vista und w7 sind mir immernoch zu schlecht^^
warum sollte ich unfertige betaversionen auch installieren die a) 4-5 x mehr speicher fressen und b) verbuggt sind
W-XP >all
vista und w7 wurden einfach viel zu früh auf den markt geworfen und zwar auch nur mit eher uninteressanten neuen eigenschaften, ich glaube kaum das ich mir die nerven mache und wegen irgendeiner browser spielerei extra windows vista cracke, denn ich bin kein pc hund
Beiträge von Kiruschka
-
-
logitech, die stärkste marke für tastaturen & maus^^
-
USA gewinnt, die haben ne richtige rakete im arsch glaub ich, deswegen werden die 1000% geben und ghana rauskicken
-
urugay gewinnt vor 90min, so gut ist südkorea einfach nicht.
-
-
über so ein spiel konnte man nur lachen, wieviele torchancen die versemmelten ist unfassbar
-
da ich schüler bin und da es nicht viel zu erzählen gibts auser das ich scheiße in der schule bin, erzähl ich bischn über meine tätigkeiten um nebenbei geld zu verdienen:3
-manchmal werd ich als fotograf für bars & discos bzw events oä gebucht, da ich keine ausbildung oder studium zu sowas habe koste ich extrem wenig, ich mach das nur um erfahrung als kommunikationsdesigner zu sammeln bzw um vorm studium mir einen einblick zu erhaschen.
-kellner in diversen bars.
-maler, wer ganz viel kohle abzugeben hat kann mich als maler buchen um sein raum zu verschönern durch malereien, leider passiert das viel zu selten (bis jetzt 2x mal), die arbeit ist sau schwer, die farben sind teuer und dauert auch meist lange, deswegen können sich sowas nur menschen mit geld leisten, bis jetzt waren es werke nach der wahl des kunden für deren hobbyräume, 3 Wände voll mit motiven zuzukleistern die meistens so fein sind das es 1-2 wenn nicht 3 monate dauert sowas zu machen.
ich war so gut das ich meinen 2ten auftrag durch den ersten bekommen habe als empfehlung.
-versuche zurzeit mich als hp designer erfahrungen zu sammeln, aber kommen kaum aufträge + den manga denn ich mit einer freundin produziere...tja das leben ist zu kurz für ne pause:P -
wenn ich zocke dann nur wow & css, für mehr hab ich keine zeit, und da css & wow kaum zeitraubend sind ist das perfekt!
-
deutschland siegt in elfmeter schießen, irgendwie glaub ich das england nicht wirklich ne chance hat
-
who the fu** is dänemark?xD
naja spaß beiseite, die fliegen 1 ko runde raus, aber schön das japan mal so weit kommt -
war klar das die slowakei gewinnt ;3
-
<----kein auto , kein führerschein , kein geld
wenn die dinger wie gegen australien bei uns auch gegen 1uhr nachts hupen, rutscht mir meistens der eine oder andere schwere gegenstand aus der hand gegen die scheibe. -
australien hatte nichts mehr zu verlieren und hat einfach noch "mit der tür zugeschlagen" und wie>.<
-
Das bildungssystem ist natürlich die hölle.
Das einer wie ich mit realschulabschluss hier in deutschland studieren kann ist einfach nur genial.
Es ist trotzdem schön zu sehen wie die japaner sich den arsch aufreißen und trotzdem nichts dabei rumkommt, ja in diesem sinne bin ich schadenfroh für die eltern die ihr armes kind durchpeitschen und dann zu sehen das andere ein tick besser sind, in japan werden solche zu bürokaufmänner (rädchen im uhrwerk) und in europa entstehen dann leute wie abramowicz oder andere hochrangige männer/frauen.
Was ich im endeffekt nicht verstehe wieso die japaner dort bleiben?
ich meine sie wissen was für eine belastung es für das kind ist, und trotzdem setzen sie es weiter aus und peitschen es so krass das es nicht zu glauben ist.
aber wenn man ne sekunde länger darüber nachdenkt ist das bescheuert, was bitte soll an einen kindergarten elite sein?
Nasenpoppeln für fortgeschrittene oder prügeln für profis?>.<
genau wie klasse 1-9 ist auch nichts besonderes, ich habe da auch nur entspannt und mein durchschnitt so gehalten das ich auf die realschule kann und dann bäm super durchschnitt!
tut mir leid aber dieses elite denken ist das bescheuerste was es gibt, das ist das gleiche als wenn hier studenten meinen sagen zu dürfen das sie intelligenter sind als azubis oder lehrlinge. -
italien
alles andere wäre wie schweiz vs spanien -
paraguy weil diese wm die outlaws ziemlich stark sind
-
G-Dragon - Breathe (Hitchhiker remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nach 1 min ausgeschaltetXD
diese texte sind ja mal unter aller sau >.<btw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
na niederlande zu schlecht gespielt & japan sollte sehr viel spontaner sein
aber gz niederlande