Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
Hängt vom film oder der Serie ab. Bei einigen ist es total dämlich :c
Lernt irgendeine Kampfsportart?
-
Hat eine Entschuldigung von mir verdient ^^"
-
Weiß nicht dass das englische Verb to eat unregelmäßig gebildet wird -> eat ate eaten :)
-
Mir sagst du noch was Corny :) ich hab auch grad erst wieder zurückgefunden.
:prost: welcome back:D willkommen zurück!
Ich hätt jetzt auch mit ner geringeren Zeitspanne gerechnet.
nundenn.
welcome backIch glaube das war ja auch nur ein knappes 3/4 - 1 Jahr oder so... ich bin nicht gut im Schätzen xD
CÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNCHEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hihi ^_^ siehste???? vergessen hat dich niemand!!!!!! :'P
Euer Cörnigin *verbeug* es ist uns immer eine Ehre Sie hier wieder begrüßen zu dürfen
awwww danke dass du mich überhaupt an das Forum erinnert hast :*
Ist das echt schon sooo lange her, dass du hier aktiv warst??? D:
das kommt mir gar nicht vor, wie mehr als ein halbes Jahr T.T
wie die Zeit doch vergeht..keine Ahnung... ist auf jeden Fall länger als ein halbes Jahr da ich noch vor dem neuen Jahr nicht aktiv war :D
Yo.
:D yo zurück
So lange ist das her? Man ich hab kein Zeitgefühl mehr.
vielleicht war es auch nur 3/4- 1 Jahr ;D
Ha ich kenn dich auch noch! :D
Hallihallo ^^Hallüüü~
Buahaha dich kenn ich noch. :D
Welcome back, corny. :-)
Hallü²
Na dann wilkommen zurück im Wahnsinnigen Klopapier.
Klopapier o_O
Dem User sei Dank : D
Yaaay
Sie ist wieder da, die Hölle hat sich aufgetan! Heureka \o/
-
verwirrt mich gerade, heißt dass Chronix ist nun weiblich? o____O
-
Wuhuuuuuuuuuu~
Herzlich willkommen beim AC :D hoffe du lebst dich hier schnell ein xD -
haaallüüü~
* random mit einklinken tu *
-
(geht so.... hängt von meiner Stimmung ab xD das bild ist alt und ich hab es für den kunstunterricht gebraucht xD)
bin seinem Beitrag zuvorgekommen
-
und wie! ohne gibt es kein leben <3
War gestern beim japan tag?
-
ist gerade (18.5 17:31) online~
-
ziemlich genau 2 jahre glaub, vlt ein Monat oderzwei weniger ^^
Oh..... o_O Nyah immerhin haben wir verlorenen Schäfchen den richtigen Weg gefunden xD Ich hab mich an das Forum auch nur erinnert, weil ich ein User angeschrieben hat xD
-
ja, den Japantag *-*
Cosplayt ab und zu/gerne?
-
Wohnt im selben Wohnort wie ich :D
-
Hallo Corny Willkommen zurück auch wenn wir uns nicht kennen.
WolfsRain ich mag dich jetzt schon <3
Hiiiiii <3 Ja Wolf's Rain ist göttlich! Am Ende musste ich aber dermaßen heulen, als Toboe gestorben ist ;________;
Willkommen zurück;D, also ich kenn dich nicht....
Aber ich mag auch Yaoi
Ich kenn dich auch nicht :'D Aber Yaoi ist toll.... mittlerweile kenn ich mehr mangas aus dem Genre als aus dem 'normalen' ....
Hey,
Ich glaube ein Herzlich Willkommen wäre unpassend, schließlich bist du doch eher der Veteran hier :')
Deshalb ein "Willkommen zurück" an dich. :D
Nett dich kennen zu lernen, vielleicht schreibt man ja mal miteinander ;)Bestimmt schreibt man sich! bin Vor allem abends im Caht ca zwischen 18 und 20 Uhr :3
Willkommen zurück ^^
:D Thx, jest wird erstmal für Unruhe gesorgt~
hey!
Willkommen zurück ^^
mich toppst du aber nicht mit der Meldepausenspannweite :P
Ach nicht? Wie lang war es denn bei dir?
-
ne xD
Ist Sonntag beim Japantag in Düsseldorf?
-
Kenn ich noch nicht :'D
-
Ehmm.... öhh... joaaaahh!!
Also einige KÖNNTEN sich noch an mich erinnern... mittlerweile sind so viele neue Benutzer dazugekomen *vor sich hingrummel*
*räusper*
Da ich seit schätzungsweise 1,1/2-2 Jahren nicht on war, dachte ich mir es wäre sinnvoll mich noch einmal kurz vorzustellen :'D Warum ich das Forum vergessen habe weiß ich irgendwie selbst nicht mehr.... *schämen tu*
Ich bin Corny und werde in Zukunft die Weltherrschaft (oder zumindest das Forum) übernehmen, wenn ich mal nebenbei Zeit finde °__° :schreien: Ansonsten gehöre ich zu den verrückten und durchgeknallten Menschen! Leute, die mich besser kennen bemerken früh mein Talent für 2Deutigkeit, die mittlerweile angeboren scheint
Joah.... was man noch so über mich wissen sollte.... ich bin 19, großartige 1,57 groß, schreibe gerne Geschichten und bin ein großer Yaoi, Hentai, Yuri Fan *hust* alles sammeln tu *hust* Zu meinen Lieblingsmangas gehören InuYasha, Wolf's Rain und Death Note. Zeichnen gehört auch zu meinen Leidenschaften, aber das habe ich irgendwie auch seit dem letzen Jahr aufgegeben....
Das war's dann wohl!Grüßle,
CörnP.S. Das Ding rapet einen Kürbis o__________O :halloween:
-
hallü :3 hoffe, dass du dich hier schnell wohl fühlst <3 bist ja ganz neu hier :3
-
halllüü <3 ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst! die vorstellung ist doch gut gelungen! besser, als irgend ein "hi, ich mag kekse" oder so :D