Beiträge von Wollsocke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielleicht sind sie nicht allen ein Begriff,
    dennoch gehören sie, finde ich, in den Vergnügungspark^^


    Ein Internet Meme entsteht durch ein Bild, einen Filmausschnitt oder auch durch ein Snapshot aus einem Anime,
    das rasch an Beliebtheit gewinnt und in Folge dessen für alle möglichen Botschaften verwendet wird


    "berühmte" Beispiele liefern z.B. Bad Luck Brian, Y U NO oder auch Good Guy Greg,
    oder auch Fry aus Futurama mit dem 'not sure if...'
    auch Obama hat es (unabsichtlich oder nicht) geschafft, dass viele Fotos von ihm in Memes verwendet werden


    Falls ihr sie bereits kennt: Wer sind eure Favoriten? Oder habt ihr Exemplare die ihr am lustigsten findet?


    An die, die es nicht kennen: Was haltet ihr davon?


    Meine Favoriten:

    You Are a Snow Leopard



    You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
    You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.


    You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
    Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating.

    Ein Jahr, 100 Seelen und ein Jahrmarkt der besonderen Art: ein Seelenfänger packt aus.
    Der Weg in die Hölle ist nicht der angenehmste. Doch Johannes Cabal bleibt nichts anderes übrig, als ihn trotzdem anzutreten, wenn er seine Seele wiederhaben will. Er hatte sich an den Teufel verkauft, um Totenbeschwörer zu werden. Doch ohne Seele lebt es sich nur halb so gut, und daher steht Johannes wieder einmal in den heißen Hallen. Satan gibt allerdings nur ungern her, was er einmal besessen hat. Erst wenn Johannes 100 Seelen innerhalb eines Jahres rekrutieren kann, bekommt er seine eigene wieder ... ein fairer Deal, oder?


    Das Original kommt aus England, daher ist dort britischer bzw. schwarzer Humor zu Hause. Es ist ein Fantasyroman in dem beinahe alle gängigen typischen Figuren eines solchen Buches vertreten sind. Bisher gibt es drei Bücher und es werden auch weitere folgen. Geschrieben werden sie von Jonathan L. Howard.



    Wer von euch hat sie noch gelesen?

    Find ich auch, dass es zu viele Fragen sind...
    das mag sich doch keiner durchlesen ._.



    ***Hightlights***
    1.Wie fühlst du dich jetzt?
    Game On - The Guild


    5.Wie kann ich mein Potenzial voll ausschöpfen?
    Club Villain - Ray William Johnson


    25.Werde ich glücklich sein im Leben?
    I need a hero


    32.Was ist mein momentaner Themesong?
    Was für ein Pokémon bist du?


    45.Deine Botschaft an die Welt?
    Welcome to the Jungle