Kiruschka die wollen wir aber dann auch sehen xD
geht net^^ tyler würde wieder i-was auszusetzen haben:D
deswegen hab ich das einzigste bild was ich jemals fürn dektop hatte rausgenommen wo der char nicht halbnackt ist und nicht rumvögeltxD
Kiruschka die wollen wir aber dann auch sehen xD
geht net^^ tyler würde wieder i-was auszusetzen haben:D
deswegen hab ich das einzigste bild was ich jemals fürn dektop hatte rausgenommen wo der char nicht halbnackt ist und nicht rumvögeltxD
hab eig sonst immer i-welche hentai bilder als desktop:P naja egal^^
zurzeit auf nen anime music trip
ZitatEine Zielgruppe in Deutschland bezogen auf die Masse, die ein solches TV-Programm ansprechen würde, ist nicht vorhanden!
die ist vorhanden, schaut man sich allein die deutsche anime gemeinde an merkt man das sie größer ist als man denkt.
außerdem bekomm ich grad ein dejavu, damals in verschiedenen Gamer foren wurde auch hart diskutiert das sie keine plattform haben.
vola ist GIGA hervorgegangen und wurde zu einem mehr als krassen erfolg, als es auf satelit fernsehen rauf ging, konnte es sich kaum einer leisten und hat immer mehr fans verloren, kurz gesagt GIGA war das was man als revolutinäres medium von der jugend aufgenommen wurde und somit unsere generation aus gamern hervorgekommen ist, als aber dieses medium angegriffen wurde von diversen journalisten und die gemeinde hat sich mehr zusammengeschlossen.
sowas braucht die anime com. deutschland, zurzeit sind ja nur splitter gruppen aus Fansubbern/nerds /cosplayern usw nur unterwegs aber alle haben 1 nenner "Animes".
ka wahrscheinlich werde ich wenn es sowas in 3-5 jahren nicht geben sollte versuchen aufzubauen aber ansonsten ist alles da nur das fundament fehlt.
Die todesangst unter deren herrschaft wir häufiger stehen, als wir selbst wissen, ist dagegen etwas sekundäres und meist aus schuldbewußtsein hervorgegangen.
/Studienausgabe sigmund freud
http://www.geocities.jp/lledoece/nanaca-crash.html
Das spiel ist simpel wie einfach:D
du wirst von einem fahrrad getroffen und fliegst^^
in der luft kannst du Aerial Crashs einsetzen um deinen boost zu erhöhen^^
und rechts im bildschirm specials einsetzen die dir auch helfen:D
1500m done:P
viel spaß:D
haha! dabei:D
alles was in der nähe hamburg abgeht bin ich da;D
ich würde zu gerne kommen, aber...
a) ich wohne hamburg und habe 0 kohle für ein hotel, geschweige denn kaum für hinfahrt /rückfahrt
b) kenne ich keinen dort! und da mein orientierungssinn der einer tauben fledermaus gleicht, würd ich am ende wahrscheinlich in frankreich landenxD
c) ..gibt kein c^^ a & b reichen eig xD
ich finds sehr schade das Cons fast immer nur in den südlichen gefielden deutschland stattfinden, naja so kommt es mir vor
Morgens: 191cm
Abends: 189cm
<3 meine genvererbung^^
hab noch ca 3 kisten von der letzten comiket, ansonsten nur internet
weil art books meist genauso nicht kommerziel sind und von fans kommen können, genau wie doujinshis.
ist nicht das gleiche da hast du recht aber manche mögen art books und schauen diese statt doujin und andersrum^^
und es gibt ca 150+ bleach doujinshis davon sind sicherlich paar dabei die dir gefallen^^
So ! nach längeren überlegen ob ich wirklich so ein thema aufmache, sagte ich mir "JA!" doujin ggf hentai und oder Art books gehören einfach zum anime dazu!
und damit es hier nicht so jugendgefährdend würd, würd ich sagen einfach nur den namen / die Art "der handlung" im jeweiligen doujin (genre(Comedy/Romance/Drama) & "art"(loli/furry/incest/ usw) und vllt das startbild oder i-ein bild was auch nicht "jugendabschreckend" wirkt.(keine seiten nennen!)
ich hoffe man darf das, und deswegen mach ich den anfang mit meinen zurzeit liebling!
Edit: Wer nicht weiß wo man doujinshis / art books oä kostenfrei! herbekommt, schreibt mir eine pm, ich nenne min. 3 seiten wo 1000 doujinshis rumschwirren.
"SOS from the Snowy Mountains"
Autor/synonym: Takatu
Genre: Comedy
Art: Inu-Style / Normal / 3some
das meiste aus der frostmourne / bloody anime community oder affenjungs...
tja kiruschka tauchen 90% von mir auf ^^ heißt das der name ziemlich einzigartig ist:P
der thread ist seit guten 19tagen + offen...
kann man nicht einfach schnell einen bereich erstellen für cosplay?
ich meine auch wenn es nur 2 cosplayer als bsp geben sollte können sie sich dort unterhalten o.0
desudesu
schädigend wär das in keinen fall
jedes land hat seine schattenseiten, bei einigen lobt man sogar solche...
mir fehlt grad der name von einem großen herscher, der in meinen augen naja...ein genie war.
er hat damals eine armee aus bauern / und handwerkern zusammengepeitscht und hat damit ein krieg gewonnen, und das wichtigste bei der sache war eig nur die motivationsrede die in vielen geschichtsbüchern garnicht steht obwohl sie der grund war das er eine ganze stadt einnehmen konnte.
"Alles was ihr plündert, raubt oder stiehlt ist eures!"
"Alle frauen die ihr seht, ob jung oder alt, dürft ihr sie vergewaltigen ohne vorher das eure vogesetzten sie an euch abgeben"
"Heute schaut gott weg! spießt die köpfe deren kinder auf und schlitzt dir bäuche der schwangeren auf!"
"ALLES GEHÖRT EUCH! ICH WILL NUR DAS IHR DIE STADT KEINE MENSCHENSSEELE MEHR IST!"
Naja damals waren soldaten eher arm und deswegen war das für sie eine unvorstellbare chance ein bischen reichtum zu erlangen, und da das auch eig keine soldaten waren, war die stadt mehr als massaker als schlacht.
naja dieses ereignis wird auch als genialität gefeiert^^
aber finde dein post sehr schön^^
und wusste das meiste auch nicht:D
5Aces / Chimeira / Zerberus wobei das alles near-nicks sind heißt ich hieß in foren die mir wichtig waren oä immer Kiruschka und das sind nicks die ich benutze wenn ich nur was unwichtiges aus den foren oder der tauschbörse will.