Beiträge von Kiruschka

Suezz oder anders gesagt kawaii! x3
    Naja solche Bilder wie das zB find ich ok, ich find es einfach schön und möchte die am liebsten in den arm nehmen und knuddeln x3

Aber ansonsten gehts bei mir nicht bis zum sexuellen, ich hab eig keine meinung zu den leuten die das anturnend finden, meistens sind das halt jugendliche mit einer phase oä aber bei erwachsenen sollte man echt den Pedo bär hollen :popcorn:

natürlich sexistisch, aber der sexisismus taucht halt bei den 08/15 Ecchi / Romance animes auf wie rosario + vampire / To love Ru oder Konakon (oä), dieser Anime stil nennt sich Seinen, heist er ist extra für jugendliche männer im alter von 15-20 gemacht und deswegen ist dieser starke fanservice drin, wenn ihr auf diesen sexismus wert legt bzw das er nicht da ist solltet ihr Shojo animes schauen, die sind extra für die weibliche zielgruppe gemacht da existiert relativ viel männlicher sexismus.
    Animes die Neutraler ebene fungieren sind die Thriller / Drama / psy animes aka Death note / Welcome to the NHK / Elfenlied etc.
    Suchts euch aus, es ist nicht anders als das normale fernsehen
    mfg

Cataclysm das neue addon kommt in ca 10monaten, bis dahin Arthas auf nhc und hc legen x3
    PvE: Arthas nhc /hc legen und arcievments absahnen.
    PvP: S8 + S9 / und das Jährliche sommerturnier + 2 Turniere wo sich die besten teams in 3vs3 messen ( :cute-win: frakki >all)
    Um mit WoW mithalten zu können braucht man extrem neues und wirklich anderes konzept, ansonsten kannste knicken x3

In bekanntenkreis haben es genau 9 kollegen gemeint das der *WoW Killer* ist und wechselten zu Aion, nach 2-3 monaten kamen sie aufeinmal in WoW wieder on xD
    Ich habs mir angesehen und das PvP ist ehrlich gesagt zu *einseitig* du hast einfach zu wenig zutun etc. es fehlt dieser Massen CC / silence /stuns / burst etc von WoW einfach die vielseitigkeit eher gesagt^^
    aber wenns spaß macht *gg*

Guten tag ! x3
    Mein nickname ist Kiruschka und bin 17 jahre alt und seit knapp 6-7 monaten ein anime fan, ich suche schon länger ein forum und hoffe hier etwas zeit vertreiben zu können x3
    Meine hobbys sind unter anderem Doujinshis zeichnen / Anime/ WoW und ab und an fitness um meine figur beizubehalten.
    Naja ich hoffe ihr werdet mich leiden können :P
    mfg