ich schaue king of queens ;3
Beiträge von Kiruschka
-
-
die person über mir hat eine riesige siggie>.<
-
angel beats, nach 2 folge ist mir das ein tick zu shounen like also zu kindisch.
es hat schon interessante ansätze die eig viel weiter gehen könnten aber nicht gehen da wie es aussieht zu zielgruppe nicht alt genug für anspruchsvolleres ist, und dieses *tod* dann wiederbeleb prinzip hat schon bei so bescheuerten animes wie (argh namen vergessen, wo ein engel die ganze zeit ihren schützling tötet und wiederbelebt) aber dort war auch schwazer humor von feinsten und das war auch ne 80min lange geschichte die schnell durchgeschaut war.Ich werde ihn wahrscheinlich zu ende schauen aber der ist nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht, ne 70% für den anime reicht zurzeit! für mich völlig aus aber glaube kaum das er sich da steigern wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hätte die 4 koffein tabletten nicht nehmen sollen grrrr>.<
-
naja, spontan muss man ja hier auch sein. Aber ich find so nen kleinen Leitfaden sollte man schon haben.
Wir hatten das auch mal ohne so ne Vorgeschichte versucht, aber das ist dann im Chaos versunken, weil keiner wusste worum es geht.
Es ist halt so ein "Ziel" wichtig auf das man zustrebt finde ich. Aber andererseits sollte natürlich auch nicht zu viel vorgegeben werden, weil es dann ja langweilig ist und man nix spontan einbringen kann.Hoffe es ist verständlich was ich sagen will xD
naja ich spiele nur ohne "ziel", mit 5 leuten ist das zu krass, man braucht dann echt leute die naja nicht total verblödet sind, ich glaube soi ein RP dauert meist 3-5 tage, dann pro tag 2-4 std :3
aber dafür machen die so derbst viel fun :3
edit: naja natürlich in nem chat und nicht in nem forum. -
ich hab mal RPs gespielt aber die waren nie im leben so kompliziert, mein partner(also mit dem ich gespielt dann habe) suchten uns schnell ne stadt, zeit, was wir sind, zB schüler und los gehtsxD
und nach und nach haben wir uns einfach schnell was ausgedacht, das haben wir mit allem gemacht und so hab ich mit jedem gespielt, ist zwar schwerer für beide parteien da man zu 90% spontan reagiert außer man hat die lage abgewartet, ich bin kein wirklicher fan dieser vorgeschichten usw ^^
aber wäre dafür -
Ich kann sehr gut bis gut zeichnen kommt drauf an was und in welchen stil.
Porträtiren, naja geht, mit öl-farben auch bischn.
Normale Bleistiftzeichnungen so umgebung und co kann auch sehr gut, manga kann ich auch ganz gut.
Landschaften mit analysmus, brauch ich wochen-monate um ein gemälde/bild hinzukriegen.
Wandmalereien bin ich relativ gut, nur wird mir das manchmal zu blöd das es so teuer ist bzw die farben zu teuer sind.
Kreidemalereien kann ich auch, aber eher mittelmäßig da ich nicht besonders viel erfahrung mitbringe in diese richtung.
Aquarell bin ich eher gut als sehr gut.
Körpermalerei hab ich nur 1x an meinen arm probiert, es sah ganz net aus, ein mix aus retro styles & flowers.Mit photoshop designen bin ich eher schei*e >.<
Naja und mit so nem grafiktablett kann ich nicht zeichnen,:/ -
gute Besserung :)
thx, aber durch die painkiller gehts mir relativ besser :3
-
kirschblütenbäume gibts auch in hamburg richtig viele :3
naja irgendwie seh ich in der kirschblüte nichts besonderes nur das dieses ding krasser vermarktet wird als andere nationale pflanzen wie (holland=tulpe zB), es war mal besonders wo die kirschblüte neu war und wirklich nur von japan aus importiert werden konnte, jetzt aber kann man von wie gesagt hier in hamburg auch zu genüge leisten wenn man sich selber ein bäumchen pflanzen will (die kerne usw oä) (durch die freundschaft mit singapur), find ich das die promotion für die kirschblüte in japan vergleichbar mit der rose in europa ziemlich gleich ist. -
höre musik und schlucke pillen weil ich 39° fieber habe>,<
-
Ich hoffe deine Antwort wird nicht zu krass eklig, aber wie merkst du, dass dein Körper scharfes Essen absolut nicht mag? xD
Wenn ich beim Scharf-Essen übertreibe, bekomm ich unkontrollierbaren Schluckauf und Tränenfluss xD-.MfG AndY.-
bauchschmerzen, tränen, meine zunge fühlt sich an als ob sie verbrennt (was ja eig der sinn so einer schärfe ist aber ich nicht mag), kopfschmerzen usw
deswegen esse ich nie scharfes essen :3 -
ich kann scharfes essen auf den tod nicht ab, mein körper kann sowas einfach nicht vertragen>.<
-
naja auf rtl2 kam nichts besonderes(jedenfalls für mich), naruto / OP wurden ja kastriert.
Und da ich kein Magic-Girl genre mag fiel der rest auch weg für mich, Conan wurde auch bis zur unendlichkeit zensiert.
Ranma 1/2 war der einzigste anime (glaub ich) als ecchi/action genre der nach 16 uhr lief und unzensiert ausgestrahlt wurde, und mit sogar guten synchronsprechern.
tja aber leider wurde rtl2 trotz der netten quote von den müttern bombadiert das sowas nicht kindergerecht ist
also nur ranma war für mich damals sehenswert -
war echt nice:3 damals hat es angefangen, hatte leider damals nur die englische version und konnte so aber relativ gut englisch lernen als kind:P
super game, aber der punkt von ff6-7 war natürlich krass -
Koyomi (wieso hast du deinen namen geändert?>.<)
konachan ist ne 50/50 hentai site o.0 würd ich schnell wegeditieren :3
achja, was meinste denn für was die anime bilder? dazu benutz ich meist google >.< für meine wallpaper zB -
er is nice als ecchi aber kommt an To love RU oder Kanokon halt nicht ran :/
-
männlich, aber was die arbeit angeht zB an doujinshis bekomme ich nur weibliche personen ab was mir zB gegen den strich geht da ich mit mädels / frauen nicht zusammen arbeiten kann.
Außerdem kann man mit mädels nicht so gut über intimes / sex und co reden. -
Kentucky fried chicken war als erstes da!
-
genialer anime, sehr witzig & die geschichte auch sehr einzigartig was mir 100% zusagt, ich empfinde ihn aber auch als anspruchsvoll (teilweise>.<) für fremdschämmer ist der anime eher nicht geeignet^^