?? Kajou(neun Streifen)歩 Ayumu (gehen, tieferer Sinn: gehe deinen eigenen Weg)
Beiträge von Wollsocke
-
-
Ich würd gern in der Welt von Fullmetal Alchemist leben,
da ich die Möglichkeit voll funktionsfähige Ersatzgliedmaßen herstellen zu können faszinierend finde
(außerdem müsste ich mich dann nicht mit Physik rumschlagen) -
Zur Zeit vor allem Guild Wars 2 und Minecraft
Sobald meine Schwester es durchhat will ich mir auch Chaos auf Deponia ansehen,
ob ich bei dem anderen Adventure The Whispered Word weitermache, weiß ich noch nicht.. -
-
Erst neulich wurde das Thema für mich wichtig, da mir einer meiner Kontakte erzählte, dass man die Summe der Messenger die man gleichzeitig laufen lässt auch zusammenfassen könne
Ich selbst benutze einen, um nicht Skype, ICQ und MSN gleichzeitig laufen haben zu müssen
so habe ich zeitgleich zu all diesen Kontakten eine Verbindung und gleichzeitig habe ich eine niedrigere CPU Auslastung
speziell bei MSN ergibt sich da ein großer UnterschiedWie schaut das bei euch aus?
-
Ich schlage weder meinen PC, noch auf die Tischplatte
die Lebensdauer der Festplatte wird damit massiv verkürzt, bzw. sie wird mehr als nötig beschädigt -
Bevorzuge Teamspeak aus folgenden Gründen..
- nicht alle Leute mit denen ich zocke haben Skype.
- Skype verbraucht für Konversationen zuviel Leistung
- die Qualität im Teamspeak ist besserhabe bestimmte Leute bei denen ich in Skype durchgehendes Rauschen im Hintergrund höre und im Teamspeak herrscht bei ihnen auf einmal selige Stille
-
Auf meinem aktuellen PC hab ich immernoch Windows Vista,
auf dem ganz alten (7 oder 8 Jahre müssten es sein) ist Windows XP.
Sobald ich mir n neuen anschaff kauf ich mir für den auch voraussichtlich Windows 7/8^^ -
-
Ein Spritzer Off Topic wird wohl drin sein ._.
ich finds neuerdings sehr unterhaltsam davon Pixel Art in Minecraft einzubauen^^
es dauert(e vor allem bei diesem) zwar manchmal ewig lange, aber es lohnt sich doch, freu mich schon drauf, wenn ich demnächst mal fertig werd
und ja, ein großer Fan bin ich auch~ -
Ich hab mir Minecraft irgendwann in der Beta gekauft,
war recht schnell überzeugt und bastele im Moment an meiner ersten Adventure Map
die ich mit viel Pixel Art zu verzieren Gedenke, das größte Werk bisher:Ein Server fürs Forum hört sich lustig an~
-
ist gebannt, weil meine Schwester das Bad besetzt.
-
ist gebannt, weil ich Kopfschmerzen habe.
-
Ich denke Ähnlichkeiten zwischen zwei Menschen sind durchaus denkbar
aber gleich von einem Zwilling zu sprechen wär n Grad an Ähnlichkeit der denke ich durch Zufall so nich erreichbar is
wobei Außnahmen ja die Regel bestätigen.. -
5 .. eine Rose für Bister777
-
ist gebannt, weil es zu spät ist um noch Pudding zu essen.
-
Meine Mutter hatte darüber neulich eine interessante Unterhaltung mit ihrer Freundin;
Firmen beklagen sich weiträumig über die "Fachidioten" die von den Hochschulen abgehen,
da handle es sich z.B. um einen Arzt der nicht mal einen Dreisatz beherrscht und auch sonst 100% auf sein Fachgebiet getrimmt ist.
Des weiteren haben sie i.d.R. keine Praxiserfahrung, können jedeglich Schwäle an Informationen rauf und runter beten, wissen aber letzendlich nicht, wie es wirklich funktioniert.
Das nur als Fremdmeinung, ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt mir davon ein Bild zu machen -
Immer wenn etwas Taschengeld übrig is kauf ich mir Mangas,
für DVD's habe ich schlichtweg das Geld nicht.
Eine Freundin von mir hat eine riesige Manga/DVDsammlung weshalb ich mir regelmäßig
auf Empfehlung hin Mangas/DVD's von ihr ausleihe.. oder wir schauen uns Serien gemeinsam an -
"Fallen Kingdom" - Eine Minecraft Parodie von Coldplay's Viva la Vida
-
Nabend,
wo fängt man am besten an?
Ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach neuen Animes oder Mangas die ich mir kaufen könnte,
da ich es irgendwie versäumt habe auf dem Laufendem zu bleiben.
Im Moment habe ich auf viele Empfehlungen hin angefangen mir die Mangas Fairytail und Bleach als neue Reihen im Regal zu kaufen.Ich hoffe Gleichgesinnte kennen lernen zu können^^