Beiträge von Kiruschka

magnetspeicher, dann fax, wobei ich dann eher am magnetspeicher hängen bleiben will da die auf so einen speicher daten viel leichter zu zerstören sind als sonst wo anders.
    ich selbst benutze noch den videorecorder & videokasseten(logisch^^) fürs aufnehmen, ich mag speicher die transparent und auch real sind, darunter auch CDs, vielleicht bin ich auch paranoid aber ich emfpinde solche dateien die auch unmöglich aufs netz eingreifen können viel sicherer.

klar gibts bei mir solche ;3
    aber die meisten stören sich nicht drann solange ich sie damit in ruhe lasse, auf der Dokomi war ich ja auch ganz gut und das das mädel angemacht wird in der schule ist normal in jungen jahren, muss man sich abfinden.
    ich wurde in ruhe gelassen weil ich naja, mir die umwelt größtenteils egal ist und ich lieber stattdessen statt über irgendwelche arme würstchen zu lästern versucht habe rauszufinden ob irgendein mädel nicht single ist und nen netten freund sucht (oder jungen, mir schnuppe>.<)
    ggf gabs in der 10 klasse damals nen anime / mangafan der die ganze zeit mit mir darüber reden wollte aber mir das völlig egal war, weil ich ja zu der schattenseite der szene mehr gehöre.
    naja es gibt leute wie ich, die ihre hobbys nicht an die große glocke hängen und nur die ausführen weil es spaß macht, und es gibt leute die das nur machen um nicht mainstream zu sein, und dann düfen sie sich nicht wundern wenn sie sich aufspielen auch den mainstream mob an den hals zu kriegen. :freak:
    es gibt solche und solche.

Zitat

Ich glaube einfach, dass der Druck ne große Rolle gespielt hat, denn so schlecht haben sie die ganze WM nicht gespielt.

Das sind professionelle fussballspieler, was für ein druck?
    die waren geldgeil und wollten nichts riskieren und wollten es nach 120min im 11m schießen klären, das wars.
    Spanien hat mit 10 Spielern nach vorne gespielt, die habens riskiert, die haben gespielt und wie sagt ein sprichwort "im fussball sucht man das glück beim gegnerischen tor".

Schwach war die WM und deutschland hat mich gegen spanien entäuscht, allgemein haben 70% der manschaften so dermaßen billig und amateurhaft gespielt das man garnicht glauben mag das sowas in die WM gekommen ist.
    Die Fifa soltle jegliche Geld streichen das man bei der fifa bekommt, also das die manschaften bekommen, die sollten nur für den pokal bzw nur für das land spielen sollen.
    zudem sollte der wert eines spielers der an der wm teilgenommen hat nicht steigen sowie sinken dürfen sondern erst nach 1-2 jahren.
    Sowie sollte der Golden Goal da sein nach 120min, es ist schwach mit 11 meter schießen das ende klären zu wollen, da die meisten manschaften darauf gespielt haben.
    alles in allem, schwache wm, die spanier habens verdient weil sie richtig spielten, die deutschen haben es ganz klar verdient zu verlierne so schlecht wie die waren.
    zudem sollte die intercontinentale vorausscheidungen abgeschafft werden und internationale eingeführt werden, es ist bescheuert kurz gesagt.

die beschreibst gerade die pubertät.
    alles verändert sich, du merkst das du zu keinen passt und bekommst nur idioten als partner ab die dich anlügen usw.

ich will keinen zu nahe tretten aber ich würde dich glatt zu ner sub gruppe einschätzen (emo oder alternative zB), wieso?
    damit du nicht einsam bleibst willst du doch von der masse abheben durch kommerziellen scheis, denn sowas machen die ganzen hopper / goths usw. und willst sie finden also leute die nicht kommunizieren können.
    falls du da nicht die person bist die du beschreibst sry.

vllt bischn abgehoben aber jeder erlebt so ne phase, es ist nichts besonderes, es gehört zum erwachsen werden dazu.

sry für diese kälte aber ich hatte mal ne freundin die genau wie du im text schriebst einen auf melancholisch machte, und sich dann in so nen emo verschnitt umzog, und nach all meinen versuchen sie davon abzuhalten das sie sich nicht ritzt, hab ich sie ignoriert und freundschaft beendet, das gleiche passiert noch einen freund, und mein bruder war ein goth.

wenn ich sowas lese muss ich sofort an solche leute denken, sry falls du nicht so eine bist.

hand aufs herz, die meisten dieser leute sind gören die zu wenig probleme im leben haben und ka haben wie scheiße das leben wirklich sein kann.

was für eine studie, das der mensch alles fresser ist ? das sieht man alleins chon am gebiss und der tatsache was unser magen alles verdauen kann. unsere frühsten vorfahren haben allerdings ind er tat überwiegend pflanzliche kost verwertet. ausschlaggebend für die ernärhung war allerdings die umgebung, in den savannen afrikas z.b. gab es nicht viel pflanzliche kost, was mehr oder minde rzwangsläufig dazu führte das sich die urmenschen anderweitig ernähren mussten. ebenso gehen einige wissenschaftler davon aus das das wachsende gehirn mehr tierische proteine benötigte, bzw das durch den vermehrten verzehr von fleischlicher kost und den damit vorhandenen nährstoffen die weiterentwicklung des gehirns überhaupt erst zustande kam. die entwicklung von immer ausgeklügelteren jagdwaffen spricht ebenfalls für einen vermehrten fleisch konsum. im laufe der zeit haben wir uns zum eindeutigen allesfresser entwickelt, was auch bedeutet das wir für unser wohlergehen bestimmte nährstoffe benötigen, jene die zum grossen teil nur im pflanzlicher kost vorkommen und jene die man hauptsächlich bei den tierischen produkten findet.
    bei streng veganischer lebensweise bekommt man z.b. nicht ausreichend calzium, der bedarf müsste mit entsprechenden präperaten gedeckt werden, das wissen allerdings nicht alle. ebenso beziehen wir das vitamin B12 durch die tierische kost, da der bedarf über pflanzliche kost nicht gedeckt werden kann und das von uns selbst produzierte b12 ausgeschieden wird.

man kann sich rein vegan ernähren, aber man müsset viele spielregeln einhalten um auch wirklich gesund zu bleiben, das problem ist halt das das viele nicht wirklich beachten.

zum venganismus gehört aber der vollkommene verzicht von tierischen produkten, also auch z.b. bei der kleidung. leder wäre dann z.b. tabu. auch viele kosmetiker beinhalten tierische stoffe, das dürfte vorwiegend die weibliche bevölkerung interessieren.

stimmt nicht, der mensch ist zwar ein allesfresser, und die tatsache das er wirklich alles fressen kann unterstützt nicht die tatsache das er alles braucht für eine ordentliche entwicklung.
    die geschichtliche theorie find ich zwar interessant die du erzählst hat aber nichts mit der diskussion zutun das wir fleisch brauchen oder nur von pflanzen leben können.

Zitat

bei streng veganischer lebensweise bekommt man z.b. nicht ausreichend calzium

quatsch, es gibt genug pflanzliche produkte wo genug calzium drinn ist, google mal es nach.

Zitat

benso beziehen wir das vitamin B12 durch die tierische kost

veganer haben hier nur eine arschkarte, während vegetarier sihren bedarf duch bsp milch decken können.

Zitat

ausgeklügelteren jagdwaffen spricht ebenfalls für einen vermehrten fleisch konsum

ich bitte dich, willst du jetzt sagen das wir wegen den fleisch das wir essen überhaupt erfndungen erfunden hatten oder wie soll man das verstehen?

ich bin allgemein gegen veganer, wenn schon dann naturalist oder vegie, irgendwie find ich dieses mittelding einfach bescheuert.

Es ist eben keine typische "alles wird gut" Geschichte, sondern man weiß im Prinzip von Anfang an, das es hier kein klassisches "Happy End" geben wird.

jetzt bin ich neugierig, wieso sollte es kein happy end geben und was ist klassisch für dich 8|

Spoiler anzeigen

es gibt btw ein happy end