Gemüt widersetzen. So werden in dieser 100%igen Slice-of-Life Geschichte die diversen Alltagsabenteuer der kleinen Yotsubas erzählt, die sich um alle möglichen Dinge drehen, mit denen ein Kind in Kontakt kommt, vom Kennenlernen neuer Leute, über alleine Einkaufen gehen bis hin zum Besuch japanischer Feste. Kein Wölkchen von Drama zieht auf – abgesehen von vereinzelten Zurechtweisungen Yotsubas – und der Manga konzentriert sich rein auf seine leichte, heitere Stimmung, die auf der (übertriebenen) Naivität der Protagonistin aufgebaut ist, die dem Leser aber die heile Welt gibt, die man manchmal einfach nötig hat.
Viel spaß:3 mir hat er sehr viel spaß gemacht
edit by KON: Ich hab noch hinzugefügt, wo man den Manga kaufen kann^^ -
*GroAAAaaaAArrRRR!"
-
also ich weiß zwar grad nicht wieviel es kostet aber ich gehe nicht hin weil das ding am arsch liegt und ich mir zurzeit nur per anhalter leisten kann zu fahrenxD
-
oh ja die realverfilmung war episch *sabber*