Beiträge von Kiruschka

man hätte früher die solche leute wie die verantwortlichen für die erlaubnis bzw organisation der loveparade also duisburg bzw den bürgermeister und die firma auf ein paar haufen bretter geschmießen und verbrannt, ich glaube kaum jemand hätte was dagegen diese schwachmaten brennen zu sehen.

Klar mein beileid und so, aber ich bitte euch, schuld sind a) (hauptverantwortlichen) veranstalter + bürgermeister und b) die menschen dort, ich glaube kaum das sich ne zeitung oder sendung traut auch nur annähernd diese seite anzuschneiden das die menschen wie wildgewordene affen sind und sogar die anderen totgetretten haben bzw nicht geholfen.

Gerade jetzt wo uns 100% klar geworden ist wie durch solche aktionen von unserer politik das sie einzig allein geldgeil sind müssen die bürger umso mehr zusammenhalten und ihr gehirn einschalten, ich meine es ist schon schlimm genug das die medien die politik gerade wie sonst was beschützen die ÖR sowie die privaten und größtenteils auch die zeitungen.
    naja heute kabel 1 news ganz interessant, es wurde nur 1 toter genannt, Rechtsanwalt 38 jahre alt, also ich schwörs bei gott, das die medien in deutschland zu sehr angst haben und nur konsumgeilheit und bollevard (?) journalismus vertretten.

Die bürger interessiert das auch wie es aussieht einen dreck, ich meine in russland begeht man morde wenn ein polizist bspweise erpresst und davon kommt ohne strafe. :wand:

jap so ist das, die meinungsäußerung ist sowieso schon sehr niedrig und nicht besonders kritik reich aber was die zeitungen für müll bringen und das fernsehen ist ja wohl bescheuert.
    armes deutschland , selbst im internet diskutiert man über so einen müll wie was passiert ist :wand:
    scheis drauf! die betreiber sind schuld! das ist das wichtigste, jetzt sollen sie dafür büßen das sie das fest in einer todesfalle stattfinden ließen.

boah man sieht wieder was für idioten wow spielen>.<
    Resto drood / warri, schreie den warri an er soll bei der combo disci / rogue den disci voll durchfocusen oder versuchen zumindest.
    er ignoriert den priest und greift den rogue an wir verlieren 4x gegen das gleiche team dann gibt er mir die schuld.
    tja ich habe 30min meines lebens gerade mit idiotischen 12 jährigen kind verschwendet das zu blöd ist ne tastatur und ne maus zu bedienen.
    er sollte sie lieber an die wand kleben und nen tennisball dagegen werfen, damit würde er sicher mehr erreichen.
    ansonsten bin ich im ts mit 3-4 leuten und zocken wow 3v3 und machen uns über alles lustig, einer ist aber gerade afk<.<

moment 5std?
    also rendern ist doch ausschneiden einer figur?
    bei mir dauert es bei figuren mit vielen haaren bzw schweren einzelnen details max 30min, und zwar mit einen stinknormalen polygon lasso werkzeug und zwar auch perfekt.
    bei meinen neuen wallpaper sieht man garnix, nur bei den alten wo ich das nicht so gut konnte waren paar kleine fehler drinne.

5std dauert es nie im leben...selbst für einen blutigen amateur ist das zuviel

nö tuts nicht, aber ich hab auch gesagt, dass ich weiß, dass es nicht so gut geschrieben ist ^^

wieso präsentierst du uns dann was nicht so gut geschriebenes?
    wenn du es sogar weißt ist es umso schlimmer, schlimmer als schlechte sind arbeiten wo der künstler sich sagt "ach sieht naja aus aber geht so raus", irgendwelche halbherzige kritzeleien, viel mehr aber wurmt mich das ich 1-2 min meines lebens mit lesen eines "naja" textes verschwendet habe.
    nur als tipp, man präsentiert leuten, egal ob i net oder real und egal welche richtung von kunst, seine werke nur wenn man weiß das sie beschissen gut sind und man bereit ist kritik anzunehmen ist.
    denn diese "ach ich weiß das es müll" haltung ist ein präventiv schlag gegen alle kritiker, tu mir und vielen die genau so denken wie ich einen gefallen und hör auf halbherzige kritzeleien die du selber nicht gut findest in die welt zu bringen.

Zitat

klar ist sowas, wie auch viele andere kurzgeschichten, stories oder oder oder, geschmackssache und muss auch nicht jedem gefallen. ich meine, ich würde mir diesen text jetzt auch nicht an mein bett kleben xDD dafür bin ich viel zu positiv eingestimmt, was natürlichauch besser so sein sollte.

ja geschmackssache aber in der dichtkunst gilt das gleiche prinzip wie auch in der kunst /musik usw. es gibt zB gute impressionisten & schlechte, gute naturalisten / analysten & schlechte, gute rapper & schlechte, guten blues & schlechten.

geschmack hin oder her, man sieht was wirklich gut ist, egal welches genre.
    sry wenn es zu hart ist.

Zitat

Kiruschka
    Ein hartes Urteil, das du hier triffst Ô_o
    Nur weil jemand melancholische Texte schreibt, heißt das noch nicht, dass die Person dahinter genau solch eine ist.
    Vielleicht sind das auch Texte über Gedanken von früher. Man weiß das ja nicht...
    Trotzdem weiß ich was du meinst mit "Gören die zu wenig Probleme im Leben haben und ka haben wie scheiße das Leben wirklich sein kann" - davon gibts ja genug... aber das is ein anderes Thema ^^

schau dir meinen text nochmal an, ich hab mich sogar entschuldigt falls meine beschreibung nicht passt.

großartiger anime!
    slapstick (slice of life) comedy von feinsten!
    mehr kann man zu so einen meisterwerk nicht sagen :3
    wer im übrigen azumanga mag, würd den manga yotsuba auch mögen (gleiche macher)

warst schon auf der comicket oder is die auch schon vorbei ?(
    ich rate dir die theater (falls du reinkommst) zu besuchen oder versch. museen.
    warste eig in den doujin laden (boah der ist so krass versteckt in akihabara) (name auch vergessen, schande über mein amt), viel spaß noch bei deiner reise, hoffe du schläppst die eine oder andere japanerin ab, besser als jedes erinnerungsfoto *hust*

Ich bin zwar kein könner aber gibt mir mal tipps!Hab versucht mich an paar Tutorials zu halten damits nicht arg zu schlecht wird ^^

Hintergrund mäßig hatte ich keinen plan,und auch so bei dem Rest hab ich eher alles nach Lila-lust-und-laune gemacht... ^^

Aber naja~

sieht für mich gut aus, nur das shinji solltest du versuchen in den vordergrund zu stellen und nicht an einigen stellen von brushes überdecken zu lassen

Zitat

Ist halt anspruchsvoller und auch ernster.

jedem das seine, der roman stil ist mehr eine gewöhnung, anspruchsvoller ist immer noch der spontane stil weil man schnell und möglichst situation passend was schreiben musst, und schnell ist das stichwort, natürlich kann man müll schreiben mehr als die hälfte der zeit und die anderen die arbeit machen lassen(die geschchte weiterzubringen & gewisse drama / comedy elemente einbauen) aber dadurch entwickelt es sich schnell in nen "wer ist der mörder" spiel :lol:

Romanstil ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber es kostet verflucht viel zeit so ein RP Text zu schreiben, oh ja ich erinnere mich böse wo ich in ein spiel involviert war wo allein die charakterbeschreibungen á 5-10 seiten lang waren.
    nach ner zeit ist das mehr ein spiel das so verflucht viel zeit frisst wegen dem lesen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.